Beiträge von Carrie

    Hi,
    ich konnte meine Arme nach ca. 2 Wochen wieder hoch machen. Die Knoten hab ich noch und gestern hat meine Ärztin bei der Nachuntersuchung gesagt, dass sie nach einem vierterljahr weg sind. Ich schwitze mittlerweile ein bisschen wenn's warm ist, aber kein Vergleich zu vorher. Bei mir hat sich die Haut nicht geschält.

    Mfg Carrie

    Hi,
    ich bin zwar nicht Susi , aber wie du liest hatte ich auch eine solche OP. Mir haben die Massagen auch gut geholfen. Einfach leicht mit ein paar Fingern die verknoteten Stelle massieren, leicht kreisen zum Beispiel. Die Knoten sind nicht schlimm sagt meine Ärztin, die vergehen mit der Zeit. Ein Mieder hab ich nicht getragen, aber ein Druckverband 2 Tage. Mit den Massagen kann man nichts kaputt machen, mach es aber nicht zu doll, wenn du Schmerzen hast. Mit der aufgerissen Haut, weiß ich auch nicht, am besten fragst du deinen Arzt. Hoffe auch meine Wenigkeit konnte dir helfen.

    MfG Carrie

    Hallo,
    hatte vor knapp einer Woche die OP (siehe auch Eintrag im Forum "Erfahrung mit OP"). Die Schmerzen haben sich bei mir in Grenzen gehalten. Während der OP merkt man nichts. Danach zieht es etwas. Ein paar Tage nach der OP solltest du nicht arbeiten gehen. Man kann sich nicht so gut bewegen. Ich hab jetzt noch ein leichtes ziehen, was aber nicht mehr allzu schlimm ist. Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht, da ich jetzt gar nicht mehr schwitze.

    MfG

    Ich hatte am Montag (s.o.) meine OP. Auch ich habe etwas Schmerzen und kann mich noch nicht so bewegen. Denk aber dass das normal ist. Ich kann auch nicht glauben, dass alles jetzt trocken bleibt. Die Drüsen wachsen doch nicht nach oder?
    Jedenfalls würde ich allen die auch an übermäßigem Schwitzen leiden empfehlen, diese OP zu machen. Mir geht's gut mit meiner Entscheidung. Trotz den Einschränkungen würde ich sagen, nur positive Erfahrungen gemacht zu haben.

    Hallo,
    ich hab am Montag eine Schweißdrüsenabsaugung in Leipzig. Ich hab etwas Angst vor der Operation, freue mich aber auch mein lästiges Problem los zu werden. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es weh tut bzw. ob ich große Angst vor der Lokalanästhesie haben muss. Wie geht es einem nach der OP oder während dessen?
    Bitte um schnelle Antwort.
    MFG