Beiträge von Joy

    Hallo Alamuna,

    ich würde mich an Deiner Stelle an die Anweisungen Deines Arztes diesbezüglich halten. Und egal, welches Wetter ist, was sich irgendwer denken könnte usw auch absolut nichts anderes machen.
    Dir wurde ja sicherlich für eine bestimmte Zeit der BH verordnet, und ich würde den genau zum Waschen ausziehen und dann sofort wieder an.
    Denn wegen ein paar Stunden Freibad oder eventuellen Fragen anderer, würde ich weder mein Ergebnis riskieren geschweige denn eventuell schlechte Narben durch die Sonne (denn die Strahlung geht ja wohl auch durchs Oberteil durch) riskieren.
    Aber letzten Endes ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.


    Joy

    hallo dkny,

    unter dem muskel ist meist wesentlich schmerzhafter als über dem muskel.
    du hast innerlich eine ziemlich große wunde, die erstmal verheilen muß.
    also nur geduld, das dauert auch seine zeit.


    viele grüße,
    joy