Beiträge von Trauerkloß

    Hmm, also nur den Warzenhof verkleinern, das kannst du auch jetzt schon machen, das ist kein so gr´ßer Eingriff und ist auch nicht so teuer. Und das hat auch nicht viel mit dem kinder kriegen zu tun. Wenn du nach den Kindern ne größere Brust bekommen solltest, dann bekommst du die, egal ob du heute die Op machst oder nicht.
    Informier dich doch einfach mal bei einem Platischen Chirurgen, der kann dir da dann näheres zu sagen.
    LG

    Hmm, also meine Op ist 8 Wochen her, und ich trage seit 2 wochen wieder ganz normale BügelBHs...
    Ich find die angenehmenr als den Sport Bh, finde, die halten schön, weil alles im Körbchen verpackt ist...
    LG

    Hi,
    nee, das mit der Minderheit fasse ich nicht falsch auf :)
    Als begründung hieß es, wenn ich 25kg abnehmen würde, dann würde die Brust um 500g leichter werden und nur noch 1,5kg je seite wiegen. und 1,5kg je seite wären nicht zuviel.
    Ach ja, wenn ich 25kg abnheme, dann wiege ich 55kg bei 1,68m. Und das dann mit 80k, l, m oder so.........
    Nee, deshalb hab ichs jetzt selbst gezahlt. ich fühl mich so auch wohl in meiner haut (ok, 5kg weniger wären toll, aber eben nicht 25kg...)
    Es passt jetzt alles zusammen. ich hab schon kräftige oberschenkel und Hüften, aber 85C ist ja auch nicht klein, also passt das. Und die Rückenschmerzen bin ich so gut wie komplett los!
    LG

    Neee, das sind keine Dogears, die sind seitlich!
    Also ich weiß was du meinst, aber ich hatte meine BV vor 2,5 wochen und ich hab das nicht!
    Hol dir eine Panthenolsalbe (Ringelblume ist auch nicht schlecht, aber Panthenol noch ein bissel besser) und massier das oft ein!
    Abends dick drauf machen und nen Bh über nacht tragen, das macht die Narbe etwas weicher.
    LG

    Ähhhhh, mal neugierig bin, was heißt, du darfst dir nächste Woche selbst die haare waschen?
    ich hatte meine BV am 12.04 (auch bei D. Scholz) und ich wasch mir meine Haare schon wieder selbst, seit dem ich duschen darf und den BH trage (so ca. seit dem 18.04.). Ich pass zwar auf, dass ich die Arme nicht in die Höhe reiße, aber wenn man vorsichtig ist, geht das doch super.
    LG

    Hi,
    wie mir schon klar war hab ich heute die Ablehnung der KK bekommen.
    die dritte in 6 Jahren und das ohne Begründung.
    Ich weiß, dass ich mit 80kg bei 1,68 m zu dick bin (hatte vor einem jahr direkt nach der geburt noch 100kg), aber ich habe BH Größe
    85 H!!!! und ich weiß, dass ich mit 10kg weniger auch nicht bei b lande...
    die Ärztinn beim MDK hat meine brüste einzeln gewogen, sie wiegen 1,9 und 2,1 kg (eine seite etwas größer).
    Könnt ihr mir mal sagen, was ich nun tun soll????
    Wenn ich meinen Kredit aufstocke und alle meine ersparnisse zusammenlege, dann bekomm ich etwa 2500 euro zusammen- das reicht auch nicht. Und arbeiten kann ich mit meinen schmerzen sowieso nicht mehr als 20 stunden im monat (bin im erziehungsurlaub).
    wenn ich nicht so nen lieben mann und goldigen Sohn hätte, dann hätt ich mich wahrscheinlich schon längst erhängt...
    Heulende Grüße
    Trauerkloß

    Hallo,
    ich bin 24 Jahre alt, un kämpfe nun seit 10 Jahren mit meinen großen Brüsten. Vor 6 und 5 Jahren war ich beim mDK, weil ich eine Brustverkleinerung wollte. Nach einer Schwangerschaft habe ich nun BH Größe 85H. Heute hatte ich erneut Termin beim MDK. Und in dem moment als die Ärztin mich auf die Waage gestellt hat, war für sie alles geklärt. Ich bin 1,68m groß, wiege 80 kg. Ich habe jetzt 10 kg weniger als vor der Schwangerschaft, und die Brust ist trotzdem deutlich größer und schwerer (vor SS 90F). das war der aber egal.Sie hat mich deutlich spüren lassen, das der Antrag nicht durchgeht.
    Was mach ich denn nu? was heisst Wiederspruch einlege? Was genau muss ich dazu tun, und was kommt dann auf mich zu?
    Bin für jeden rat dankbar..
    LG, der trauerkloß