Beiträge von Lisa88

    Hallo Ihr Lieben!
    Meine Op ist jetzt 4 Monate her! Ist auch alles super geworden.
    Ich habe nach 7 Wochen angefangen wieder Bügel-Bh's zu tragen und das dann auch immer öfters. Aber zum schlafen trage ich heute meistens noch nen Sport-Bh!
    Liebe Grüße

    Hallo!
    Ich bin 17 Jahre alt und möchte auch gerne eine BV machen lassen. War gestern auch schon beim Medizinischen Dienst, war garnicht so schlimm. Jetzt hoffe ich nur noch auf eine Zusage der Krankenkasse für die Kostenübernahme. (Ich habe momentan 75F)
    Also mein Arzt hat mir zu einer Mammographie oder Sonnographie geraten, obwohl ich noch zu Jung bin. Er meinte halt ich müsste das mit meinem Frauenarzt besprechen. Ich muss allerdings dazusagen, dass meine Urgroßmutter und meine Tante mütterlicher seits Brustkrebs hatten.
    Viele Grüße Lisa

    Hallo Jey!
    Ich wünsch dir ganz viel Glück!!! Ich denk an dich!!!
    Und das mit der Kasse freut mich riesig!
    Ich war heute bei meinem Beratungsgespräch. War auch alles super, aber ich werde nicht operiert bevor ich 18 bin. D.h. erst nächsten Oktober! :(
    Ich bin so traurig! Und ist auch blöd wegen den Fehlstunden in der 12. Klasse..aber naja noch längere werde ich auf KEINEN fall warten!
    Wünsch dir alles gute, machs gut bis dann
    Lisa

    Ja meine Angst is auch noch da...aber naja das sind eh nur ein paar Sekunen/Minuten und dann schläft man!

    @Jey...ich habe leider noch keinen Op-Termin...aber ich würde mich am liebsten schon morgen operieren lassen! :) Habe aber am 13. mein erstes beratungsgespräch und bin schon total aufgeregt.

    Hallo!
    Ich habe schon öfters gehört, dass die pille das Brustwachstum anregen soll.
    Kann man nach einer Brustverkleinerung die pille als verhütungsmittel benutzen oder ist sie eher ungeeignet? Ich habe nämlich Angst, dass die Brust dann wieder größer wird und das möchte ich auf keinen fall riskieren!
    Ich würde mich über viele Antworten freuen!
    Grüße Lisa

    Hallo!
    Ich würde mir gerne die Brustverkleinern lassen und wollte mich hier nur nochmal umhören, ob jemand Erfahrungen mit Ärzten im Raum Stuttgart hat.

    Ich würde mich sehr über Informationen freuen! Denn ich habe sehr große Angst! Ist die Brust denn sehr entstellt nach einer Operation?
    Viele grüße Lisa

    Hallo!
    Ich bin 17 Jahre alt und leide sehr unter meiner großen Brust! Ich bin 170cm groß, wiege 63kg und habe eine BH-Größe von 75E-F :(
    Ich würde meine brust gerne verkleinern lassen, möchte jedoch nicht mehr warten bis ich 18 Jahre alt bin. Besteht die Möglichkeit, dass eine operation auch vor dem 18. Lebensjahr durchgeführt werden kann?
    Außerdem gibt es eine möglichkeit, dass die Krankenkasse die kosten übernimmt? Ich habe eine starke Skoliose und auch sonst immer Nacken- und Schulterverspannungen.
    Wie muss man vorgehen um eine Kostenübernahme der KK zu erreichen?
    Ich würde mich sehr über eine baldige Nachricht freuen!
    Viele Grüße LisA