Beiträge von Mara

    Ich würde gerne über die freien Ostertage Fasten, weiß aber nicht, ob das nach einer OP sinnvoll ist. Meine Brustreduktion ist gute 2 Wochen her, ich fühle mich super und würde mir gerne etwas Gutes tun mit dem Fasten.

    Wann kann man mit welchen Sportarten anfangen (Radfahren/Stepper im Fitness-Studio/Schwimmen/Laufen...)?

    Und zuletzt: Ich habe meine Pille 4 Wochen vor der OP absetzen müssen. Wann darf ich wieder mit der Einnahme beginnen?

    Ich habe vor zwei Wochen eine Brustverkleinerung vornehmen lassen und würde mir gerne ein paar Tipps zur optimalen Narbenbehandlung geben lassen:
    - ab wann beginnt man mit der Narbenbehandlung?
    - gibt es spezielle Cremes/Salben/Öle (im Krankenhaus empfahl man mir Olivenöl)?
    - wie lange sollten die Narben behandelt werden (3 Monate oder nur 6 Wochen...)?

    Vielen Dank!
    Mara