Beiträge von Nicole82

    Vielen Dank an alle, ihr habt mir sehr geholfen!
    Ich werde ( auch wenn einige vielleicht denke so ein Weichei;o) ) die OP erst einmal auf Eis legen.Wenn es wirklich sein soll, muß ich mir bei der Sache wirklich 100 %ig sicher sein. Und so lange ich das nicht wirklich bin, lasse ich lieber die Finger davon. Es ist ja wie wir alle sehr gut wissen immer ein einschneidenes Ereigniss und es wir unser Leben für immer verändern, ob nun positiv oder negativ, ganz zu schweigen davon was unser Körper da alles mitmachen muß! Bei meiner Schwester war das alles noch viel krasser als bei mir, da war schon fast eine Wölbung nach innen, sie war nur noch fix und fertig! Da verstehe ich dass es wirklich die einzige Möglichkeit war.Ihr geht es jetzt übrigens super gut, ist schon 2 Jahre her und es gab keine Komplikationen. Da hat sogar die Krankenkasse gezahlt, und dass soll schon was heißen...

    Bei 75 A( eine ganz gut geformte ;o)) kann man da schon eher was machen... Alles schön quetschen, bis nichts mehr geht;o)) Ihr kennt das ja...
    Werde mir die Tage erstmal ein paar neue Push ups gönnen :o)!

    Ich wünsche aber trotzdem allen von euch die sich sicher sind alles Gute!!!

    Bis bald...
    Liebe Grüße
    Nicole

    danke für eure schnellen und lieben antworten!

    Ich sehe es genau so wie ihr, halb so und halb so ;o)!
    Das problem mit der entscheidung ist folgendes. ich habe den Vertag samstag letzte woche schon unterschrieben! ich werde also ende august operiert. aber man kann doch von vertägen 14 tage lang zurück treten, oder? diese 14 tage sind jedenfalls kommenden samstag abgelaufen:o( Wenn also überhaupt noch einen rückzieher machen dann sehr bald!
    jetzt im moment tendiere ich ehrlich gesagt dazu es erstmal zu lassen.(das kann sich aber schnell wieder ändern)ihr habt ja recht, vielleicht sollte ich wirklich noch ein paar BGs machen.

    das schlimme ist nur, wenn ich im bett liege (ihr versteht ...;O)) komme ich mir vor wie ein kerl! hab mir das neulich mal genau mit einem spiegel angeguckt und ich muß sagen ich war ganz schön geschockt wie klein die dinger erst im liegen aussehen!!!
    mein mann hat glaub ich schon grössere als ich!
    wenn ich meine sowas von vollgestopften push ups an habe, mag es ja noch gut aussehen....
    aber wenn man dann um sich herum noch die ganzen frauen mit den ordentlichen brüsten sieht, oder den fernseher an schaltet geht´s auch schon wieder los... es ist wirklich ein teufelskeislauf!!!

    LG

    Hallo an alle,

    ich hatte letzte Woche mein 2 BG.Habe 75 A und bin 1,76 groß, 55 Kg. Habe eigentlich vor, mir so wie der PC mir geraten hat 230-250 ml reinmachen zu lassen. Jetzt zu meinem Problem: ich war vor über einem Jahr schon einmal bei einem anderen PC, der hat als er meine Brüßte gesehen hat gesagt er würde da auf keinen Fal eine BV machen. Sie mürden ja so toll aussehen! Er würde es nur machen wenn ich ausdrücklich darauf bestehen würde...Naja, seit dem haben sich meine Brüste auch nicht verändert. Ich möchte mir schon seit einigen Jahren die Brüste vergrössern lassen weil ich schon sehr lange darunter leide, dachte auch ich wäre jetzt endlich stark genug es durchzuziehen! Aber jetzt bin ich total am verzweifeln und ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!
    Ich weiß, das Risiko dass was passieren kann ist immer da und ich muß es selbst entscheiden, aber das ist leichter gesagt als getan! Ich habe auch so angst dass ich hinterher meine Brust total versaut hab und ich hätte auch weder Mut noch das Geld mich nochmal operieren zu lassen.
    Ich bin total hin und her gerissen, die eine Sekunde freue ich mich auf die OP und will es auch und die andere denke ich, ist es das wiklich wert so viele Risiken in den Kauf zu nehmen! Ich habe in letzter Zeit echt so viele schreckliche Sachen in den Foren gelesen... Siehe auch Maus, die sich plötzlich gar nicht mehr meldet!
    Ich kann Nachts schon nicht mehr schlafen, ich muß mich diese Woche entscheiden!
    Ich will nicht nerven,es geht bestimmt sehr vielen von euch so wie mir!
    Wäre aber sehr dankbar für Hilfe!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    PS: Sorry, hatte es vorher unterm falschen Thema stehen.

