2 Ärzte - 2 Meinungen

  • Hallo ich bin die Kira, ich habe ein riesen Problem. die Größe der Titties ist es nicht so (ich habe 80 c-d) je nach Körpergewicht :). aber sie hängen halt und deswegen mache ich mich schon ewig fertig. jetzt habe ich mich aufgerafft und mich beraten lassen. Aber das Problem ist jetzt das der eine ihr nennt das kurz pc hab ich hier schon gelernt, sagt er würde es nur übm machen und der andere meint er würde das nur ubm machen. ich fand dies ganz toll, denn jetzt habe ich natürlich richtig Panik!! und fühle mich garnicht mehr sicher. wem ging es vielleicht ähnlich und was habt ihr da gemacht? hängt das nicht eher wieder wenn es übm ist?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    liebe grüße von der Kira

  • ich würd noch ein paar gespräche einhohlen und dann mal schaun welcher arzt dir sympatischer ist um dann die entscheidung besser zu treffen.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Kira,
    ich sehe das genauso wie Claudia1. Höre dir nochmals mind. zwei an. Auch moderne Wellness empfiehlt PC´s in deiner Nähe, falls du Adressen benötigst. So hab ich das beim zweiten Gespräch auch gemacht. Ich hatte zwei Gespräche, allerdings hatten die beide das gleiche gesagt (ÜBM), da so viel ich weiss UBM wirklich nur gemacht wird wenn wenig/bis kein Eigengewebe da ist. Ich habe mich dann für den entschieden der am meisten Vertrauen geweckt hat...
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • jeder hat halt ein anderes ästhetisches gefühl und sagt eben was er besserfindet. nun muss man aber auch sehn das ein PC ähnlich wie ein künsgtler ist . wenn das ausgangsmaterial gut ist wird das ergebnis auch emist gut. daher sollte man auch realistisch sein und sein körper beurteiloen. bei einigen damen geht eben beides. mein pc sagte auch ich könnte unterm brustmuskel das würde natürlicher aussehn und eben tropfen form. zuvor warich bei ne menge anderen ärzten die alle was anderes oder ähnliches sagten. man merkt irgendwann was das richtige für einem ist. ich hab mich für übern brustmuskel entschieden und das war auch das richtige. . das hätt ich aber nicht ohne die vielen vorgespräche bei den anderen ärzten so entscheiden können.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • ja ihr seid alle so lieb. ich kann leider nicht jeden tag ins internet aber ich versuche es. das problem ist das bei mir ja schon was ist. der eine doc hat gesagt es würde sozusagen eine insel mit zwei bergen entstehen wenn es ubm wäre. und der andere wiederum hat genau das gegenteil gesagt und zwar das sie schneller wieder hängen würden. und genau das ist ja mein problem. ich habe ja auch schon gehört das wenn da so gut wie nichts ist, man das lieber ubm machen soll. meine freundin hat das auch gesagt und meinte ich sollte das unbedingt auch machen. aber bei ihr war nichts und bei mir.... das ist ja was ganz anderes!! ich habe ja so c manchmal sogar d aber was nützt es wenn es so ekelhaft hängt??

  • hallo kira,
    ich würd es auch so machen, wie claudia es dir gesagt hat. durch das hin und her bist du ja völlig verunsichert. ich würd mir auch noch mal andere meinungen einholen und mich dann entscheiden, bei wem du das bessere gefühl hast. letzten endes mußt du ja mit dem ergebnis leben und das kann man nicht so leicht umtauschen wie klamotten usw. das will gut überlegt sein und du mußt dich sicher fühlen bei der wahl deines pc.
    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und hoffe, das du den richtigen pc für dich findest.

    alles liebe dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • kira,
    natürlich hängen die brpste schneller wenn die implies über den muskel liegen als drunter. der muskel unschliesst es fest wärhen übern muskel ja nur das normaler drüsen und binde gewebe sitzt. die schwer kraft hats da wesendlich leichter als wenn das impli unterm musklel liegt. dafür kann unterm muskel das implie eher hoch rutzschen oder eckig aussehn. es gibt bei beiden vor und nachteile wie überall. Wirklich pavian ähnlich hängen also leere futtersäcke wirste mit dem impli übern muskel nie haben . Bei keinem Brustgewebe sagt man lieber unterm muskel weil es natürlicher auschaut der übergang zum schlüsselbein ist durch den muskel abgedeckt und wirklt nicht künstlich rund.

    ich würd wirklich noch die ein oder andere meinung ein hohlen.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hallo kira,
    ich hab noch nicht - ich krieg erst noch. am09.01. bin ich dran. bekomme anatomisch , bfs. allerdings waren die pc´s bei mir alle der gleichen meinung, das bei mir ubm besser wäre. ich habe ziemlich kleine und schlaffe titti´s und für die gewünschte form ist ubm besser geeignet.
    hast du denn schon einen neuen termin für ein bg?

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hi dörte,

    ich habe am 25.01. Termin. ich wünschte es wäre kurzfristiger gewesen, dann könnte ich nicht solange überlegen. es sollen wohl runde werden ubm. es ist mir auch schon fast egal, ich mein die müssen ja wissen was sie da tun denke ich.
    und du am 9. schon?? na denn drücke ich dir mal schön die Daumen bin ja mal gespannt wie das bei dir so läuft. hast du dir denn frei genommen? und wenn ja, wielange?? ich überlege ob ich gleich drei wochen nehmen soll??

    hast du denn schon Kinder oder sind die von natur aus nicht so fest??

    tschüss die kira

  • hi kira,
    schon ist gut, hat bei mir auch 8 wochen gedauert mit dem termin- ging nicht anders wegen der arbeit, sonst hätte ich noch vor weihnachten einen termin bekommen. so ist es aber auch gut- konnte so wenigstens 2 wochen urlaub am stück nehmen, ich hoffe das reicht.
    ich hab eine tochter, sie wird im januar 15 (und hat mehr oberweite als ich hihi)meine tittis waren schon immer relativ klein, aber mit der festigkeit ging es erst in den letzten paar jahren bergab. hab ein schwaches bindegewebe. da wird alles etwas schlapper. aber dadurch das ich sehr dünn bin fällt das nicht so auf.
    aber das mit den brüsten stört mich schon sehr- passt nicht zum rest.
    freue mich riesig auf die op.
    ich finde es gut wenn man noch ein bißchen zeit zum überlegen hat, man ist zwar dann sehr aufgeregt und hibbelig aber so hast du wenigstens etwas zeit um dich über alles genau schlau zu machen und letzte zweifel auszuräumen.
    mach dich nicht verrückt damit- alle hier habens überstanden und die meisten sind superzufrieden. mich baut das immer auf, wenn ich die berichte lese.
    und hier unterstützen dich auch alle.
    freu dich auf das was da kommt- wird schon alles gut gehn.

    liebe grüße dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!