Beiträge von Danny1976

    Hallo Mona respekt,was DU geschafft hast !
    Finde ich echt Klasse. Leider gibt es immer wieder solche Leute wie den Chirurgen, die meinen, das man sich nur mit Idealgewicht wohl fühlen könnte. Was ich persönlich zum kotzen finde ( sorry für den ausdruck )
    Gibt es denn nicht genug Magersüchtige & Bulemie Kranke ??? Da finde ich doch etwas mehr viel angenehmer!Also im diesen Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg bei Dr.Scholz

    Super Tanja,das es Dir soviel besser geht & Herzlichen glückwunsch zu den neuen Bauch. Hört sich irgentwie lustig an, "Neu" . Aber ich weiß ja selber, wie nervig das ist, mit so einen Schwabbelbauch rum zu laufen. Ich hatte ja noch keine O.P . Aber es ist echt schön zu lesen, wie Ihr euch so freut. Wenn es dann bei mir mal so weit ist,werde ich auch berichten, wie es war etc.

    Hallo Cleopatra,

    erstmal danke für Deine Antwort.
    Bis zu meinem Zielgewicht fehlen mir aber noch 12KG,denn im Moment halte ich nur mein Gewicht, da ich im Umzugsstress bin & einfach nicht so zu Sport komme & auch so ganz andere Sachen im Kopf habe! Außer mal ein wenig Fahrrad fahren, aber das bringt ja dann auch nicht so die Welt.
    Also ich will das erstmal erreichen, oder wenn ich kurz davor bin, so bei 3 KG davor,werde ich einen Termin bei Dr. Scholz & DR.Alamuti machen. Dann schaue ich einfach mal,was die sagen & was die mir für die Krankenkasse schreiben,dann werde ich das einreichen & einfach mal abwarten, wann die sich dann von der KK melden & was die dazu sagen oder schreiben.
    Ich werde das alles ganz in Ruhe angehen.

    Werde in den nächsten 2 Monaten nach Kassel ziehen & wenn ich dann die letzten Kilo's geschafft habe, werde ich dann wohl zu Dr. med. Dietmar Scholz & Dr. med. Nuri Alamuti nach Wiesbaden fahren . Denn von denen hört man ja nur gutes & das ist mir wichtig, da ich vor der O.P tierische muffe haben werde,wenn es dann soweit sein wird. Na aber bis dahin dauert es ja auch noch ein wenig.


    LG Danny1976

    Danke für die Antwort !
    Also ich habe gesehen, das Ihr in Hannover auch eine Partner Klinik habt & dort werde ich wohl hin gehen,wenn ich meine Ausstehenden 13 KG noch abgenommen habe & dann werde ich ja sehen, was die Ärzte mir dort raten.
    Ich wollte mich im Vorfeld aber trotzdem schon mal informieren, was es für Möglichkeinen gibt.

    Danke allen, die mir geantwortet haben.

    LG Danny1976

    Danke für die Antwort !
    Also ich habe gesehen, das Ihr in Hannover auch eine Partner Klinik habt & dort werde ich wohl hin gehen,wenn ich meine Ausstehenden 13 KG noch abgenommen habe & dann werde ich ja sehen, was die Ärzte mir dort raten.
    Ich wollte mich im Vorfeld aber trotzdem schon mal informieren, was es für Möglichkeinen gibt.

    Danke allen, die mir geantwortet haben.

    LG Danny1976

    Zitat

    Danny1976 postete
    Hallo ist denn keiner hier, der mir vielleicht noch mal auf meine Fragen antworten könnte ?????

    Danke für die Antwort !
    Also ich habe gesehen, das Ihr in Hannover auch eine Partner Klinik habt & dort werde ich wohl hin gehen,wenn ich meine Ausstehenden 13 KG noch abgenommen habe & dann werde ich ja sehen, was die Ärzte mir dort raten.
    Ich wollte mich im Vorfeld aber trotzdem schon mal informieren, was es für Möglichkeinen gibt.

    Danke allen, die mir geantwortet haben.

    LG Danny1976

    Alles klar & danke erstmal für die Antworten !
    Werde dann mal sehen, das ich die Restlichen Kilo's noch los werde & mir dann einen Arzt suchen ???? Kennt vielleicht jemand einen in Hannover ???


    Mich würde noch interessieren, ob hier jemand erfahrungen mit einen Körper Lifting hat ??? Also ich meine das, wo mehrere Bereiche gleichzeitig gestrafft werden ???? Diese sogenannte Hose hoch ziehen ??????


    LG Danny1976

    Danke für die schnelle Antwort .
    Ja, habe auch schon gelesen, das Du eine Kostenzusage bekommen hast. Ist echt Klasse & es freut mich für Dich. Meine Frage wäre noch, wieso die nicht eine Bruststraffung übernehmen ??? Ich möchte ja keine Inplantate, sondern einfach nur, das meine Brust nicht auf meinem Schoß hängt.Ich hoffe auch, das ich eine Kostenübernahme bekomme. Aber sollte ich dann nicht warten, bis ich die noch aus stehenden 13 Kilo's auch noch verloren habe ???? Oder wie lange dauert es allgemein ???? Ich fühle mich jetzt schon so unwohl :(


    LG danny1976

    Hallo zusammen,

    ich bin durch zufall hier gelandet.
    Ich suche seid einiger Zeit nach ein paar Antworten.
    Aber vielleicht vorweg erstmal etwas zu mir .
    Also ich bin 28Jahre , 177cm groß, wohne in Hannover & habe seid letzten Jahr September mein Gewicht von 135 KG auf 98 KG reduziert. Das sind also 37 KG & ich möchte auch noch mindestens 13KG abnehmen. Nur jetzt ist es so, das sich meine Haut nicht richtig zurück bildet. Ich bin Mutter von 2 Kindern & habe in den Schwangerschaften extrem zugenommen. Gott sein dank habe ich dann letztes Jahr die Kurve bekommen & bin seid dem fleißig am abnehmen. Nur mitlerweile hängt der Bauch, die Brust, an den Beinen & an den Armen. Was kann man da machen ???? Der Bauch & die Brust sind am schlimmsten. Im Moment denke ich, das meine Brüste ohne BH bald auf meinem Schoß hängen. Ich würde das gerne straffen lassen, aber leider weiß ich so gut wie nix. Ich weiß nicht, zu was für einen Arzt ich gehen soll, was ich dem sagen soll, ob die Krankenkasse den oder die Eingriffe übernimmt und auch so nicht genau, ob ich etwas falsch gemacht habe, denn Sport habe & mache ich ja auch .Oder ist mein Gewebe einfach zu ausgeleiert ??????

    Also wenn ich keine Kostenübernahme bekommen würde,dann wüßte ich gar nicht weiter, denn ich bin alleinerziehend & kann mir das Finanziell gar nie leisten.Wie sind die Chancen denn die Kosten übernommen zu bekommen, denn ich möchte nicht wieder zunehmen müssen,nur um nicht soviel schlabbernde Haut zu haben..........Oder was gibt es für Möglichkeiten ?


    LG Danny1976