Beiträge von sun2205

    Bei mir wußte es von vornherein jeder, auch die Kollegen. Das war mir lieber, als Getuschel hinter meinem Rücken.
    Bisher kenne ich niemanden, der mich deswegen verurteilt hat. Im Gegenteil, es wurde positiv aufgenommen. Eine einzige hat negativ reagiert, sie hat aber selbst keinen Busen und da kam der Neid durch.
    Im Endeffekt kann es einem doch egal sein, was andere denken. Du bist für Dich verantowrtlich und Du es willst, dann mach es auch - egal was andere dazu sagen.

    Hallo Mausl,

    mit der Abnahme von 11 Kilo hat sich auch Brustfettgewebe abgebaut. Dadurch kannst du die Falten, die sich bei fast jedem runden Implantat bilden, auch sehen und ertasten.
    Ich habe in den letzten Monaten 7 Kilo abgenommen und spüre die Wellen auch.
    Du läufst ja normalerweise nicht vornübergebeugt durch die Gegend, von daher ist das nicht weiter schlimm. Am besten ist es, wenn Du Dich damit abfindest. Ein Implantatwechsel auf ein härteres Implantat (habe ich gemacht, nachdem ich mit dem alten Wellen hatte, die man auch im Stehen gesehen hat) bringt nur bedingt Besserung. Runde Implies sind sehr anfällig für Rippling. Man müßte dann schon ein anatomisches Implie einsetzen, die sind stabiler in der Form und haben ein stärker vernetzes Gel.
    Wenn Du ein rundes Implies einmal zwischen zwei Fingern am Rand hältst und hochhebst, dann siehst Du die Wellen, die sich bilden.
    Ich hab es einfach akzeptiert, seitdem denke ich kaum noch dran und es stört mich auch nicht mehr.

    Gruß
    Sun

    Hallo doxi,

    ich bin schmal gebaut und habe 450gramm Implantate bekommen. Wichtig ist aber nicht nur das Gewicht der Implies zu wissen, sondern auch die Projektion (die Höhe des Implantates).
    Man rechnet ca. 150 gramm pro Körbchengröße, von daher wirst bei einem C-D landen.
    Eine zweite Meinung ist sicher nie verkehrt.
    Gruß
    Sun

    Schön das es Euch so gut geht.
    Auch wenn ihr wieder arbeitet, solltet ihr schon noch vorsichtig sein.
    Genießt Eure beiden neuen Freunde und seid stolz drauf.
    Also ich präsentier meine gerne in schönen Kleidungsstücken. Sieht einfach toll aus!
    Auch nach 3 Jahren mit Implantaten schau ich immer noch jeden morgen nach ob sie noch da sind.

    Hallo Ina,

    es kann sein, daß die Narbe nur etwas zuviel Spannung abbekommen hat. Wenn es bis in 2 oder 3 Tagen nicht besser wird, würde ich es anschauen lassen.
    Fäden lösen sich nicht immer gleich schnell auf. Sollten die nicht weggehen, dann werden sie sicherlich gezogen. Warte erstmal noch ab, in einer Woche würde ich danochmal einen Arzt drauf schauen lassen wenn sie noch da sind, sind vielleicht auch nur die Fadenenden, die sich nicht auflösen.

    Gruß
    Sun

    Anatomische habe eine höhere Kohäsivität (Härtegrad 3 bei runden) und sind von Grund auf härter. Dies ist nötig, damit sie die anatomische Form behalten.
    Runde sind weicher, da sie in der Brust nicht so rund bleiben sollen. Im Endeffekt werden runde in der Brust auch leicht anatomisch, da der Muskel sie in die Form drückt. Nimm mal ein rundes Implie an einer Seite zwischen zwei Finger und laß es runterhängen - es wird leicht anatomisch.

    Ich muß am Mittwoch eine Präsentation halten und die muß ich vorbereiten. Kann es mir derzeit überhaupt nicht leisten krank zu sein. Es gibt ja gute Medis und die haben mich doch wieder recht gut auf die Beine gebracht.

    Gruß
    Sun

    Hallo Mädels,

    hab ne Sommergrippe und seit einer Woche einen steifen Nacken. Meinen Mann hats auch erwischt. Nichtmal igeln ist drin.
    Danke für Eure Genesungswünsche!

    Geduld, Geduld, Geduld!
    Weicher werden sie so aber der 6. Woche und die endgültige Form habt ihr nach etwa 6 Monaten. Bei machen früher, bei manchen dauert es etwas. kommt auch immer auf das Implie an. Bei anatomischen wird es nie so weiche, wie bei runden.

    Gruß Sun

    Zitat

    Mausl26 postete
    Na, hats denn geklappt mit der AU?
    Hab dir die Daumen gedrückt.
    Ja wirklich hocherotisch der sport BH, und in kombi mit stutti erst... na ich hoff mal nicht dass ich mich zu sehr verausgabt habe, nachdem ich gestern ja erst beim pc war und der alles super gemeint hat.

    Wünsch nen schönen abend mädels

    uih ja mit Stutti sieht das ganze dann noch erotischer aus.
    Warst wohl ein sportliches Igelchen :-)))