Beiträge von CrazyCathy

    @Malo
    Hi!
    Auch ich war magersüchtig. (Niedrigstes: ca. 36 kg) und auch bei mir ist die Krankheit besiegt. Alles ist wieder normal (eher zu dick. und das ist realistisch gedacht!) außer meiner Oberweite. Der ganze Körper hat sich verändert, ist weiblicher geworden. Nur meine Hühnerbrüste bleiben bei 75 AA / A. Naja... ich hoffe dass du denk Kampf mit der Krankheit wirklich überstanden hast und drück dir die Daumen mit deinen 2 neuen Freundinnen.... ;) (Bei mir ists hoffentlich auch bald soweit!)
    Ganz herzliche Grüße

    CrazyCathy

    Hey sun2205!
    Klasse, dass du es schon hinter dir hast... wie geht es dir?
    Darf ich dich mal was fragen... auch ich leide unter meinem 75 AA / A und habe bei dir gelesen, dass du auf 75 C gekommen bist. Das wäre wirklich mein Wunschtraum. Wenn ich fragen darf, was kostet so eine OP in diesem Ausmaße?
    Ich dank dir schon für die Antwort.
    CrazyCathy