Beiträge von Joanna83

    hab hier noch ne gute adresse vom MArienhospital in Stuttgart die sind spezialisiert auf brustaufbau auch nach tumoren..also was die hinzaubern können ist wahnsinn..hab nur gutes von dene gehört..ich geb dir mal die adresse und telefonnummer..ruf da mal an..die sind echt super super gut..also Marienhospital Stuttgart Böheimstr.37 70199 Stuttgart Tel 0711 6483-0 is die telefonzentrale dann sagst willst in plastische Chirurgie verbunden werden..eigentlich wollte ich mich auch da operieren lassen..aber da das hospital sehr beliebt ist..gibts einige wartezeiten..leider..eine freundin meiner mutter arbeitet dort..ruf einfach mal an..
    ganz liebe grüße..

    okay..also dann schreib mir doch mal genau deine daten auf..dann druck ich mir die raus und nehm die am di mit zu meinem arzt..

    also ich bräuchte genau deine größe vorher nachher was genau gemacht wurde u.welche komplikationen entstanden sind..damit er genau weiß was er korrigieren muss..welcher schnitt usw..kannst mir vielleicht bilder schicken dass ich ihm die gleich zeigen kann..ich frag ihn mal ok..was willst denn genau wissen..

    hallo laila..also ich kann nur von meinem bisherigen stand aus berichten..meine op ist 3 wochen her und meine brust hat noch nicht ihre endgültige form und festigkeit erreicht..im liegen steht die brust bei mir noch..weiß nich ob sich das noch ändert..stört mich aber auch nicht..sie kippt zwar leicht seitlich..aber nich so doll wie bei natürlichen..
    tasten kann ich die implantate leicht an den rändern..kann sein dass das bald nich mehr so ist..stört mich aber auch nicht..
    denk das kommt auch darauf an ob du über dem brustmuskel bzw unter dem brustmuskel operiert wirst..und natürlich auf den arzt ob ers gut hinkriegt..und meiner war echt klasse..bin total zufrieden..und bereue nichts..würde es jederzeit wieder machen..

    hallo sandra..
    herzlich willkommen hier im forum..meine op is 3 wochen her und ich hatte anfangs auch die gedanken..nicht nur für den körper is es eine veränderung auch im kopf verändert sich was..es ist ein ganz neuer anblick und da muss man sich erstmal dran gewöhnen..so nach einer woche waren meine zweifel aber vorbei und ich habs richtig genießen können..mach dir da keine gedanken..freu dich über das ergebnis..ich bin jetzt auch total happy und könnts mir gar nich mehr anders vorstellen..auf dem rücken schlaf ich immernoch..könnte auch schon seitlich liegen aber da hab ich n bissl angst dass ich da irgendwas verdrück und sie sich komisch formen..damit wart ich lieber noch ein wenig..wenn du noch irgendwelche fragen hast..ich beantworte sie gern..
    lg joanna

    hee du..
    also ich habs allen erzählt mach da kein geheimnis drum..bin soo stolz auf meine zwei süßen..grins..hab bis jetzt nur positives gehört..freunde familie, selbst meine konservativen großeltern findens gut und meine oma meinte"wäre sie in meiner zeit geboren worden hätte sie es auch machen lassen" also ich finds super wie alle darauf reagiert haben..

    hi sun..
    also bei mir war es überhaupt nicht so dass mir schlecht war..mein arzt meinte dass sowas auch nich passieren darf..wenn man ne gute narkose bekommt wird einem nicht schlecht..also ich hab dafür mit den zähnen geklappert..aber das wäre wohl normal, sie hätten das beseitigen können aber dann wäre mir schlecht geworden..also nehm ich lieber die zähneklappern in kauf..war auch nich lange..also ich bin nach der op ne weile im aufwachraum gelegen..da hats die ganze zeit gepiepst und die haben aufgeräumt war echt laut..war in so nem halben wachzustand..als ich ins zimmer kam hab ich gleich mein schatz angerufen..weiß aber nich mehr alles von diesem telfonat..bin noch zu müde gewesen..danach wollte ich gleich schlafen, ging nich denn da kam schon besuch..2 freundinnen..das war echt anstrengend..rate dir erst spät abends oder sogar am nächsten tag besuch zu empfangen..wirst echt müde sein..
    wenn noch irgendwelche fragen hast ich antworte gern..
    wünsch dir super viel glück..wird schon alles klappen..
    drück dir die daumen..

    hola senorita..

    grins..warum nich..kann mir nich vorstellen dass das irgendwelche probleme geben sollte..verstehs wenns mit bh angenehmer ist..und wenn du dann aus der wanne steigst und der bh nass ist kühlts schon gleich deine zwei hübschen denk das is nich schlecht..ich hab ihn auch schon mal nass angezogen..weil ich weg musste und er noch nich getrocknet war..hehe..