brustvergrößerung im Dämmerschlaf???

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe meinen Op Termin am 5.3. (ÜBM) und panische Angst vor einer Vollnarkose.

    Hat jemand Erfahrungen mit der OP im Dämmerschlaf?

    Wie fühlt man sich, wann ist man wieder "ansprechbar" ?

  • Hallo marylou,

    ich hatte meine erste BV im Dämmerschlaf. War nicht so prickelnd - bin nämlich während der OP mehrmals aufgewacht. War zwar ziemlich benebelt, habe aber einiges mitbekommen... War nicht angenehm. Die zweite OP hatte ich dann in Vollnarkose. War alles super! Aber das ist sicherlich auch bei jedem unterschiedlich. Ich habe neulich einen Bericht gesehen, dass BVs auch nur in örtlicher Beteubung durchgeführt werden... Vielleicht bin ich auch zu empfindlich ;)

    Wünsch Dir alles Gute!

  • Hallo marylou22,

    also ich könnte es mir nicht vorstellen, die OP auch nur ansatzweise mitzubekommen. Das ist ein grausiger Gedanke! So ne OP ist kein Spaziergang, da wird schon ziemlich heftig an dir "rumgewerkelt" !
    Das mit dem Dämmerschlaf würde ich mir an deiner Stelle auf alle Fälle nochmal genau durch den Kopf gehen lassen!

    Liebe Grüße,
    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • hallo,
    bin gestern das erste mal auto gefahren und es kam mir in der tat vor, wie das allerste mal...
    hatte meine op vor 22 tagen, trotzdem ist das schalten und lenken sehr unangenehm. wahrscheinlich brauchts auch da wie immer geduld (und die fehlt mir...)
    haare waschen geht ganz gut, aber nicht ohne die arme über schulterniveau zu heben, aber ich wasche mir auch nicht täglich die haare, hoffe, daß diese kleine sünde nicht bestraft wird...

    gruß
    kassandra

  • alsoich empfehle vollnakose is wirklich besser .... dämmerschlaf oder locale betäubung finde ich nicht wirklich praktisch und sicher für die psyche

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Also ich hatte von der Vollnarkose auch so meine Bedenken und ängste, aber es war nie ein Thema für mich einen anderen Weg zu wählen !!! Und ich habe die Narkose super überstanden ohne Probleme oder Nebenwirkungen...

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • naja also bei dämmerschlaf oder lokaler nakose könnt ich es glaub ich nicht gut verkraften mit zu erleben das da wer an mir rum tochert, sicher ziep das ein oder andere mal auch und die aufwachphase der körperstellen wird sicher heftig sein..... is ja gewalt was einwirkt , kein steicheln. ich hatte man ne spinal nakose als ich am fuß operiert werde... ok nicht vergleich bar aber nie wieder das voll mit zu erleben das da wer an mir rumm zuckelt, zieht und quetscht war einfach der horror und das wachwerden der unteren regieon au backe ich hatte echt noch nie sowas unangenehme s erlebt, der arsch kam mir vor wie 8 mal so dick, alles pickste und prickelte beim auch wachen unddie schnerzen im fuß kamen total plötzlich ....für mich steht immer fest vollnakose.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!