Beiträge von bewitched

    Hallo!
    Ich denke die paar Kilo machen der Haut nix, weiß es aber ehrlich gesagt nicht.
    Ich hatte am 6.12. die OP, ich kann noch keine Bauchübungen machen. Bin heut so angeschwollen, nachdem ich mit meinem Sohn bißchen "Tanzalarm" getanzt habe.
    Oder hattest Du keine Muskelstraffung?
    Sonst teste einfach, ob Du Dich schon gut bei fühlst.
    Grüße von Sabine

    Hallo!
    Vielleicht kann er Dir einen Arzt empfehlen?
    Ich hatte auch immer gefragt, egal ob HA, FA, Orthopäde oder so, aber ehrlich gesagt kannten die nur Allgemeinchirurgen. So bin ich selber los und hab gesucht. Der PC selber hat dann den weiteren Vorgang mit der Kasse mit mir geregelt.
    LG von Sabine

    Hallo!
    Danke für Deinen Bericht!!
    Hör auf Dich was geht und was nicht...aber schon Dich lieber bissle mehr!
    Ich hatte immer das Gefühl es dauert länger als bei anderen, aber ich hatte auch die Muskelstraffung. Ist aber wurst, es wird, ob es nun schneller geht oder net. :)
    LG von Sabine

    Hallo!

    Danke für den Bericht. Lustig, die sind immer anders...grad was Katheter, Aufstehen, Länge des Klinikaufenthalts betrifft etc...

    Deine Fragen...klar, melde Dich, wenn was is...ich versuch's mal...
    blaue Flecken hatte ich an den Beckenknochen, die gingen einfach von selber weg.

    sitzen: ja, hab ich und viel, weil ich konnte net 24h liegen. Sitzen war mir zum Teil echt angenehmer. KLar, der Bauch war sofort dick, aber es zog net so an der Narbe. Hab immer abgewechselt. Mal war liegen doof, dann eben sitzen, nach ner Weile andersrum.

    So richtig dick beim Sitzen war er nur die ersten Wochen, aber noch 2 Monate danach bin ich dauernd geschwollen, denke das geht auch noch lang.

    Das Mieder hab ich 6 Wochen rund um die Uhr (außer duschen natürlich) getragen. Danach ein/zwei Tage immer mehr weggelassen, so wie es mir geschickt war, seither gar nimmer.

    Alles Gute weiterhin!
    LG von Sabine

    Ja, hol nur eine zweite Meinung ein.
    Ich hab zusätzlich zu dieser sichelförmigen einen senkrechten Schnitt. Aber nur paar cm, sieht man jetzt schon nicht mehr.
    Frag nochmal nen anderen PC.
    Aber ich würd das ggfalls schon machen lassen. Die Narbe wird so blass, die sieht man ja bald kaum mehr.

    Ja, hab ich auch. Der Bereich ist irgendwie immer dick und spannt ziemlich. Liege deswegen noch immer nicht im Wasserbett und hab was unter den Knien. Ist mir angenehmer. Auch creme ich häufiger ein. Manchmal juckt es so.
    Aber fest ist es ganz arg, da geht nix auseinander. :)

    Ja, ich geh jetzt noch durchn TV zappen und dann auch ins Bett. N8!!!

    @Mobbelchen+Cats
    Ich mail bald wieder, net böse sein, wenn's paar Tage dauert!

    Emmelie
    Champagnerrille? :) Klingt gut, müssen wir mal testen. ;)
    Klar, ich bleib schon erhalten, nur momentan ist es arg stressig, aber das wird hoffentlich auch wieder besser.

    Ja, heut ging es mir Bauchtechnisch gesehen richtig gut. Klar ist das mal so, mal so...aber das ist bei allem so und Tagesform abhängig.

    ..naja, nach OP mein ich.

    Habe leider derzeit wenig Zeit und überflieg die Artikel derzeit nur so und hab net so Zeit auf alles genau einzugehen. Sorry!!!
    Arbeite so halb, kind, Haushalt, abends arbeite ich von daheim am PC...naja, ist recht stressig.
    Sport mach ich noch keinen. Hab grad eh keine Zeit und hetz mich da jetzt net. mir reicht derzeit mein Alltag und fange die nächsten Wochen an und freue mich, wenn die Freibäder wieder öffnen und ich schwimmen gehen kann.

    Um es kurz zu machen...ich find meinen Bauch toll!!
    Klar, er muss noch abschwellen, ich muss trainieren und 3-5 Kilo runter täten auch net schaden, aber er ist jetzt schon soooo schön!!!
    Ich hatte ja nen Nabelbruch und Rektusdiastase durch eine Schwangerschaft. Vorher war mein Bauch auch schön, aber ich glaub er ist jetzt noch schöner. Vielleicht auch Einbildung, weil ich es nimmer gewohnt war. Muss mal alte Bilder rauskramen. Aber nach mehreren Jahren mit Kugel wieder an sich runterzugucken, seine Füsse zu sehen. Wenn ich mich seitlich anseh, dann steht mein A/B Busen (also wenig) weiter vor wie der Bauch. Das ist klasse!! Ich kann wieder meine alten engen Shirts anziehen. Keiner fragt, wann mein zweites Kind denn nun kommt etc...
    Wenn ich mich supergenau betrachte, lässt sich wie so ne Rille in der Mitte erahnen, wisst ihr was ich mein...das gefällt mir. Die seh ich zwar nur morgens ohne Schwellung, aber immerhin!!!

    Sicher seh ich net aus wie eine Heidi Klum oder so, aber das hab ich vor der Schwangerschaft auch net. Hauptsache es ist besser wie vor der OP und das ist es um ein Vielfaches!!!

    Liebe Grüße an Euch alle!!!
    Sabine