Beiträge von mone stern

    hallo cosma,
    bei mir ist das ganze nun schon vier wochen her, kann mittlerweile sogar schon wieder auf dem bauch schlafen.
    den stützgurt muss ich auch noch tragen, aber das mit "erst drei wochen später duschen" ist mir völlig neu ehrlich gesagt.
    bei mir hiess es erst wenn die fäden gezogen sind, also nach einer woche!
    deine fäden sind doch schon raus.
    nun ja, ich weiss ja nicht wo bei dir der schnitt gemacht wurde, vielleicht hängt es ja damit zusammen.
    ab und an spüre ich auch ein ziehen oder sowas wie muskelkater, mal rechts mal links, ist immer unterschiedlich, von zeit zu zeit vergesse ich die möpse auch mal weil sie gar nicht weh tun, aber wenn ich sehe das sie da sind und nicht schmerzen freue ich mich doppelt.
    du wirst sicher zufrieden sein mit dem ergebnis wenn du erstmal das ganze zeug los bist. liebe grüße mone stern

    Zitat

    Cosma postete
    hi inchen,

    ja leider erst nach drei wochen...untenrum kann ich mich schon duschen aber obenrum halt nur waschen. eine woche hab ich ja fast schon geschafft und muffeln tu ich noch nicht :)

    den Stuttgarter Gürtel hab ich direkt von meinem pc bekommen. weiß nicht woher du den sonst noch bekommen könntest. vielleicht in einem sanitätshaus?? ich muss den stutti über dem sport-bh tragen. der soll verhindern, dass die implis nach oben rutschen..... kein angenehmes gefühl.

    Hallo Cosma,

    Ich gratuliere!
    Es freut mich sehr das du es hinter dich gebracht hast :)
    Ist es nicht total schön?
    Also ich finds immer noch super, bei jeder Klamotte die ich anziehe kann ich es immer noch nicht richtig glauben!
    Ich muß auch noch den Stützgurt tragen und mittlerweile kann ich auch schon wieder Bh's tragen. ( Meine Brustwarzen scheuern sich am T-Shirt ab, haben ja auch ein gewisses Eigenleben die zwei ) :)
    Auch alles weitere geht schon wieder ganz gut, nur allzu schwer tragen das lasse ich lieber noch, meine kids trage ich zB nicht!

    Dann wünsche ich dir eine schnelle Heilung und sag mal ab und an bescheid wie es dir geht.

    Viele liebe Grüße von mone stern

    Zitat

    Cosma postete
    Hallo zusammen, hallo mone stern,

    so jetzt hab ich es auch endlich hinter mir. es ist alles super verlaufen und die schmerzen halten sich auch in grenzen. an die neue fülle muss ich mich erst gewöhnen. ist halt noch ziemlich geschwollen und die brüste stehen ab wie zwei raketen :) aber ich denke mit der zeit wird sich das auch geben. nächsten mittwoch werden mir das erste mal die fäden gezogen. bis dahin darf ich den stütz-bh und den gurt nciht ablegen. freu mich schon auf die zeit ohne bh und ohne kreuzschmerzen :)

    liebe grüße cosma

    hi ihr lieben!
    mittlerweile wird es immer besser! mit der bewegung ists zwar noch ein bischen eingeschränkt aber schmerzen halten sich so gut in grenzen das ich keine schmerzmittel brauche, ab und an habe ich in den ersten drei tagen mal eine parazetamol zum schlafen eingeworfen, aber sonst alles top! montag werden schon die fäden gezogen, und noch fünf wochen stützgurt tragen.

    und noch einen ganz wichtigen tipp!!!

    Achtung Pilzgefahr durch Antibiotikum!

    ich habe mir einen scheidenpilz geholt, war nich so doll!
    das lag daran das man automatisch bei der narkose ein antibiotikum gegen entzündung bekommt, manche ragieren darauf sehr empfindlich, das heisst eine nebenwirkung dieses mittels ist halt das man einen pilz bekommt der sich zwar sehr schnell wieder in den griff bekommen lässt mit salbe und zäpfchen, aber leider hat mich keiner- keiner auf diese nebenwirkung aufgeklärt!

    also wenn ich es früh genug gewusst hätte, hätte ich mir noch direkt im krankenhaus was dagegen geben lassen können, also liebe cosma und deine freundin,und allen anderen die es vor sich haben, fragt vorher mal danach, denn
    dann ist die sache falls es so passieren sollte schnell aus dem weg geräumt!
    ich hatte vorher auch noch nie probleme mit der nebenwirkung eines antibiotikums, daher habe ich damit gar nicht gerechnet und habe leider auch ein bischen lange gewartet, bin am donnerstag erst bei meinem gyn gewesen und bin dahingelaufen als wäre ich drei tage im sattel gesessen!! jetzt ist schon alles wieder vorbei! aber das möchte ich euch gern ersparen!

