Beiträge von Jey

    Hallo Leutz ... ich leb noch ^^°
    Tut mir Leid das es so lange gedauert hat das ich mich mal wieder melde, aber ich hatte einfach keine Zeit.

    Meinen Bericht werd ich hier in den nächsten Tagen reinschreiben.

    Aber ich muss sagen das Ergebnis ist Überwältigend!!!!!
    Und Schmerzen hatte und habe ich nach wie vor keine! ^_-
    Ich kann mich sogar schon wieder in Maßen Sportlich betätigen ... nur Baden soll ich noch nicht *Schade* ... na ja was solls wer Gesund und schön sein will muss halt Leiden. *g*

    cu Jey

    Übermorgen ist es endlich so weit! Und morgen geh ich schon ins Krankenhaus *freu*

    Ich schreib dann nen ausfürlichen Bericht wenn ich wieder da bin ^_-

    Lisa88
    Ich habs mit Mühe und Not bewilligt bekommen, musste in den letzten Tagen aber noch hart dafür kämpfen, werd dir davon aber noch mehr erzählen.

    Man schreibt sich, wünscht mir Glück *g*

    cu Jey

    Hi Emmelie

    Danke fürs Mut machen, langsam aber sicher verschwindet meine Angst, ich mach mir im Moment nicht mehr so einen Kopf darüber, aber wenn der Tag der OP erst ansteht, dann siehts sicher ganz anders aus ^^°
    Denn Kuss vom Prinzen krieg ich fast zwei Wochen später! XD

    cu Jey

    Lisa88

    Ja diese Frauen ... haben se nicht alle! Ich kann zwar verstehen wenn jemand wirklich nichts hat oder sich mit Größe A (vielleicht noch B) unwohl fühlt und sie sich vergrößern lassen will, weil man sich dan einfach fraulicher fühlt, aber wenn eine Frau schon ne schöne Brust hat und se aussehen will wie Dolly Buster oder andere Kandidatinnen dieser Sorte, dann krieg ich das echt nicht in meinen Kopf rein! Vor allem die Haut wird dadurch gedehnt und soviel ich weiß muss man die Teile ja immer wieder erneuern lassen, also echt Nein Danke!

    alexa_w2003

    Danke nochmals für deine Antwort. Ja die Angst vorher macht ein immer total fertig, ich denke auch mal das es nicht so schlimm ist und das Ergebnis im nach hinein macht ja alle Sorge zuvor wieder zu nichte, aber na ja wie das nun mal so ist, ich mach mir halt immer unheimlich viele Gedaken wie das wohl so ablaufen wird.
    Wie ist eigentlich so eine Fettabsaugung? Hat man nachher auch irgendwelche Schmerzen oder zieht es? Ich hab mir auch schon mal überlegt ne Fettabsaugung an den Oberschenkel Innenseiten machen zu lassen, weil sich bei mir die Hosen mit der Zeit immer aufscheuern, durch das laufen und ich kriegs mit Sport einfach nicht weg. Aber dann kam die Sache mit dem Busen und das war mir dann wegen anhaltender Schmerzen erst mal wichtiger.
    Ich möchte auch gerne ein B Körbchen haben.

    cu Jey

    Lisa88
    Der Termin steht! Hab ich dir in ner Nachricht noch was zu geschrieben. ^^ Die KAssen stellen sich sowieso immer total an, also Große Brüste sind eigentlich immer ein Laster und wenn sich einer zu ner Brustverkleinerung entscheidet hat das immer den Hintergrund das man Schmerzen hat oder sich hässlich und Unweiblich fühlt!!! Das nervt mich ja an den Kassen so, die bezahlen jeden , aber wenns um ne Art "Schönheits" OP geht .... neee das machen wir nicht leiden sie doch noch ein bischen darunter, bis sie alt sind und an Rückenschmerzen zerbrechen, dann sehen wir weiter ... ja toll wenns zu spät ist!
    Ich bin bei der TKK.

    Ich stell mir das ja so vor das man da liegt mit einer Kanühle im Arm und dann wird der Arm etwas taub und die Augenlieder schwerer und dann ... is man plötzlich weg : )
    Aber is halt nur ne Vorstellung wies wird werd ich ja noch sehen und bei mir is es eigentlich genauso ich ahb erst vor allem Schiss und nachher is es gar nicht schlimm gewesen, man macht sich nur vorher so viele Gedanken darüber ^^°

    Lisa88
    Ja so gehts mir auch, aber ich muss ja nur noch ein wenig warten. Ich hatte mein erstes Beratungsgespräch im Mai diesen Jahres, der Arzt hatte die Unterlagen wie Fotos, den Bericht vom Orthopäden, den er von mir bekam und seine eigenen Auswertungen, sofort zur Krankenkasse geschickt und die wiederrum forderten noch ein bericht von mir an, warum mich dies so belastet. Danach dauerte es noch ein weilchen und ich musste zum MDK (Medizinischen Dienst) ... ähm so ungefähr heute *g*, ich sollte aber schon einen OP Termin vorab vereinbaren, sagte man mir von meiner Krankenkasse, weil es bei mir so schnell wie möglich losgehen soll, denn ich bin auch über Weihnachten und bis ins nächste Jahr bei meinem Freund und in der Zeit würds halt net gehen. Ich soll jetzt am Mittwoch oder Donnerstag noch einmal anrufen um das endgültige Okay zu kriegen.

    Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an alle die mir geantwortete haben! Meine Angst ist zwar immer noch da ... mmmh, die wird sich wohl auch so leicht nicht abstellen lassen, aber ich habe bis jetzt ja nur positives gelesen und das nimmt mir ein bischen den bammel davor.

    An meinem Einweisungs Tag und ganz besonderes vor der OP werd ich bestimmt ganz hibbelig sein *jetzt schon weiß* Wie war es denn bei euch so? Mein Arzt sagte er möchte mich einen Tag vorher schon da haben, so dass er noch alles genau mit mir besprechen kann und ich werd noch einmal untersucht, also das Standart Programm wie Blut abnehmen und so ... .... ich bin jetzt schon ganz aufgeregt! XD

    Lisa88 Wann hast du denn deine OP? Ich drück dir auch die Daumen ^_-

    Ich hab schon viel in diesem Forum über Brustverkleinerungen gelesen und dass alle so mit dem Ergebnis zu frieden sind freut mich zu hören. Ich hab meine Brustverkleinerung in fast 2 Wochen. Vor der OP selbst oder vor Schmerzen im nachhinein hab ich gar nicht so eine Angst, viel mehr Sorge und Kopfzerbrechen bereitet mir die Narkose. Ich war noch nie im Krankenhaus und hab halt schiss das das irgendwie brennt oder sonst was. *bammel hat* Ich würd halt gerne wissen wie das so bei euch war, denn man findet sehr wenig im Internet darüber. ^^