Beiträge von Aneta79

    hallo
    zu den fragen:
    - ich bin nach 10 tagen Auto gefahren, es war aber ein bisschen unangenehm bei schalten
    - Ich habe gesagt, dass ich von Fahrrad gefallen bin und mir die Rippen geprellt habe
    - Meine BV habe wahrscheinlich manche gemerkt, aber nichts gesagt:)
    -duschen konnte ich nach 2 Tagen, ich hatte aber solche braunen Pflaster auf den Narben, dass das Wasser da nicht ankommt, aber auch nicht lange, vielleicht 7 - 10 tage
    - bei mir tat es gar nicht so weh dass ich die Arme nicht bewegen konnte (auch ubm) , ich konnte paar Tage nichts schweres tragen, habe auch nicht versucht, aber ich konnte ganz normal die haare bürsten, und waschen, die Zähne putzen, essen, trinken, und auf die Toillete gehen:) und eigentlich alles machen:)

    hallo
    macht Euch nicht so verrückt:)
    Ich habe am ersten Tag nach der Op ganz normales Oberteil ohne Konöpfe anziehen können (bin auch ubm operiert). Den Stutti sieht man nicht wenn man keine tief deckoltierte Tshirt trägt und eher dunkele Farben. Ich hatte vor Op B, nach der Op D, und habe nicht XS nur S getragen, es sah sehr gut aus:)
    LG Aneta

    Hi summer85
    Also meine Freundin hatte auch sehr feste kleine Brüste, b zw fast keine Brüste:( Bei ihr konnte man auch BV machen, wurden aber kleine Implantate genommen, weil wenig Haut vorhanden war. sie ist jetzt 4 Jahre post Op und könnte jetzt sich grossere reinsetzen lassen, früher wäre es nicht gegangen:(
    Viel glück für dein BG
    Aneta

    Hallo
    ich habe vor 2 Wochen meine BV-op(350ml,ubm) gehabt. Ich war ziemlich schnell schmerzfrei und hatte keinerlei Beschwerden. Es ist für mich überhaupt kein problem auf den Seiten zu schlafen oder etwas zu heben (habe einen Sohn 10kg). Die Brüste sind nicht mehr geschwollen, brennen nicht, stechen nicht....ist einfach so als ob ich keine Op hätte (abgesehen davon dass ich eine Korrekturop machen muss:) am 20 April).
    Meine Frage ist ob ich die alle Tätigkeiten machen darf? natürlich ohne zu übertreiben. Ich war schon zB in Fitnessstudio wo ich aber keine Übungen gemacht habe wo der Brustmuskel beteiligt war und auch nicht gejoggt bin, nur einfach auf einem Crosstrainer ohne Handbewegungen trainiert habe.
    Ich fühle mich wirklich super gut, aber trotzdem mache ich mir Gedanken (hoffe umsonst) wenn ich so viel lese ,dass man nicht so schnell zu Kräften kommt und nicht viel machen kann.

    nein, davon kommt es 100% nicht , weil die Falte ist schon an 2 Tag nach der Op entstanden, da habe ich mein Kind noch nicht angefasst:( Und danach hat sich nichts verändert. Inzwischen mache ich alles (sogar Fitness) , fühle mcih wunderbar und an der Falte ändert sich gar nichts.
    mein Muskel ist irgendwie anders an dem Brustkorb fiexiert, so ein bisschen schieff.

    Danke für Ihre Antwort:)
    Meine Implantate sind leider seitlich (rechte Seite deutlich mehr) rausgerutscht. Der Muskel hat sich abgelöst. Verstehe ich auch nicht so ganz. Mein Pc macht mir die Korrekturop, zum Glück muss ich nichts bezahlen. Es soll ein "kleiner" Eingriff sein.
    LG
    PS Wenn Sie möchte , kann ich gerne Fotos schicken.

    Hallo
    Ich habe nächste Woche eine korrektur Op. Die Narben , die vor 2 Wochen gemacht wurden, werden neu aufgemacht/geschnitten. Wisst ihr ob dann der Heilungsprozess schwieriger wird?
    Die Narben sehen jetzt wirklich super aus! Ich vermutte dass die fast ganz verschwienden würden. Ich hatte vor einem Jahr Keiserschnitt und die Narbe ist fast nicht zu sehen. Aber wenn man 2 mal die selbe Stelle schneidet dann ist es wahrscheinlich komplizierter oder???
    Liebe Grüße

    Ich habe auch gehört dass Dermatix sehr gut sein sollte. Meine BV Op ist Morgen, und ich werde zur narbenpflege Mederma nehmen, hatte es bei Keiserschnittnarbe benutzt und die Narbe sieht man kaum. Ich denke es ist sehr von deiner haut abhängig, ob die Narbe gut heilt.
    Liebe Grüße

    ich habe zwar noch keine Erfahrungen gemacht(meine Op ist in 5 Tagen), aber ich habe mich erkündigt wann ich ungefähr tragen könnte, weil ich einen kleinen Sohn habe. Die Ärzte sagen 4-6 Wochen.
    Ich denke man könnte es wahrscheinlich schon früher machen aber wenn du ein gutes Ergebnis haben willst, solltest du schon aufpassen und dir zeit lassen.
    Kompikationen: implantate verschieben, schlechte Narbenheilung.....

    es tut mir leid , ich wollte dich nicht verunsichern. ich habe nur das wiedergegeben, was mein Arzt mir gesagt hatte. Guck dir vielleicht paar Fotos an, von den Mädchen die ubm, anatomisch haben, und wenn dir es gefällt...mir persönlich gefällt es nicht.
    Hör am besten auf deinen Arzt an, der weiss schon was er macht:)

    Ich habe bei meinem Arzt angerufen, und noch mal wegen den anatomischen ubm nachgefragt, er sagte, dass man es machen könne, aber das sieht nicht aus, die Form von dem Implantaten wird von dem BM verändert.... Es scheint mir eigentlich ziemlich logisch zu sein. Man kann es sich vorstellen, die Muskel machen das Impl. flacher, und die Form ist automatisch anders.
    Schon komisch, dass die Ärzte so verschiedene Meinungen haben..
    Liebe Grüße

    Gratuliere zur überstandenen Op!!!! Ich habe leider keine Tipps für dich:( ich werde erst meine Op haben, und zwar in 7 Tagen:)))Man freut sich wenn man hört, dass die anderen doch zufrieden sein können:) und wenig schmerzen haben...freue mich auch für dich.
    Liebe Grüße

    So weit ich weiss, die anatomischen Implantate nicht unter dem Muskel gelegt werden können!
    Ich kann Dir nicht viel über die Grosse sagen, nur dass ich 172cm Gross bin 55kg, und werde (28 März meine Op) 340-400ml bekommen, sollte ein kleines D werden.
    Liebe Grüße und viel Glück für deine Op!