Beiträge von Masi

    Hallo Ihr

    ich habe seit genau 6Monaten die Implantate drin.
    Ich hatte fast keine Probleme ausser Rippling (Verdacht)
    Da sich nach der Kontrolle heraus stellte ich habe zu weing eigen Gewebe,dass heisst nach den Schwangerschaften und Gewichtsverlust ist alles dünn und schlaff geworden.Mein Arzt hat mir angeraten 2Kilo zu zu nehmen.
    Was mir eigentlich stinkte, aber es ist wirklich besser.Meine Rillen sind fast weg,ausser ich beuge mich nach vorne.Ansonsten geht es mir gut, bin voll selbstbewusst und find mich einfach (Sexy )eigen Lob stinkt ich weiss.
    Ich bin jetzt 32 53Kilo und 171cm gross und 2 Kinder und noch verheiratet,was will man noch mehr.
    Es gibt Dinge die sollte man so lassen wie sie eim angegboren sind.
    Ausser man kann sich nicht mehr aktzepieren, wie in meinem Fall mit zwei hängenden Leder Lapen.
    Ich wünsche allen viel Glück und Gesundheit.
    Gruss Masi.

    Hallo Roxie
    Ich weiss nicht einmal was Bottoming out ist.
    Also bin ich ins Netz.
    Die Fotos zeigen extremes Rutschen des Implantats.
    Bis jetzt sind sie noch oben und ich glaube auch nicht das sie rutschen.
    Aber im Internet beschreiben sie das sehr ausführlich.
    Aber Danke für Dein Tipp.
    Der Arme PC ich werd den richtig ausquetschen über Rippling und Bottomig out.
    LG Masi

    Hallo Girls
    Meine OP ist genau acht Wochen her,OP unter dem Muskel Brustfalten- Schnitt.
    Mein PC sagte mir noch vor der OP ich hätte nur noch Haut und kein Gewebe mehr.
    Er müsste dann während der Op entscheiden ob man bei 280g bleibt oder mehr .
    Jetzt habe ich 360glinks380g rechts.
    Sie sind genau so wie vor den Kindern.
    Aber, hat er doch zu wenig rein gemacht?
    Deswegen das Rippling!
    Bis nächsten Mittwoch muss ich jetzt noch warten, bin wie auf Eier.
    Naja ich hoffe ich kriegs bis dahin noch aus meinem Kopf jetzt ändert sich sowieso nichts.
    Danke noch für Eure Antworten
    Gruss masi

    Hallo Mädels
    Jetzt ist alles so gut gelaufen bis vor einer Woche.
    Habe bisschen rippling gespürt,dachte es könnte noch von den Trenagen sein,machte mir nicht solche Sorgen.
    Gestern bei der Narben pflege sah ich im Badzimmer Licht noch mehr Rippling,voll der Schock.
    Heute habe ich meinem PC angerufen und muss jetzt vorbei gehen.
    So eine Sche...
    Mach mir so negative Gedanken,dass ich nicht weiss, was auf mich zu kommt.
    Hat jemand das gleiche schon erlebt?
    Oder hat jemand ein kleiner Aufsteller.
    BUM Gemacht.
    Liebe Grüsse
    Masi

    Hallo Nadine_01
    Die Leute erschrecken meistens wenn man so richtig offen darüber spricht.Sie erwarten es nicht,dass man sagt :"na klar hab ich Silikon Brüste."Willst Du darüber mehr Informationen?Ich bin Real , jetzt kriegt Ihr Eure Chance dazu über dieses Thema zu reden.

    Die meisten Silikon, sieht man nur immer in den Zeitschriften oder?
    Die Frauen sind sehr intressiert daran wie es aus sieht.Meine Busen sind sowieso schöner jetzt! als vorher.
    Nach zwei Kinder und immer diese Gewichts unterschiede,hallo lieber mit zwei prallen Brüste als mit hängenden Leder Brüste.

    Die Männer sind sowieso nicht so kompliziert,Hauptsache geile Titten.........
    Mein Mann steht voll hinter diesen süssen,ich bin wieder Frau und nicht ein Strich in der Landschaft.
    Falls Du negative Reaktionen bekommst sch..drauf ,du bist stärker und besser.Weil Du diesen Schritt wagst.
    Ich wünsche Dir alles Gute und Pralle geile Brüste und eine gute Erholung.

    Gruss Masi:)

    Hallo Ihr

    kann das sein, dass die Narbe nach 5Wochen wieder violett wird?Aber nur die eine Seite.
    Schnitt Brustfalte.
    Der Schnitt ist auch sehr sichtbar.
    Oder liegt es daran, weil ich mir einen anderen Sport BH gekaut habe.
    Gruss Masi

    Hallo DKNY84
    Meine Schwiegermutter hatte daselbe.
    Ihr wurde der Schnitt auch unter Achselhöhle gemacht. Sie hatte ein Knoten in der Brust,da wurde Ihr der Nerv durchtrennt.
    Sie hatte fast ein Jahr bis das Taub Gefühl weg war.
    Mach Dir keine Sorgen es dauert, aber bestimmt wird alles gut.
    Gruss Masi