aus der Traum....

  • ich bin weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

    hatte ja geschrieben,daß mein zweites Beratungsgespräch letzten Do. stattfinden sollte.Wurde wegen der Stumwarnung verschoben.
    Tja nun war es Heute...
    ich war so Happy,meine Ma ist mitgekommen und wir waren beide tierisch Aufgeregt.

    Die PC hat Fotos gemacht und dann ging es los-
    um die Brust aufzufüllen müßten mindestens 495ml rein,aber ich wiege grad keine 57 kg mehr bei 172cm...dabei liegt das Risiko ,daß das ganze noch tiefer rutscht bei mehr als 60 % und ich könnte Dolly konkurenz machen...

    eine Straffung ist wenig Sinnvoll,weil kein Eigengewebe vorhanden ist und ich würde dann wohl meine 2 jährigen Tochter ähneln...
    Im Prinzip habe ich noch 2 Möglichkeiten
    1. eine Straffung und Vergrößerung in einem-mit vielen Narben,keiner Garantie für eine schönen Ergebniss und dem Risiko von 50 % auf eine hängende Brust...
    2. eine Vergrößerung mit 300ml und nach 6 Monaten eine Straffung oder sogar ein zusätzlicher Austausch der Implis.

    ich bin so enttäuscht..........bei meinen Gespräch mit dem Narkosearzt awr ich so Glücklich ,ich wurde sogar schon nach meinen Wünschen bezüglich des Essens gefragt.........
    Sie hat mir jetzt Bedenkzeit gegeben und sagte sogar,daß Sie es verstehen würde wenn ich mich gegen eine OP entscheide....

    und nun????????????????????????????????????????????????????

    Ich weiß einfach nicht weiter.........................................................

  • hallo dari,
    das du sehr enttäuscht bist, kann ich gut verstehen.
    vielleicht probierst du es ja noch mal bei einem anderen arzt- auch die haben manchmal sehr unterschiedliche meinungen. oder ruf mal bei der hotline an, eventuell können die dir weiterhelfen oder eine empfehlung geben. sind ganz liebe leute da.

    nicht aufgeben!!!

    ich wünsch dir ganz viel glück!!!

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Dörte, ich danke dir für dein liebes Posting...

    ich war schon bei zwei anderen,dre eine wollte Straffen und der andere Geld verdienen-ist eigentlich Gynäkologe .
    Die PC erschien mir am Ehrlichsten und hat das Problem mal aufm Punkt gebracht.

    Meine Mama versucht mich aufzumuntern,mein Mann steht hinter mir egal wie es nun weiter geht-wobei er das Problem mit meiner Brust nicht versteht-er findet sie schön.............................................................

  • Hallo Dari
    Das tut mir super leid das du so eine Diagnose bekommen hast. Ich weiß nicht ob dir es hilft aber weißt du auch ich habe gerade in Punkto brust viel mit gemacht und bin auch im moment sehr unglücklich. Aber weißt du ich habe 2 super kinder denen es egal ist wie meine brust ist und einen freund der zu mir steht egal wie es aussieht. Und du kannst mir glauben auch ich fühle mich nicht wohl in meiner haut aber ich habe menschen um mich denen das egal ist wie meine brust ausschaut. Sicher bin ich einige jahre älter wie du und habe auch nicht sofort so denken und fühlen können aber glaube mir es geht.
    Alles liebe sammy-jo

  • hallo dari,

    deine geschichte hört sich wirklich traurig an! tut mir sehr leid für dich, wenn man denkt seinem traum ein großes stück näher zu sein und quasi im letzten moment doch den boden unter den füßen genommen bekommt!

    gib nicht auf! die chirurgie macht sensationelle schritte nach vorne. auch für dich gibt es bestimmt irgendeine möglichkeit deinen traum zu verwirklichen. klappere alle ärzte ab, die es in deiner umgebung gibt. bestimmt ist einer darunter, der eine neue technik aus was weiß ich woher kennt, der dir hilft!

    es geschehen jeden tag wunder!

    lg

  • dari ich hab 9 gespräche gebraucht bis ich den richtigen arzt gefunden habe darunter gabs auch viele ernüchterne antworten.... lass den kopf nicht gleich hängen schau einfach mal was dir andere raten und dann siehte du ja wasgeht und was nicht. im übrigen bei der fröße sind 495 nicht wirklich vile, ich bin 165 und hab 495 drinn. ok ich wige gute 10 kg mehr aber je nach dem wo die hin kommen sind das nicht immer möder tüten.... aber mach erst mal noch andere gespräche

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dari,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.


    Was mich etwas wundert ist die Aussage "eine Vergrößerung mit 300ml und nach 6 Monaten eine Straffung oder sogar ein zusätzlicher Austausch der Implis" oder "eine Straffung und Vergrößerung in einem-mit vielen Narben,keiner Garantie für eine schönen Ergebniss und dem Risiko von 50 % auf eine hängende Brust".

    Ich habe in den letzten Jahren fast keine Patientin erlebt, wo solche Aussagen getroffen werden mussten....

    Ich kann Ihnen anbieten, dass Sie uns Bilder von sich senden und wir Ihnen eine grobe Einschätzung geben.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Root,

    vielen Dank für Ihr Posting,
    gerne nehme ich Ihr Angebot an und schicke Ihnen gleich morgen Bilder von mir,hab dazu aber eine Frage-an welche Emali Addy soll ich die Bilderschicken?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Dari

    @all herzlichen Dank an alle aufbauenden Worte!!!

  • hallo,

    bin auch schon am überlegen wo ich noch hingehen könnte,obwohl ich angst vor einer erneuten niederlage habe.

    meine letzte hoffnung ist root-vielleicht hat er irgendeine idee...

    lg dari

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dari,

    erst einmal danke für die Übersendung Ihrer Bilder.

    Lt. Ihren Bildern ist durch eine simultane Brustvergrößerung mit Bruststraffung ein sehr gutes Ergebnis zu erreichen. Dadurch kann erreicht werden, dass Ihre Brust nicht "hängt".

    Die Aussage, die Sie erhalten haben, stimmt in keinster Art und Weise.

    Unsere Empfehlungen von Fachärzten für Plastische Chirurgie, die auf dieses Thema spezialisiert sind, finden Sie unter Unsere Fachärzte

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und stehe Ihnen gerne für weitere Infos zur Verfügung.

    Liebe Grüsse

  • Hallo Mädels,


    habe den Termin bei meiner PC abgesagt und werde mich an einen anderen PC wenden.

    Leider wird es bis zum Urlaub nichts mehr......

    Ihr seit alle KLASSE UND danke fürs zuhören!!!!!!!!!!!!!!

    Dari

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!