Beiträge von Alma

    hallo martina, hallo birgit!

    meine op ist jetzt 8 wochen her und ich habe mir am anfang auch immer mit der bepanthen eingecremt weil sie ja doch eine heilsalbe ist. jetzt creme ich mich mit einer salbe ein die kelosoft narbensalbe heißt. die ist so super meine narbe ist so richtig weich geworden und hat sich voll geglättet. das wichtigste ist aber das einmassieren das sollte man lang und intensiv machen.

    meine miederhose trage ich immer noch tag und nacht.

    lg.
    alma

    hi shapeshifter,

    mir wurden jeweils 50-75 ml ab punktiert. ich glaube dass das nicht so viel ist, oder? war letzten donnerstag beim ab punktieren und mir kommt es so vor das sich mein bauch wieder fühlt.
    mit der miederhose glaube ich das ich da ein bisschen zu ungeduldig bin-bin nicht so gern in allem eingeschränkt. es stimmt schon das sie einem ein sicheres gefühl gibt. aber alles geht vorüber. ab und zu werde ich sie schon mal weglassen.
    lg.
    alma

    hallo emmelie,
    3 monate sind schon heftig. ich werde es wahrscheinlich so oft wie möglich tragen außer wenn ich am abend ausgehe und eine schöne bluse und eine hüftjeans anziehen möchte. mir musste mein pc doch 3 mal gewebeflüßigkeit ab-punktieren. er meinte dass das nicht bedenklich sei nur sehr selten. na-ja ich vertraue ihm mal weil er doch der beste hier bei uns in österreich ist.

    hab gestern mal alle meine bikinis probiert..... einfach super, das sieht alles total sexy aus. ich hatte ja auch noch gleichzeitig mit der bds eine bruststraffung. werd gleich mal mit meiner familie ins hallenbad gehen.

    wünsch dir und allen anderen auch eine schöne weihnachtszeit.
    lg
    alma

    hallo an alle,

    hätte da mal eine frage.
    meine bds ist jetzt ca. 6 wochen her und habe das mieder immer brav getragen. aber für wie lange muss ich es tragen? jedes mal wenn ich bei meinem pc war will ich ihn das fragen und dann vergesse ich es immer.
    einige sagen 6 wochen andere 8 wochen und andere wiederrum sagen
    3 monate. was stimmt denn jetzt?
    am liebsten wären mir die 6 wochen.
    kann mir das irgendjemand beantworten?

    lg
    alma

    hallo,

    war heute bei meinem pc, und er hat mir gleich mal 100 ml. wundflüssigkeit abpunktiert. war wirklich nicht schlimmer als blutabnehmen bin sehr froh dass ich ihn angerufen hatte.

    ansonsten gehts mir sehr gut und ich hoffe das ich bald meinen kleinen spatz (8 monate alt) wieder auf dem arm nehmen kann.

    lg.
    alma

    hallo alle zusammen,

    hatte am 11.11. eine bruststraffung, es wurde nur der schnitt nach unten gemacht- also kein t-schnitt.jetzt haben sich aber links und rechts dogears gebildet. sieht nicht schön aus.

    meine frage: bildet sich das wieder zurück? hat jemand erfahrung mit dogears?
    und was ist eine NEKROSE?
    würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte.
    lg.
    alma

    hallo herr dr. bosselmann
    hallo emmelie,

    vielen dank für eure antworten. ich glaube nicht dass es nur die schwellung ist sondern flüssigkeit. wer macht eine abpunktierung der pc oder auch ein praktischer arzt. mein pc ist leider eine autostunde entfernt von meinem heimatort. wenns natürlich nicht anders geht muss ich wohl doch hinfahren.
    die binde drückt schon wieder einmal, ich hoffe ich bekomme bald meine miederhose. trägt man eigentlich etwas unter der miederhose?

    lg
    alma

    Hallo an euch alle!

    hatte am 11.11 eine bauchdeckenstraffung + bruststraffung, die wunden sind schon alle fast verheilt habe aber jetzt bemerkt dass ich wenn ich auf meinen bauch drauf drücke schwabbelt unter der haut etwas. was ist das? ist das vielleicht noch wundsekret und blut? kann mir das irgendwer beantworten?
    danke.
    lg.
    Alma