Beiträge von Diana

    Hi,
    also kleine Knötchen hab ich auch immer noch, aber dafür keine Schmerzen mehr. Ich kann nur meine Arme noch nicht richtig nach oben strecken. Mein Arzt meint, Massagen würden dafür auch nicht viel bringen, aber man will ja schließlich was machen damit es schneller voran geht. Und seit meine Haut auf einer Seite gerissen ist, trau ich micht auch nicht mehr so richtig die Arme nach oben zu strecken. Ab wann konntet ihr die Arme wieder nach oben strecken? Der Riss ist nicht sehr tief und mein Arzt sagt auch es sei nicht schlimm, aber es schält sich eben jetzt auf einer Seite komplett die Haut. Die Bepanthen Salbe hab ich mir auch schon gekauft, mal schauen ob sie hilft?! Hat sich bei euch auch die Haut geschält?
    Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis bis jetzt auch sehr zufrieden, ich schwitzte bis jetzt gar nicht mehr. Aber ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen dass das so bleibt. Ist es bei dir jetzt noch ein lästiges Schwitzen?
    Carrie, schwitzt du auch noch?

    MFG
    Diana

    Hallo Susi,
    ich hatte vor zwei Wochen eine Schweißdrüsenabsaugung. Schmerzen hab ich fast keine mehr, aber es ist zum Teil noch etwas knotig und auf einer Seite ist die Haut in der Mitte aufgerissen.
    Wie hast du die Massagen gemacht? Kann ich da nichts kaputt machen?
    Wie lange hast du eigentlich den Mieder getragen?

    Wäre nett wenn du mir antwortest.

    MfG
    Diana

    Hallo Susi,
    ich hatte vor zwei Wochen eine Schweißdrüsenabsaugung. Schmerzen hab ich fast keine mehr, aber es ist zum Teil noch etwas knotig und auf einer Seite ist die Haut in der Mitte aufgerissen.
    Wie hast du die Massagen gemacht? Kann ich da nichts kaputt machen?
    Wie lange hast du eigentlich den Mieder getragen?

    Wäre nett wenn du mir antwortest.

    MfG
    Diana