Beiträge von Puzi

    Hallo CrisCros...

    Nein, die Implantate sind von der Verklebung überhaupt nicht betrofen. der Muskel klebt quasi an der Haut und wenn ich die Muskulatur anspanne, zieht es die Haut nach oben und die Implantate bleiben am richtigen Ort. Das wäre lieb, wenn du deinen PC mal fragen könntest. Mein PC hat gesagt, dass das eine Reaktion vom Körper ist, die man nicht unbedingt steuern kann.

    Grüsse Puzi

    Hi Dörte

    Die Anzeichen gab es eben schon zimlich am Anfang der Heilung. Der PC hat gemeint ich soll mal abwarten und versuchen, ob es mit massieren weg geht.

    Mal kuken was ich jetzt mache. Immerhin habe ich keine Schmerzen.

    Grüsse Puzi

    Hallo...

    meine Brustvergrösserung habe ich im Juli 2005 gemacht.. es ist soweit alles super verheilt und ich hatte auch nie grosse Schmerzen. Jetzt ist es aber so, dass sich der Brustmuskel (habe das Implantat unter dem Muskel) irgendwie mit der Haut verklebt hat und wenn ich jetzt die Muskulatur anspanne zieht es die Brust nach oben. Es tut überhaupt nicht weh aber es sieht zimlich versch... aus. hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? ich hab mit meinem PC darüber geredet und er meint es gäbe zwei Varianten: 1. er löst den Muskel nochmal operativ von der Haut. oder 2. er nimmt die Implantate raus und legt neue rein aber diesmal über den Muskel. ich weiss gar nicht recht was ich machen soll... Wäre froh um eure Meinung und Ratschläge..

    Puzi

    Guten Morgen...

    also bei mir war es so:
    Nach der OP waren sie so geschwollen und so hart, dass ich dachte, er hat mir Melonen rein gemacht... ;o) dan haben sie sich von Monat zu Monat verändert... Zuerst dachte ich dan auch "o Gott, die werden ja immer kleiner" aber jetzt sind sie glaub ich "fertig" und ich muss sagen, ich bin voll zufrieden...
    was die Schmerzen anbelangt war es bei mir zimlich human. Schmerzmittel (Ponstan) habe ich nur eine Woche lang genommen. und dann in der zweiten Woche konnte ich schon wieder ein wenig seitlich liegen. Am schlimmsten war für mich, dass ich am Anfang nur auf dem Rücken liegen konnte.. ich bin dan Nacht für Nacht im 2 Stundentakt aufgestanden und rumgelaufen, weil ich solche Rückenschmerzen hatte.. Ab der zweiten Woche hat es mir halt dan je nach Bewegung mal wieder gezeigt, dass ich halt noch nicht alles machen kann wie ich will aber sonst hatte ich praktisch keine Schmerzen mehr....
    Jetzt trage ich schon ganz lange wieder normale Bügel-BH's oder viel auch gar keinen BH...

    Grüsse

    Puzi

    hi, das ist ja toll...
    ich glaube, dass geht allen gleich, dass sie sich am Anfang wegen allem und jedem einen Kopf machen...

    Bei mir ist alles super... Morgen ist es genau ein Jahr her und ich bin immernoch voll zufrieden. Die Brust hat sich seit der OP nochmal total verändert und wenn es jemand nicht weiss sieht er nicht, dass sie gemacht sind!

    Und wie gefällt dir dein Resultat? Schmerzen?

    Liebe Grüsse und nen schönen Abend...

    Puzi

    nOemi, was hat der Arzt gesagt?
    ich komme aus dem Thurgau und bin 20 Jahre alt...

    Sakun, ich hab mal geschaut, wo es überhaupt Ärzte gibt in meiner Nähe... habe dan 2 per E-Mail angeschrieben. der eine hat mir dan im totalen "Ärztedeutsch" zurückgeschrieben und der andere war meiner Meinung nach viel "persönlicher". ich hab dort dann einen Termin für ein Beratungsgespräch abgemacht, hab mich dort gleich wohl gefühlt und hab mich dann auch da operieren lassen. Ich denke wichtig ist vor allem, dass du dich in der Praxis und beim Arzt wohlfühlst.

    Puzi

    ja, ich bin auch unter der Brustfalte operiert worden.
    "Blubblub"?? keine Ahnung was das ist... ich kann nur sagen, dass es bei mir auch kleine Sachen gegeben hat, wo ich gedacht habe "was war das jetzt"... Ich glaube, solange du keine schmerzen hast ist das nicht so ein Problem... und sonst ruf doch mal deinen Arzt an und frag ihn was das sein könnte... woher kommst du den eigentlich und wie alt bist du?

    Puzi

    Hi nOemi

    also laut meinem PC können sie nicht mehr verrutschen...
    Er hat auch gesagt, das ich immer das machen soll, wie es mir am wohlsten ist... und wenn ich mich ohne BH wohler fühle das soll ich das so tun. Ja ich hab auch viel gelesen, vor Allem hier im Forum.... Teils Sachen hab ich genau so gemacht und andere nicht... ich hab da vor Allem auf meinen PC gehört und er hat gemeint, es sei überhaupt kein Problem später wieder normale Bügel-BHs zu tragen. Ich wurde in St. Gallen operiert. Hast du auch uBm?

