Beiträge von Tinchen

    hallo kathi danke für die antwort aber mir kommt das komisch vor da wo das implantat drin ist is es imma noch härter als in der anderen natürlichen mache mir sorgen :(würde auch gerne mal ein arzt dazu hören ich hoffe ich muss nich nochmal operiert werden :(

    meine operation ist jetz halbes jahr her meine brüste wurden ja angeglichen hatte erst a und andere seite b aber die sind jetz bimma noch unterschiedlich ist das normal?? hat mein chirurg viellicht zu wenig silkon rein gemacht??? oder is die andere wieder gewachsen :(

    Also ich habe 250 g in der linken brust schon viel :( also die brust zu der frage von dudel die brust wird nie so sein wie die natürlich gewachsene hat mein chirurg gesagt aber man erkent es nicht im bh und mit blosen auge auhc nicht das kann sicher dir nur ein chriurg sagen ob die echt oder nicht echt ist ;)

    also rücken schmerzen hatte ich auch wie jeck richtig schlimm das kam aber glaube bei mir von dem scheiss krankenhaus betten ich habe sie gehasst hehe :D also schmerzen hatte ich auch wenn ich mein ober körper angestrengt habe ich konnte nich mal ein brötchen auf schneiden voll schlimm gewesen ;) also jetz 4 wochen nach der op gehts mir super zwar tuen mir die noch ein bissel weh vorallen wenn ich zu lang bügel bhs tragen aber ansonsten alles super :) wie ein neuer mensch :)

    also ja ich habe die bezahlt bekommen hmm aber weiss nich ob jede krankenkasse das macht also die aok hat das bei mir gemacht :) hat euer arzt denn schon bilder gemacht ? und ein bericht geschrieben den muss man nämlich abgeben bei der kranken kasse und dann bekommt ihr bescheid ob die es bezahlen oder ob ihr noch zu einen arzt von der krankenkasse müsst oder ob die das halt nich bezahlen ;) hmm also mein arzt meinte im normalen fall tuen die krankenkassen das bezahlen ;)

    was dudel sagt stimmt schon die brust ist erst ausgereift mit 21 aber bei mir war das so hatte das auch schon seit der pupertät die eine ist einfach stehn geblieben ja und seit ca 1 jahr hat sich nichts mehr getan also ist immer bei b geblieben das hat der arzt mich auhc gefragt und frauen ärztin ;)

    komme aus köln also nich weit von dir weg ;)

    starke schmerzen hatte ich nie gehabt zum glück :) oh die polster hatte ich mindestens fast 3 jahre davor immer watte oder so rein gemacht da hat das noch was gebracht aber dann nicht mehr :( also die einlage fürn bh und der bh sitzen so eng da kann nichts verritschen weil in dem spezial bh ist so eine tasche eingearbeitet da wird die einlage dann rein gemacht und der bh ist super so ein bekommst du auch wenn du die brust op hinter dir hast zum stützen der brust und so :)

    also die polster für den bh merkt man nicht die sind super die werden verschrieben vom frauen arzt und bh noch dazu :) gibs in santäts häusern :) also du musst die nicht bezahlen !!! ist viel zu teuer ausserdem ;) kannst du nie bezahlen ;) müssen schon die krankenkasse bezahlen:) also die op war nich so schlimm du schläfst ein und wachst wieder auf :) ich musste leider 2 ma operiert werden :( weil de rmuskel zu angeschwollen war oder so aber nichts schlimmes war eigentlich alles ok nur du bekommst rückenschmerzen von zu lange liegen ich lag eine woche im krankenhaus :) besser länger als zu kurz finde ich :) woher kommst du denn mausejule???

    hallo mausejule

    also ja habe ein inplantat drin hatte vorher auch rechts a und links b und jetz is alles gleich also mit 17 kann man das auch schon machen lassen .. hätte ich das vorher gewusst hätte ich das auch schon mit 17 machen lassen .. anfangs merkt man das inplantat ersten 2 wochen aber dann gewöhnt der körper sich dran und merkt es nicht mehr also hab gehört eigen fett soll nich gut sein das zu machen .. meine operation hat die krankenkasse bezahlt im normalen fall machen die das auch :)

    mit dem stillen ist das so ne sache also mein arzt meinte ich kann stillen aber ich tue es nicht weil die nagst da ist das die eine dann anfängt zu hängen und so aber jeder arzt sagt was anderes mit dem stillen ... ich kenne das mit dem unterwäsche und oberteilen problem hast du eigentlich ein bh wo man eine silkonprotese rein macht?? das verschreibt dir der frauenarzt und ist ziemlich gut :)

    hi djamila

    also kann nur sagen nach meiner op konnte ich auch kaum aufstehn oder mich selber anziehn , konnte nich mal ein brötchen aufschneiden :(

    lg tinchen

    Ist es schlimm wenn man den bh und den gürtel mal ein tag auslässt und mal normalen bh anzieht ich muss den nur noch 4 tage anziehn narben sind gut zu gewaschen und alles ist in ordung kann man den auch mal ausziehn oder so??

    Lg tinchen

    warum keine protese ? hat dein frauen arzt dir nich gesagt das du sowas bekommst von der krankenkasse??? dann sieht man das auch nich mit watte und so ein mist ;) wenn das noch bis august dauert dann frag doch mal ob du solang och eine bekommst fühlst dich dann derekt besser ;)

    Hallo die kleine

    also haste das selbe wie ich mit der gleichen seite ;) musstest du eine protese tragen und in den bh rein machen??? ja musste auch schon lange auf schwimmen verzichten und auch schöne bhs :( aber jetz kann ich wieder :) also ein termin muss man glaube nich früh machen aber kann sein also ich hab meinen 3 monate oder noch früher nach dem ersten gespräch mit dem chirugen bekommen :)

    also ich hatte eine seite a rechts und Links ich musste die straffen lassen weil das dan sonst nich natürlich ausieht weil ja die B brust hängte und wenn ich da das inplantat rein bekommen hätte dann sähe das auch ungleich aus die eine steht die andere nicht ;) daher hat er das bemacht bei mir . und die brustwarzen verkleinert hat er auch bzw auf der B seite weil die grösser war als die andere ;)