Beiträge von vöbö

    Hallo Fortuna,
    Glückwunsch zu den zwei Neuen ! Bei einer so frischen OP wie bei dir kann man noch garnichts sagen. Es ist bestimmt alles ok, denn wie du ja bereits bei uns gelesen hast, dauert es alles eben seine Zeit.
    Bin jetzt fast 1/2 Jahr post OP und meine Brüste sind immer noch sehr fest.
    ich merke natürlich dass sich was tut in Richtung Weichheit, aber es geht eben sehr, sehr langsam und ich glaube bei mir wird es erst in 1 Jahr richtig sein.
    Es dauert eben auch bis die Seele sich an den neuen Körper gewöhnt hat, auch wenn man alles toll findet und froh ist endlich auch eine Brust zu haben wie alle anderen Frauen, ist der eigenen Körper erst mal ein bisschen fremd.
    Mein Tipp: Lass dir ganz viel Zeit für alles und hab Geduld. Sollte dir was wehtun , oder wirklich merkwürdig aussehen kannst Du ja deinen PC fragen und zur Not eine 2. Meinung bei einem anderen PC einholen.
    Ansonsten Viel Saß und geniesse deinen Urlaub im Bikini ;)
    Vöbö

    Hi Dudel,

    danke, für deine Antwort ! Ich sehe schon ich glaub ich brauch einfach etwas Geduld. Linke und rechte Brust waren bei mir auch immer unterschiedlich im schmerzempfinden. Mein Brustmuskel ist relativ stark ausgeprägt und bildet seitlich betrachtet so eine Beule über der Brustwarze. ich hoffe daß sich das alles optisch und tastbar verändert.

    LG
    vöbö

    hallo Chris66

    danke für den Trost, da muß ich wohl Geduld haben. Schmerzen habe ich keine mehr. Nur der Brustmuskel ist halt noch nicht so dehnbar, das merke ich beim Sport,
    mit dem ich relativ früh wieder angefangen habe. Mein Doc hat mir das Joggen mit 4 Wochen und Sport BH erlaubt und es ging auch gleich super. Bei mir bewegt sich halt nichts. meine Brust war vorher trotz 3 Kindern ziemlich fest( aber wenig).
    Vielleicht spielt das ja alles eine Rolle. berichte mal weiter wie es sich bei dir entwickelt.
    vöbö

    Frage an Alle !
    Meine O.P. war am 13.12. UBM 230ml. beidseitig
    Op ist gut verlaufen, eigentlich alles prima, ich finde nur meine Brust scheint immer fester zu werden, statt weicher. Sie fühlt sich an wie aufgeschraubt. ist das schon eine beginnende Kapselfibrose oder normal. Hat man jemals wider ein einigermaßen weiches Tastgefühl. Es ist so fest, daß ich nciht mal meine Implis tasten kann.
    wird das noch ?Die Brüste scheinen sich gar nicht mehr zu bewegen.
    War das bei euch auch so ?
    Vöbö

    Liebe Jana,
    3 Monate werd ich wohl noch aushalten können.
    Danke für die Antwort. Deine Implis sitzen allerdings über dem Brustmuskel,ich denke da ist nochmal ein Unterschied. Im oberen Bereich der Brust in der das Impli vom Muskel bedeckt wird ist es am härtesten bei mir. Der untere Bereich ist schon schön "weich" und auch die Narben werden besser . Ich sag Bescheid wann es sich gebessert hat.

    An Alle !
    Meine Brustvergrößerung ist jetzt genau 6 Wochen her und ich fühle mich mittlerweile relativ beschwerdefrei.
    Meine Brüste sind allerdings noch sehr fest, vorallem im Bereich über den Brustwarzen. Ich habe mir das Ergebniss viel weicher vorgestellt.
    habt ihr Erfahrung damit wie lange das dauert, bis sich die Brüste wieder "normal" anfühlen ?
    ich weiß dass das entgültige Ergebniss erst nach 6 Monaten sichtbar ist.
    Aber wie sieht es in der Realität aus, ab wann hat man das Gefühl, das alles wieder weicher wird.

    vöbö


    OP: 13.12.05 links und rechts jeweils 230 ml ubm,Schnitt Brustfalte

    Hallo Luna 82,
    habe mir vor genau 4 wochen die Brust vergrößern lassen und bin total glücklich damit.
    Du solltest dich bei Implantat Größe / Hersteller über oder unterm Muskel auf jeden Fall von deinen PC beraten lassen.
    Ich hatte 75 A Körb und hab jetzpralle 75 B, unterm Brustmuskel, 230ml runde Implis. Mir persönlich war wichtig, daß es nicht zu viel wird und zu meiner Figur passt. Wieviel ml letzendlich in deiner Brust "landen"
    sollte man dem Fachmann überlassen. Die Angabe der erwünschten Körbchegröße von dir ist für den PC auf jeden fall wichtig.
    Man sollte sich mindestens 2- 3 Wochen schonen, Putzen geht ,man kann ja etwas langsamer machen als sonst.
    ich habe auch einen Hund , der aber ohne Leine gehen kann, ein Hund der zieht, könnte ein Problem geben, weil es eben am Brustmuskel zieht und das tut relativ lang noch weh.

    Wünsche Dir Viel Glück !

    VÖBÖ