Beiträge von sunny2012

    Hallo Mädels,

    meine OP ist nächsten Monat ein Jahr her! Musste das mit dem Stutti auch ganze 4 Wochen durch machen! Aber das Resulatat kann sich sehen lassen. Den Stutti trägt man auch, damit die Implantate in der Anfangszeit nicht verrutschen können. Ist ein sehr lästiges Ding, aber so lange es etwas bringt trägt man es doch gerne!

    sunny2012

    Hy Masi,
    kann das voll und ganz nachvollziehen, dass es Dir mit der Brustvergrößerung viel besser geht und Dein Selbstbewußt sein gesteigert hat.
    Habe mir auch vor einem halben Jahr die Brüste Vergrößern lassen. Bekam von jedem nur komplimente. Hatte etwas Angst, dass ständig darüber gesprochen wird und auch noch schlecht, doch das war nicht so!
    Jetzt freue ich mich mal wieder seit langem auf den Sommer, wenn man an den Baggersee oder ins Schwimmbad kann!
    Bin auch froh, dass ich einen Freund habe, der mich dabei unterstüzt hat nách der OP!

    Grüßle sunny2012

    Hy Luna82,

    ich arbeite auch in einem Büro, ließ mich in einer Privatklinik operieren. Nahm mir eine Woche Urlaub. Da ich auf der Arbeit nicht sagen wollte, dass ich eine Brustop machen ließ, sagte ich, dass ich etwas an der Seite habe (Rippenprellung)! Wenn ich nach Hause kam, ruhte ich mich gleich aus und kühlte die Seiten. Mein Freund versorgte mich dann!

    Habe die gleiche Implantate eingesetzt bekommen und bin sehr damit zufrieden. Meine OP ist nun schon 7 Monate her. Überhaupt keine Probleme.

    Du musst Dich danach wirklich schonen!
    Des wirst Du aber dann auch merken. Mach lieber etwas halblang, dann wirst Du auch keine schwierigkeiten haben.

    Hy Luna82

    ich würde einfach noch einmal mit Ihm darüber sprechen und Ihm anbieten mit zu dem Arzt gehen, damit er auch hört was der Arzt meint.
    Ich habe es meinem Freund angeboten und er ist dann zu jeder Untersuchung mitgegangen. Hatte dann auch immer bescheid gewusst, wie weit meine Heilung fortgeschritten ist!
    Die Unterstützung von Deinem Freund wirst Du nach der OP auf jeden Fall brauchen!

    Hy Hotpassion,

    ich hatte auch vier Wochen nur auf dem Rücken geschlafen!
    War aber echt froh, als ich wieder auf der Seite schlafen durfte/konnte.
    Hatte jedoch etwas Angst, dass etwas passieren kann.
    Ich denke, jeder muss es ausprobieren, wann es geht!
    Man sollte aber nichts überstürzen!

    Grüßle sunny2012

    Hy Hotpassion,

    den Stutti sollte man tragen, damit sich die Implantate setzen.
    Verstehe nicht so ganz aus Deinem Text, was das mit der Narbe zu tun hat!

    Ich trug meinen Stutti vier - fünf Wochen, und bin mit dem Ergebniss mehr als nur zufrieden. Ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her, als meine OP war.
    Morgen habe ich meinen letzten Termin für dieses Jahr, zur Kontrolle!

    Grüßle sunny2012

    Hy Hotpassion,
    auch wenn Deine Heilung soweit gut verlaufen ist, würde ich mit Sauna und Sport Zeit lassen. Damit Du sicher gehen kannst, dass alles in Ordnung bleibt und Du keine Nebenwirkungen hast!
    Weiterhin guter Heilungsprozess!

    Grüßle sunny2012

    Hy summer,
    kann Dir zwar nicht wirklich sagen, wann Du wieder arbeiten kannst. Bei mir ging es nach wenigen Tagen wieder, da ich aber auch im Büro arbeiten.
    Doch mit dem Sport habe ich nach sechs Wochen wieder so langsam angefangen. Hatte damit zum Glück keine Probleme.
    Würde Dir aber raten, nicht gleich wieder voll einzusteigen. Ist halt auch nicht gerade leicht, was Du in Deiner Arbeit machen muss!

    Grüßle sunny2012

    Hallo an alle,

    ich muss es einfach mitteilen. Meine OP ist auf den Tag genau 21 Wochen her! Hatte am Anfang sehr viele Schwierigkeiten, doch jetzt ist alles in bester Ordnung. Ich bin mehr als nur HAPPY! Könnte die ganze Welt umarmen. Die Brust ist echt super geworden. *Freu*
    Ich bin einfach mega Glücklich und mein Selbstbewusstsein ist um 100 % gestiegen!

    Grüßle sunny2012

    Hy Ihr lieben,
    bei mir ist die OP jetzt auch schon genau 21 Wochen her!
    Ich habe kein Taubheitsgefühl mehr. Es ist alles in bester Ordnung!
    Alles so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe!

    Mein Selbstbewusstsein ist um 100 % gestiegen!
    :)

    Grüßle sunny

    Hallo Mädels,

    wurde vor 14 Wochen operiert. Alles gut verlaufen.
    Hatte gestern das Gefühl in meiner rechten Brust das Implantat links unten zu spüren kann das sein, dass man es mal spürt und dann mal wieder nicht?
    Ist echt ein komisches Gefühl! Tut aber auch nicht weh!
    Normal müssten die doch schon fest sitzen ist ja schon 14 Wochen her.

    Grüßle sunny2012

    Hy Gwendolyn,
    die Wohenzym haben mir auch sehr geholfen. Hatte aber leider mit den Schwellungen gute 5 Wochen zu kämpfen.
    Wurde vor 14 Wochen operiert. Hatte gestern das Gefühl in meiner rechten Brust das Implantat links unten zu spüren kann das sein?
    Dass man es mal spürt und dann mal wieder nicht?
    Ist echt ein komisches Gefühl! Tut aber auch nicht weh!

    Grüßle sunny2012

    mell
    bei mir ist die OP jetzt genau 13 Wochen her!
    Denke auch, dass das bald wird. Solange man keine Schmerzen hat, ist ja alles in bester Ordnung! Werde auch mal meinen Arzt fragen, wie lange soetwas andauern kann. Habe nämlich nächsten Monat eine Nachutersuchung!

    Danke für die Antwort
    Grüßle sunny2012