    Puzi

    Hi nOemi,


    Meine Heilung ist super verlaufen... ich konnte nach ca. 1.5 Wochen schon wieder seitlich schlafen. Das war super so, weil ich vom auf dem Rücken liegen mehr Schmerzen im Rücken statt an der Brust hatte...
    nach 2 Wochen habe ich den Sport-BH ausgezogen und nur noch zum schlafen angehabt... hatte durch den BH das Gefühl zugeschnürt zu werden. und ich glaube nach ca. 5 Wochen durfte ich wieder ganz normale Unterwäsche mit Bügel anziehen...
    Wurdest du in Zürich operiert?

    Liebe Grüsse

    Hallo nOemi,

    ich komme auch aus der Schweiz und meine BV ist nächste Woche 1 Jahr her... Bin immernoch voll happy mit dem Resultat...
    Zu deinem Berich von wegen "ohne Narkose" kann ich nur staunen... ich wurde unter Vollnarkose operiert und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das ohne geht... Auch mein PC hatt mir gesagt, dass dies so eigentlich üblich ist und der ist ja auch von der Schweiz...

    Liebe Grüsse

    Puzi

    Hi Cosma...

    Was, vier Monate und du trägst immernoch den Sport-BH???
    Ich hatte schon nach ca. 2 Monaten wieder normale BHs an...
    Und geschlafen hab ich sogar schon nach ca. 1 Monat wieder ohne BH.. (war mir zu unangenehm!)
    Meine OP ist jetzt bald 9 Monate her und ich kann von mir aus sagen, dass die Narben einfach sehr viel Geduld brauchen... Meine waren auch ganz lange rot und richtig dick und jetzt sieht man sie fast nicht mehr... nur wenn man genau hinguckt...

    Grüsse

    Hey Köpfchen,

    ich wurde am 20. Juli 2005 operiert und kannst mir glauben, die Narkose ist nur halb so schlimm... ich habe vor der Narkose eine kleie Tablette bekommen, die mich beruhigt hat. (war auch wahnsinnig nervös).
    Wurde dann in so einen Vorbereitungsraum gefahren, dort hats kurz gepiekst (ganz wenig) und dann hat die Decke sich auch schon gedreht und ich war weg... Nach der OP hatte ich einfach zimliche Kreislaufschwierigkeiten. Das ging etwa eine Woche. Die Schmerzen habe ich mir auch sehr viel schlimmer vorgestellt.
    Ein Netzhöschen hab ich auch bekommen (unheimlich sexy ;o))

    Wünsche dir viel Glück für die OP und viel Spass am Ergebnis.

    Halli Hallo...

    kann es sein, dass sich die Heilung zurück entwickelt?
    Ich habe nämlich seit ca. 2 Wochen das Gefühl, dass sich meine rechte Brust wieder verschlechtert hat. Das zeigt sich so, dass es zum Teil zieht und zwickt und ich auch den Eindruck habe, dass ich an manchen Stellen wieder weniger Gefühl habe...

    Ist das normal...

    Grüsschen

    Puzi

    Ja, habs am Freitag gleich hinter mich gebracht...

    Hat am wenigsten weh getan von allem was ich schon gemacht habe...(Bauch-, und Lippenpiercing + 2 tattoos...)
    Jetzt pikts ab und zu aber sieht echt voll super aus!!

    Hi moonshine...

    meine Op ist jetzt 10 Wochen her (auch UBM) und ich habe auch keinen Stutti bekommen, ich habe in den ersten Tagen einen Sport-BH getragen, den ich aber nach ca. 2 Wochen weggelassen habe, weil ich immer das Gefühl hatte, das ich keine Luft bekomme... Mein PC hatt gesagt, ich kann ihn ruhig ganz weglassen, wenn ich mich dabei wohler fühle...
    Meine Brust hat sich seit der OP mega verändert... er ist "runter" gekommen, abgeschwollen und viiiiel weicher geworden... Ohne dass ich irgendwas getragen habe...

    Aufgeschwollen ist bei mir nichts, hatte einfach fast eine Woche lang Kreislaufstörungen... Der PC hat gesagt, dass es gut von der Narkose kommen kann...

    Puzi

    Hallo blub...

    Hier kommt noch mehr Unterstützung...
    Ich bin 19 und habe mich im Juli in diesem Jahr für die Operation entschieden...
    Wurde am 20.07.05 operiert und ich bin sooooo happy!!! Es ist alles wunderschön geworden!
    Bei mir war es auch so, das ich vorher nicht sehr viel hatte und immer wenn ich nackt vor dem Spiegel stand wurde ich sicherer, dass ich die BV machen möchte...
    Ich bereue es überhaupt nicht... es ist wirklich en tolles Gefühl ohne BH und mega-Ausschnitt auszugehen! ;o)
    Mach doch einfach mal einen Termin für ein Beratungsgespräch und lass dich überaschen was du nacher davon denkst, wenn du auch die Risiken kennst...
    Also ich war nach dem BG nur noch sicherer!

    Grüsse Puzi