Beiträge von becky

    grins, ja scho irgendwie logisch..... wenn nur net die angst vor der narkose wäre, hilfe... bin so ein kleiner schisser was nadeln und so weiter angeht; mache mir da immer voll den kopf das die narkose schief läuft. vor dem "danach" habe ich eigentlich nicht so angst.... ja mein arzt sagt ich bin gesunder mensch was soll schief gehen, aber denk mir, nicht dass ich dann nicht mehr aufwache.. aber dann denk ich mir immer das haben schon so viele machen lassen, warum soll da ausgerechnet etwas schief laufen.. wie ist das dann vorher ? bekommt man da auch die Beruhigungstablette?
    zusammen die Op`s glaub ich auch das es hart ist. der arzt aus nürnberg meinte, auf meine frage in welchen zeitl. abstand man die 2 sachen machen sollte oder kann, sobald ich mich fit dafür fühle...

    hi,
    ich habe vor mir meine brust zu vergrößern - nach 2 schwangerschaften ist sie leider etwas "mickrig"geworden und mir fett absaugen zu lassen - speck hat sich auf Taille gelegt; nun habe ich 3 BG`s hinter mir und irgendwie sagt jeder etwas anderes.
    also es ist nämlich so dass ich angst vor der vollnarkose habe. Der eine sagt er macht Brust nur in Vollnarkose ( wegen der psych. belastung ), der andere sagt man kann dies auch unter Lokalanästhesie machen ( wären angeblich keine Probleme und Schmerzen); dann sagte der eine er könne beides zusammen in einer sitzung machen, der andere empfiehlt wieder beides getrennt zu machen. so langsam habe ich gar keine ahnung wie es wohl am besten ist...
    wie ist denn eure meinung dazu?