Beiträge von madleen

    hallo tigerlilly

    also ich habe meine bds mit nabelversetzung und rektusdiastase( sehr grosse) am 3.4.06 gehabt! ich durfte nach drei monaten normal wieder arbeiten! und ich arbeite im möbelhandel muss also immer schwer heben! war deswegen auch drei monate und nicht nur 4 wochen krank geschrieben! also kopf hoch! nach drei monaten ist das schlimmste vorbei!

    lieben gruss aus bremen

    hallo

    also ich denke auch wenn du keine körperlichen beschwerden hast weie zum beispiel eine rektusdiastase oder bauchdeckenbruch oder ähnliches wird es nur über eine finanzierung gehen! würde aber auf jeden fall mal eine untersucheung beim hausarzt machen lassen:o)

    liebe grüsse aus bremen
    madleen

    hallo emmelie...

    schön das dieses thema angeschnitten wurde von dir!!! ich habe auch schlupfwarzen und bin schon seit geraumer zeit am überlegen ob ich das machen lasse!du machst mir mut! sag mal weisst du ob diese op immer von kk übernommen wird? bei mir wurde ja auch die bds genehmigt!


    also weiterhin alles gute würde mich über antwort freuen!

    lieben gruss aus bremen

    hallo luigie

    schön das du wieder da bist! wünsche dir gute besserung und das mit der atmung wird besser hatte ich auch! hat so zwei drei tage gadeuert!

    liebe grüsse aus bremen und viel spass beim couching:o)

    hallo claudia...

    also ich habe von meinem pc so silikonpflaster verschrieben bekommen und die sind echt ganz toll! die narbe ist superflach und lockert von tag zu tag mehr auf! die pflaster bleiben immer sieben tage drauf zwischendurch kannst du sie mal abnehmen aber 24 stunden sollten sie immer am stück getragen werden und dann halt mal kurz pause! du kannst damit duschen und so! sie heissen mepiform und man bekommt sie in der apotheke! hoffe das sich das bei dir beruhigt mit dem spannungsgefühl ansonsten frag deinen arzt mal nach den pflastern.


    liebe grüsse aus bremen

    hallo luigi die,die denkt sie würde die op nicht überleben:o)

    ja bei mir wurde auch ein bauchdeckenbruch gemacht und die muskelstraffung! falls du fragen hast schiess ruhig los stehe gerne mit rat zur seite!

    und ruhig blut alles wird gut du wirst sehen! und glaub mir hinterher ist es wunderbar!!!!!


    liebe grüsse aus bremen

    hallo tina!!!!


    nein keine komplikationen bei der op ... nur viel mehr zum reparieren als wir anfangs angenommen hatten!!!!! jetzt geht es aufwärts....das sofa ist schon fast durch*g* aber der bauch ist toll!!! ich denke ein kleines hundeohr wird bleiben aber sonst sieht er schon jetzt super toll aus!und fühlt sich sehr gut an!!!! bin auch sehr froh denn ich habe schon fast im ganzen bauch wieder gefühl nur der nabel ist noch ein wenig taub! das einzige was bei mir blöd gelaufen ist die haben wohl einen winzigen nerv getroffen so das mein daumen und dort wo man den puls fühlt aufwärts ein wenig das gefühl fehlt!!!! aber was solls! der bauch ist toll mir gehts gut und so ein kleiner nachteil den kann man gut verschmerzen:o))))


    also erstmal schönen feiertag und liebe grüsse
    madleen

    hallo.....

    also meine op war am 3.4.! entlassen wurde ich am 11.04.....ich durfte schon ein wenig rumlaufen!!! aber du wirst merken das liegen echt das beste ist! denn man ist wirklich total groggy und überhaupt ganz schlappi!!!!aber das geht dann auch relativ schnell aufwärts!....ich halte dir daumen für die op und freue mich über weitere posts von dir...


    liebe grüsse aus bremen madleen

    hallo mondkind...

    ich kann mich kohaku nur anschliessen sowohl mit dem selbstwertgefühl das echt steigt wenn man alles hinter sich hat und man endlich wieder etwas freier mit seinem körper umgehen kann! ist echt klass e das gefühl.....als auch mit dem unguten gefühl es im ausland machen zu lassen ich kenne auch eine frau die jetzt im nachhinein nur scherereien hat! also wenn es irgend geht lass es in deutschland machen!


    so also immer nach vorne schauen!

    lieben gruss madleen

    hallo ebbie

    ich kann dich gut verstehen ich habe auch angst den schönen bauch wieder zu verlieren!#g# aber mein pc sagte mir ich solle das mieder die vollen drei monate tragen und dann wäre das ergebnis super! du siehst also jeder pc hat seine eigene methode und jeder von uns reagiert anders!!! mach dir nicht zu viele sorgen !


