Beiträge von Rafaela

    Hallo Roxie!

    Das freut mich, dass bei dir alles in Ordnung ist. Gerade weil ich die OP ja noch vor mir habe, bin ich immer froh, wenn jemand was Gutes berichten kann!!!

    Hoffe das weiterhin alles gut bleibt!

    Liebe Grüße
    Rafaela

    Hallo ihr Süßen!

    Da ich meine OP ja noch vor mir habe, kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen.

    Denke, da bin ich aber doch etwas anders wie ihr. Habe mir zwar auch seit ich denken kann einen größeren Busen gewünscht und habe auch besonders im Alter von 15-16 ca. darunter gelitten, dass ich zu dieser Zeit auch absolut keinen Busen hatte. Habe immer noch kaum Busen, aber irgendwie mit den Jahren habe ich ein Mega-Selbstbewustsein aufgebaut und es macht mir mittlerweise gar nix mehr aus, wenn jemand nen Spruch darüber bringt. Im Gegenteil, ich red ganz offen mit meinen Freundinen, meinem Freund und allen möglichen Leuten darüber, dass ich nen Mini-Busen habe! Trage zwar auch immer Push-ups, aber Einlagen oder ausstopfen kam für mich nie in Frage! Mit meinem jetzigen Freund bin ich vor drei Jahren zusammen gekommen und vor ihm habe ich mich direkt nackt gezeigt, da es für mich super wichtig ist, dass ein Mann nicht nur nach dem Busen geht! Mein Freund hat am Anfang gar nix von dieser OP gehalten, weiß aber genau, dass er mich nicht davon abbringen kann. Klar sagt er auch, dass ein größerer Busen schön ist, aber er sagt auch, dass mein Busen ihm absolut reicht und ich das nicht muss.

    Deswegen mach ich das einzig und alleine nur, weil ich es einfach schöner und fraulicher finde.
    ... und ich anderen Frauen nicht immer so in den Ausschnitt starren will...... ;)

    Liebe Grüße
    Rafaela

    Hallo!

    Danke schonmal für eure Antworten. Habe mich auch mittlerweile ausreichend informiert und denke, dass ich auf jeden fall in der nächsten zeit mein erstes bg machen werde. hat sich zufällig jemand von euch auch in der kölner gegend informiert oder kennt dort einen guten arzt?

    kann den eingriff sowieso erst anfang märz machen, da ich in einer tanzgarde tanze und ich momentan im training bin. muss halt noch bis nach karneval warten.

    wie ist das eigentlich mit dem autofahren? wie lange ist das danach noch schmerzhaft? bin nämlich im außendienst tätig und daher aufs autofahren mega angewiesen.

    vielleicht noch was zu meiner bh-größe: also laut bhs die ich trage ist es 75b, aber wenn ich z.b. das bild von dir sun sehe, habe ich wesentlich weniger. aber 75b passt mir trotzdem gut. liegt vielleicht daran, dass ich von natur aus eigentlich einen sehr schön geformten busen habe, nur leider mit zu wenig inhalt!!

    liebe grüße an alle

    Hallo!
    Bin ebenfalls neu hier und hab mir eure gesamten Texte durchgelesen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, eine Brustvergrößerung machen zu lassen, aber habe super Angst, dass was schief geht.

    Wenn ich z. B. höre, dass die Brust sich taub oder kalt anfühlt, dann ist das doch bestimmt der Horor oder?

    Was mir auch noch Sorgen macht, ist was das gesamte Umfeld zu so einer OP sagen würde, da ich in einem ziemlich kleinen Dorf wohne, wo jeder jeden kennt. Wie habt ihr das gehandhabt?

    Viele Grüße
    Rafaela