Beiträge von sandra123

    Hallo an Alle,
    danke für die Antworten. Das was Roxie schreibt, leuchtet mir total ein und ich werde auf jeden Fall mit dem Training noch warten.
    Wie ist es denn, wenn man wieder arbeiten muß. Ich z. B. gebe Entspannungsmassagen, habe aber noch ca. 4 Wochen frei. Kann ich die denn in 4 Wochen ohne weiteres wieder geben?
    Liebe Grüße
    Sandra

    Hallo,
    jetzt mache ich mich doch richtige Sorgen, denn meine linke Brust ist kleiner als die rechte. Meine OP ist bereits 6 Wochen her, aber ich habe diese Ungleichheit bereits nach der dritten Woche festgestellt. Mein PC meinte, dass sich das noch gibt, weil sie noch etwas geschwollen sind. Sie sind nicht arg ungleich, aber wenn man genau hinsieht und vergleicht, sieht man es schon.
    Muß ich mir Gedanken machen oder kann das normal sein???
    Liebe Grüße
    Sandra

    Hallo Sun,
    danke für die lieben Worte. Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn eure Erfahrungen und Ratschläge haben mich auf andere Gedanken gebracht und doch sehr beruhigt.
    Wobenzym nehme ich auch ein, die finde ich auch super, die Schmerzmittel Voltaren momentan nur noch nach Bedarf.

    DAAAAANKE noch mal!

    LG
    Sandra

    Hallo Roxie,
    vielen Dank für Deine schnelle und sehr liebe Antwort.
    Also ich habe Implantate von Mentor "Siltex rund - moderates Profil", 300 gr, ÜBM, Brustfaltenschnitt.
    Die Idee mit dem Seitenschläferkissen bzw. Stillkissen ist gut, ich werde es mir bald kaufen. Nach der langen Stillzeit meiner Kinder war es wirklich ein Traum, denn ich hatte plötzlich überhaupt keine Masse mehr. Früher 75 volles B, danach 75 fast gar nichts mehr.
    LG Sandra123

    Hallo,
    ich bin neu in dem Forum habe schon einige Berichte von euch lesen können. :)
    Mich interessiert es, wie es euch nach eurer OP ergangen ist. Ich bin vor vier Tagen erst operiert worden und bei mir im Kopf haben sich seit der OP schlechte Gedanken eingeschlichen, wie z. B.: Hoffentlich habe ich mich mit der OP richtig entschieden?! Was ist, wenn sich eine Brust stark senkt oder gar deformiert....?!!!! Ich bin momentan total verunsichert und habe Angst! WEnn ich meine Brüste so ansehe, bin ich zwar zufrieden, aber diese Zweifel und Ängste halt....!!!!
    Wie lange musstet ihr nur auf dem Rücken liegen?
    Viele Grüsse
    Sandra123