Beiträge von Nemesis

    Abend Root,
    Tag Daylight,

    Danke für die zwei Meldungen. Also dass ich 6 bis 12 Monate auf eine Korrektur warten muss, lässt mich nun nicht gerade vor Freude um den Tisch hüpfen. Wäre es denn gänzlich unklug, diese vorher durchzuführen? Wenn ja, wieso? Wäre es nicht besser so früh wie möglich, damit sich die Haut nicht noch mehr dehnt?

    Die Schwellungen sind vollständig abgeklungen, der Busen ist überhaupt nicht unförmig; eher wohlgeformt, ästhetisch gelungen und durchaus ansprechend... Nur leider nicht auf meinem Körper. Bin ein Strich. B.z.w ich war einer; jetzt sehe ich eher so aus: O|O

    Jedenfalls ist der Zustand für mich belastend, da es sehr unnatürlich und unpassend wirkt. Nicht die Form, aber die Grösse - und die wird sich ja kaum noch verändern. Und ich weiss, dass ich mich daran nicht gewöhnen kann.

    Übrigens, Daylight, freut mich sehr für Dich, dass Deine OP super geklappt hat und vorallem auch, dass das Resultat gefällt. Wünsche Dir viel Freude mit den zwei Neuen und einen verwegenen Bikini-Sommer.

    Gruss

    Nemesis

    Hallo allerseits

    Hat schon jemand von euch die Implantate wieder entfernt oder sich kleinere einsetzen lassen?

    Hatte vor zwei Monaten meine OP und bin mit 270cc Implantaten von 75A auf 75C mutiert. Leider sind diese viel zu gross ausgefallen und ich fühl mich ziemlich unglücklich. Der Arzt hatte anfangs gemeint, da muss man sich zuerst daran gewöhnen und die Schwellungen müssen abklingen. Die Schwellungen sind nun längst weg, aber sie sind immer noch monumental und passen nicht zu meinem sonstigen Körper. Ausserdem stehen sie links und rechts (seitlich) vom Körper ab, so dass ich meine Arme beim Vorwärtsheben jedesmal an meinen Brüsten stosse. Hmmm und zum Heulen (!)

    Nun überlege ich mir, ob ich diese wieder entfernen kann. Oder kleinere einsetzen. Aber geht das überhaupt? Strafft sich das Gewebe dann wieder oder bleibt es ausgedehnt. Sollte ich diese Operation möglichst schnell planen, damit die Haut sich nicht noch mehr ausweitet?

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruss aus der sibirischen Schweiz
    Nemesis

    OP am 19.01.2006
    270cc anatomisch UBM
    von 75A auf 75C

    Hallo an überall

    Ich hatte am letzten Donnerstag meine OP und bin nun von 75aa auf 75c gewachsen. Finde dies aber extrem gross und habe Mühe, mich daran zu gewöhnen. Ging das euch vielleicht am Anfang auch so? Wenn ich die Beiträge hier drin durchlese, kriege ich das Gefühl, dass alle gleich hinter der OP total glücklich sind mit der Grösse. Vielleicht ist das auch, weil sie noch geschwollen sind?

    Gruss
    Nemesis

    OP am 19.01.2006
    270cc anatomisch UBM
    von 75A auf ein pralles 75C