    Hallo an alle,

    ich hatte letzte Woche mein 2 BG.Habe 75 A und bin 1,76 groß, 55 Kg. Habe eigentlich vor, mir so wie der PC mir geraten hat 230-250 ml reinmachen zu lassen. Jetzt zu meinem Problem: ich war vor über einem Jahr schon einmal bei einem anderen PC, der hat als er meine Brüßte gesehen hat gesagt er würde da auf keinen Fal eine BV machen. Sie mürden ja so toll aussehen! Er würde es nur machen wenn ich ausdrücklich darauf bestehen würde...Naja, seit dem haben sich meine Brüste auch nicht verändert. Ich möchte mir schon seit einigen Jahren die Brüste vergrössern lassen weil ich schon sehr lange darunter leide, dachte auch ich wäre jetzt endlich stark genug es durchzuziehen! Aber jetzt kommen immer mehr Zweifel und ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!
    Ich weiß, das Risiko dass was passieren kann ist immer da und ich muß es selbst entscheiden, aber das ist leichter gesagt als getan! Ich habe auch so angst dass ich hinterher meine Brust total versaut hab und ich hätte auch weder Mut noch das Geld mich nochmal operieren zu lassen.
    Ich bin total hin und her gerissen, die eine Sekunde freue ich mich auf die OP und will es auch und die andere denke ich, ist es das wiklich wert so viele Risiken in den Kauf zu nehmen! Ich habe in letzter Zeit echt so viele schreckliche Sachen in den Foren gelesen... Siehe auch Maus, die sich plötzlich gar nicht mehr meldet!
    Ich kann Nachts schon nicht mehr schlafen, ich muß mich nämlich diese Woche entscheiden!
    Ich will nicht nerven,es geht bestimmt sehr vielen von euch so wie mir!
    Wäre aber sehr dankbar für Hilfe!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    Hallo Silvi und MissKittin83,

    vielen Dank für eure schnelle Antwort!

    Der 20.ist ja schon nächste Woche! Dann hast du´s wenigstens bald geschafft und das Warten hat endlich ein Ende:o)! Erzähl dann unbedingt wie es dir ergangen ist! Drück dir ganz doll die Daumen!!!

    Ich lass mich von Dr. Axmann operieren, der ist normalerweise in Hannover, aber die OP findet dann in Göttingern statt.
    Hatte schon mal gefagt ob ihn jemand kennt... Hab bis jetzt noch nicht soviel gehört, aber das was ich gehört habe war nur Gutes. Hat auch beim BG einen pos. Eindruck gemacht.
    Ich habe genau wie du versch. große Brüste, die rechte ist ein klein wenig größer als die linke... Aber er meinte dass der Unterschied nicht so krass ist. Meine Schwester hat sich auch vor 2 Jahren operieren lasse, da waren sie auch vorher versch. groß und man wollte den Unterschied mit versch.großen Implies ausgleichen. Das Ergebniss war aber, dass die kleinere hinterher grösser war als die die vorher größer war (sogar ein ganzes Stück größer). Deshalb soll er das bei mir lieber auch garnicht erst versuchen ;o).

    Dann denke ich mal dass ich mit 250 ganz gut dran bin,ne gute B oder ein bisschen mehr reicht mir auch auf jeden Fall. Wir sind ja auch sonst nicht so breit gebaucht...

    Das mit dem zusammenknauten kann ich mir total vorstellen. Das mache ich schon die ganzen Jahre, mag mir gar nicht vorstellen dass ich das dann nicht mehr machen kann:o(
    Das ist doch grad so geil! Aber davor hat mich meine Schwester auch schon gewarnt... Und dann immer diese tollen Sprüche, grade von ihr! " du hast doch genug da vorne, sieht doch gut genug aus, ich würde es nicht machen..." usw, ihr kennt das ja.

    Aber MissKittin, bereuen tust du es aber nicht oder? Hab imer so Angst dass es mir hinterher schlechter geht als vorher und ich mir dann sage: was hast du nur getan?!

    Viele Liebe Grüße
    Nicole

    hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier und habe mich schon ein bisschen durchgelesen ...
    Bin sehr froh dass ich auf dieses Forum gestoßen bin :o)!
    Ich werde am 26.08. operiert. Es hat echt sehr lange gedauert bis ich mich nun endlich dazu entschlossen habe, aber jetzt will ich es endlich durchziehen. Es ist nur immer wieder schlimm wenn die eigenen Leute immer dagegen reden und einem den letzten Mut nehmen wollen:o(
    Deshalb bin ich auch so froh dass es euch gibt! Ich habe auch gleich mal eine Frage an euch. Ich habe grad mal eine 75 A, mein PC hat mir empfohlen 230-250 ml, rund, übm und bfs zu machen. Ich bin 1,76 m groß und wiege so 55 Kg. Er kann mir aber keine Angabe dazu machen wie groß es hinterher sein wird. Ich wüßte es aber schon sehr gerne, es soll ja noch zu meinem Körper passen, sollen also nicht so riesen Brüste werden... Laut einigen von euch könnte das ja schon D!! werden?! Also was meint ihr, wie groß wird es wohl werden? (dachte so an ein fettes B oder kleiner bis mittleres C, aber es soll sich schon lohnen, will ja nicht gleich 2 mal unters Messer ;o))

    Liebe Grüße
    Nicole