Beiträge von Ophelia

    Guten Abend Ihr Lieben,

    mal eine Frage zu den Doppel-BH-Größen, was ist der Unterschied zwischen C und Doppel-C (also CC)?

    Wär Euch dankbar für eine Antwort.

    Eure Ophelia

    Hallo Ihr Lieben!

    Bin ganz neu hier u. hab mich schon bissel umgeschaut.

    Noch mal zwei weitere Fragen: Ich möchte unbedingt von meinen asymmetrischen A- und B-Cup auf zwei pralle Cs kommen. Gibt es Gründe für das Ablehnen von Seiten des Arztes? Bin gesund habe keine Krankheiten, Heilungsprobleme oder sonstiges, nicht mal Allergien. Wär schon ziemlich enttäuscht.... :(

    Zweitens: Ich lese immer etwas von Drainagen entfernen. Ist das sehr schmerzhaft?

    Ist es möglich gleich nach der OP heim zu fahren, wenn man in der Nähe der Klinik wohnt?

    Würde mich über ein paar antworten sehr freuen!

    Eure Ophelia