    liebe grüsse aus bremen:o)
    madleen

    hallo ihr lieben!

    jetzt also auch endlich mein bericht!...
    bei mir lief alles etwas anders als geplant!
    ich kam am 2.4. wie geplant aus dem urlaub zurück!bekam dann einen anruf meiner klinik das ich am nächsten morgen schon halb sechs in der klinik sein soll! na toll....ok dachte ich mir je früher desto eher bist du durch! ein dickes danke an emelie ...deine nerven sind wie drahtseile.....also ich um halb sechs in der klinik
    wurde auch gleich aufgenommen und vorbereitet. der chef kam und zeichnete an was er so alles entfernen wollte und wo der schnitt verlaufen soll.... kennt ihr ja sicher alles! um 7 war ich im vorbereitungsraum bis hier lief alles normal!circa halb acht war ich dann selig eingeschlummert! aber ich wurde nicht die erwarteten 2 stunden operiert sondern glatte vier ein halb!als ich dann wieder wach wurde die nächste überraschung ein katheder...:o( ich ahnte nichtso gutes!nachdem ich dann so gegen 15 uhr 30 wieder auf meinem zimmer war musste ich mich leider noch zweimal übergeben ich dachte mir zerreisst es meinen bauch!....ok in der nacht ging es mir dann besser! ich lag in einem stufenbett besser gesagt ich sass#g# mein rücken tat schon etwas weh aber ich fieberte der visite am nächsten morgen entgegen wollte ich doch wissen wann ich heim dürfe.....ok die visite kam! ich musste noch ganze vier tage im bett bleiben ohne das ich mal meine beine auf den boden setzen durfte...naja aber alles böse geht auch mal vorbei....nachdem am fünften und sechsten tag nach der op die drainagen gezogen wurden ging es mir zusehends besser!!! aber ich durfte nur ganz gebückt gehen und darf bis heute noch nicht arbeiten!.....so genug vom jammern! das ergebnis ist so schön das es mich alles vergessen lässt!.....ich hätte jetzt noch ein paar fragen an euch! wie lange musstet ihr euer mieder tag und nacht tragen und wann durftet ihr mit leichtem sportso wie etwas radfahren oder so anfangen?


    so jetzt erstmal genug geschrieben!!!


    also flache grüsse aus bremen!

    sendet die überglückliche madleen

    hallo emmelie!!!


    vielen vielen dank für die nerven!!! und klar am 5.4. kannst du sie natürlich wieder haben:o)*g*....


    so leute melde mich jetzt wohl erst wieder wenn alles vorbei ist!

    ann claudi....dir wünsche ich alles gute für deine op!!! und dann sehen wir uns im april hier mit flachen bäuchen wieder....


    liebe grüsse aus bremen

    madleen

    hallo kohaku

    schön von dir zu lesen! wünsche dir weiterhin alles gute!

    ich verabschiede mich an dieser stelle jetzt erstmal in den urlaub und bin dann anschliessend ab dem 3.4. in der klinik! melde mich auf jeden fall sobald ich wieder zu hause bin!

    ps.: emmelie meinst du deine nerven würden mir am 3.4. zur verfügung stehen*g*?

    also bis bald mit flachem bauch!

    liebe grüsse aus bremen madleen

    Hallo claudi!

    also ich habe auch eine miederhose mit trägern! und mein doc sagte mir wenn sie halt mal gewaschen werden muss dann sollte man eine ganz feste normale miederhose für diese zeit tragen!

    achso ich vergass zu schreiben das ich auch noch ohne op bin:o) meine op ist am 3.4. also eine woche vor dir! und ich kann dir sagen ich bin auch schon total nervös und würde lieber heute als morgen operiert!

    bei mir müssen die muskeln und alles darunter auch vernäht werden deswegen komme ich mit zwei wochen pause nichtt hin weil ich wahrscheinlich schon zwischen 10 und 14 tagen im kh bleiben muss!


    so liebe grüsse aus bremen
    madleen

    Hallo!

    viele liebe genesungswünsche auch von meiner seite! das baut mich ja alles echt auf! ich bin ja erst am 3.4. dran! aber wenn ich das hier so lese macht das alles echt mut und ich würde am liebsten schon morgen hingehen.....


    also wünsche dir weiterhin das alles gut verheilt!
    liebe grüsse madleen

    auch ich drücke dir alle daumen die ich habe! wird schon werden! und auch freue mich auf deinen bericht hinterher denn am 3.4. bin ich dran!!! also alles alles gute und bis zum nächsten bericht! l

    lieben gruss aus bremen madleen