    also alles liebe viel glück und das endresultat zählt, was echt super aussieht kann ich nur sagen. glück pur!
    toi, toi, toi eure mone stern

    hallo ihr lieben!
    erstmal ganz vielen lieben dank für eure tollen zusprüche!
    mir kullern jetzt schon wieder tränen vor rührung und unermesslichen glück!
    ich bin jetzt seit etwa vier std zuhause und es ist alles super verlaufen!

    und liebe cosma,
    mach dir bloss keine sorgen ich hab mich so verrückt gemacht und dabei war alles echt super easy!

    du schaffst das auch! und du wirst es nicht bereuen!

    ich bin am freitag gleich als erstes dran gekommen, musste um sieben uhr früh da sein und dann ging alles so schnell!

    zwei std hat das ganze gedauert, und dann hab ich ganz viel geschlafen, narkose-knockout eben.
    hatte kaum schmerzen und wenn ein bischen hab ich mir gleich was geben lassen.
    am tag danach konnte ich gleich wieder normal essen usw.
    mit dem aufstehen gings dann auch recht schnell wieder, ist alles eigentlich wie ein fieser muskelkater, weil ich ubm hatte.

    habe heute noch schonzeit, morgen kriege ich meinen kleinen fast vierjährigen sohn wieder und der grosse macht noch schön bis zum woende urlaub bei oma!

    ich bin so überglücklich!

    so und jetzt werde ich erstmal alle meine alten blöden ekel bh-s zerschneiden und in die tonne hauen! :-))

    alles liebe an alle eure mone stern

    hi cosma!
    bin auch der meinung das es natürlich aussehen sollte, und dito, morgens und abends begleitete mich der spass auch schon seitdem das ganze feststeht.
    ich versuche viel zu arbeiten und viel mit den kids zu unternehmen, soll heissen- ich stopfe mich den ganzen tag mit aufgaben zu um so viel möglich abgelenkt zu werden. klappt eigentlich gut, bis auf die zeit wo ich alleine bin, kids im kiga usw, da fällt mir schon echt die decke auf den kopf.
    wünsche dir und deiner freundin auch viel glück!
    alles liebe mone stern

    hallo nochmal, bin so aufgeregt! kann mir vielleicht jemand einige tips geben wie man damit umgeht? wie habt ihr euch vor dem immer näher rückenden termin gefühlt? ich freue mich zwar riesig und bin irre auf das resultat gespannt.
    ich leide schon wahnsinnig lange unter meinen kleinen brüsten, es war immer ein graus loszugehen und mal nach einem schönen bh ausschau zu halten, da gabs nicht viele möglichkeiten ausser kinderabteilung....grrr!
    nach meinen zwei schwangerschaften wurde das alles noch furchtbarer, nach dem milcheinschuss hatte ich super schöne brüste, schon fast wieder zuviel...!
    da dieses aber leider nicht von dauer ist und ich natura eben kleine brüste habe, sahen diese nach den stillaktionen noch schlimmer aus als vorher. hab mich nur noch versteckt und geschämt. jetzt ist es endlich soweit dank meinem schatz der mir das alles erst möglich gemacht hat! er liebt mich zwar so wie ich bin, aber er weiss wie sehr ich darunter leide und steht voll und ganz hinter mir.
    jetzt ist alles geregelt, die kids sind untergebracht so das ich erstmal zwei wochen zur genesung frei habe. aber die aufregung will sich nicht wirklich legen! bibber...!
    freue mich auf jede antwort. liebe grüße mone stern

    Hallo erstmal an alle! Ich bin neu hier und habe am 04.11. meine OP. Brustvergrösserung UBM, von Körbchengrösse A und Wunschergebniss Cup C.
    Ich bin sehr froh das ich dieses Forum gefunden habe und finde es sehr interessant und erleichternt zugleich das es noch viele andere Frauen gibt die den Mut haben soetwas machen zu lassen. Ich lese in letzter Zeit Wahnsinnig viel hier, denn ich finde es sehr hilfreich die verschiedenen Meinungen und Empfindungen von euch zu erfahren. Je näher der Termin rückt, desto aufgeregter werde ich , darum ist es um so beruhigender von gleichgesinnten die es noch vor sich haben, oder eben von denen die es schon hinter sich gebracht zu lesen.