Beiträge von sun2205

    Hi Gwen,

    das ist Wundwasser und soll ablaufen. Ich denke auch das Du im inneren das Wundwassser spürst. Hattest Du keine Drainagen?
    Wobenzym (Dragees) hilft gegen die Schwellungen und beim Abtransport des Wundwassers, hol Dir das am besten in der Apotheke.
    Das eine Seite mehr weh tut als die andere ist normal, das braucht Dich nicht zu beunruhigen.
    Das Impli wirst Du noch eine Weile spüren, aber es kommt der Tag, da merkst Du es nicht mehr.
    Mach Dir keine Sorgen, daß hört sich alles normal an.

    Gruß
    Sun

    Hallo annigeli,

    bis die Kapsel sich gebildet hat dauert es 6 Wochen und bis dahin würde es für mich schon noch Sinn machen einen Stutti zu tragen. Wenn Du allerdings sowieso das Gefühl hast, daß die Implies sich auch so schon ein wenig gesenkt haben, denke ich brauchst du ihn nicht unbedingt. Ganz wichtig ist er eigentlich in den ersten zwei Wochen.

    Gruß
    Sun

    Hallo moonshine,

    prinzipiell sollte sich das Impli nicht verschieben.
    Das Du den Muskel noch spürst ist ganz normal, das dauert noch eine Weile, habe meinen ca. 3 Wochen gespürt.
    Wenn du Dich hinlegst oder aufstehst, versuch doch Dich erstmal nicht abzustützen. Steh mit der Bauchmuskulatur auf und nutze die Arme erstmal noch nicht so stark. Beim Haare waschen kann nichts passieren, keine Angst.

    Ich kenne Dein Angst, es ist ein seltsames Gefühl wenn sich der Muskel mal bewegt. Solange Du keinen Sport machst und Dich normal, ohne ruckartige Bewegungen bewegst, dürfte es kein Problem geben.

    Ich hatte den Brustgurt und war froh, denn dadurch hatte ich diese Unsicherheit nicht. Wenn Du Dich wohler und sicherer fühlst kannst Du auch einen dicken, elastischen Verband als Stutti-ersatz nehmen. Er sollte breit und fest zu binden sein.

    Gruß
    Sun

    Hallo,

    bestimmt fühlt sich nicht die ganze Brust taub an, oder?
    Bei der OP wurden kleine Nervenbahnen durchtrennt und die müssen erst langsam wieder zusammenwachsen, das dauert ein paar Monate.

    Gruß
    Sun

    Hallo Gwen,

    ich hatte immer drei Kissen aufeinander gelegt und somit eine höhere Liegposition erreicht, gin ganz gut und die Rückenschmerzen wurden etwas besser. Hast es aber bald überstanden. Ich habe nach gut 3 Wochen wieder seitlich geschlafen.
    Ich hatte den Stutti und war auch sehr froh darüber (auch wenn er mir die ersten Tage viel zu eng war). Manchmal trage ich ihn auch jetzt noch nachts, wenn ich tagsüber zuiel gemacht habe und es abends dann zwickt.

    Gruß
    Sun

    hallo blub,

    was für eine körchengröße hast du denn?

    Ich bin 35 und meine OP ist sechs Wochen her. Als ich 18 war, gab es diesen "Schönheitswahn" noch nicht so und ich hatte das Geld auch nicht.
    Ob Du mit 18 zu jung bist? Möchte ich nicht beurteilen, aber ich würde zumindest noch 2-3 Jahre warten bis Du Dir wriklich ganz sicher bist. Es ist ein großer Schritt und der will gut überlegt sein.

    Gruß
    Sun

    Danke Dir mell, ja er mag die beiden sehr und da bin ich auch froh drüber.
    Geduld ist leider nicht so meine Stärke und ich war ja bisher doch sehr geduldig. Braucht wohl einfach doch noch Zeit.

    Gruß
    und have a nice weekend
    Sun

    Hallo Mell,

    mehr Sorgen als die Größe macht mir einfach das Rippling. Mein PC hat etwas komisch darauf reagiert. Er meinte ich solle mich an dem tollen Ergebnis freuen und nicht soviel rumtasten. Er hat die Knubbel ja nicht!

    Gruß
    Sun

    Nein, abgenommen habe ich nicht, eher wieder die zwei Kilo drauf, die ich vor der OP abgehungert habe :(

    Brustmuskeltraining - klasse - darf ich ja noch nicht - naja, im November fange ich wieder mit Fitness an, vielleicht klappt es ja dann.

    Dank Dir! :)
    Gruß
    SUn

    Würde gerne wissen, ob es anderen auch so geht.

    Nachdem ich jetzt meine endgültige Brustgröße erreicht habe denk ich manchmal das es noch etwas mehr sein könnte. Noch dazu hat sich das Rippling das bisher nur im unteren Bereich war in die Mitte verlagert und das stört mich dann doch massiv. Es ist nach wie vor nicht zu sehen, aber ein Knubbel ist deutlich zu spüren. Kann es sein, daß das wieder besser wird?

    Ich finde die Form immer noch wunderschön, aber irgendwie stellt sich gerade so eine kleine Unzufriedenheit ein. Mein PC hat tolle Arbeit gemacht und ich weiß auch, daß er nichts dafür kann.

    Ist das denn normal, daß man ein paar Wochen nach der OP mal unzufrieden ist?

    Gruß
    SUn