Beiträge von Emmelie

    Hallöchen

    Cats häppy 7 Monatiges und bewitched alles gute zum Halbjährigen

    Ich freue mich das ihr mit eueren Bäuchen zufrieden seit und hoffe das sich die Blähbauchsache bald gibt

    Lg
    Emmelie

    Ok

    Na dann würde ich dir raten einfach mal deinen PC zu konsultieren ob sich bei dir irgend was getan hat nach der Zeit . Vielleicht kann dir der dann auch einen Guten Rat geben und evtl wietere Schritte einleiten.

    ich wünsche dir viel Erfolg

    Zum vergleich bei mir ist die OP jetzt 2 Jahre her und ich habe keine Probleme die Haut hängt nicht ist da wo se hin gehört das ist eben ein wunderbares Ergebnis .

    Lg
    Emmelie

    Na das hört scih ja super an . Das mit deiner Kopfschmerzsache ist komisch nimmst du irgend welche Medikamente dafür ??Lass das auf jeden fall mal bei deinem Hausarzt abklären

    Lg
    Emmelie

    Hallöchen

    Wieviel weggenommen sit hat nix mit der Mobbilität nach der OP zu tun.
    Jeder Mensch ist verschieden und hat auch ein anderes Schmerzempfinden .
    Somit liegt es daran wie schnell man wieder auf den Füsen ist.

    Duschen durfte ich nahcdem die Bauchnabelfäden raus waren da war das lange Pflaster noch auf der Langen Narbe.

    Bei mir wurde ich glaube 4,8 kg weggenommen ;)

    Aer fit war ich schnell wieder

    Lg
    Emmelie

    Hallöchen,

    Wie der Weg ist kann man dir leider hier im Forum nicht erläutern
    Zu einem Psychiater muss man aber nicht .

    Dein PC wird dir dann beim Antrag für die Krankenkasse helfen wen es möglich ist.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben

    Lg
    Emmelie

    Hallöchen

    Danke für deinen Bericht manchmal ist es eben so das es ein wenig dauert bis man einen erfolg sieht . Ich hoffe das du bald ein wenig fröhlicher sein kannst .

    Ich wünsch dir was

    Lg
    Emmelie

    Hallo Steve,
    Es ist so das man ja im laufe der Jahre weiter lebt man ab und zu nimmt und sicherlich die Haut auch nicht Jünger wird. Bei einer reinen BDP wird ja ein Schnitt von links nach rechts gemacht manchmal im W Schnitt oder oder oder. Du hast abgenommen und nicht nur am Bauch sondern auch an den Seiten . Da liegt es auf der Hand das sich deine Haut an den Hüften auch bemerkbar macht und ein wenig hängt. Leider straft sich das nicht mehr .

    Ein Seitliches Bodylift ist nicht so schlimm da wird Haut im Seitlichen bis Hinteren Bereich weggenomen . Die BDP Narbe wird nach hinten erweitert und ist wenn es abgeheilt kaum zu sehen.

    Ob du dir die Seiten oder den Bauch und die Seiten machen lassen musst oder willst musst du entscheiden . Vorallem würde ich mal den PC fragen der dich operiert hat ob da was zu machen ist .

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem vorhaben.

    Lg
    Emmelie

    Hallo sabine,

    Wenn du Probleme mit dem Bauchnabel hast dann mach mal eins .
    Leg dich aufs Bett oder Sofa und mach den Bauchgurt für eine Halbestunde Stunde auf und las Luft an deinen Bauch . Das wird dir helfen . Eine Salbe braucht man nicht unbedingt . Es reicht wenn man nach dem Duschen sich gut abdrocknet und ein wenig Luft dran läst.

    Ich wüsche dir Gute Besserung

    Lg
    Emmelie

    Hallo Vivien,

    Es tut mit Leit das du so unzufrieden bist.
    Erstmal kommt es darauf an wie die Ausganslage war vieleicht war da garnicht so viel was da weg musste aber leider kann man das jetzt nicht mehr nachvollziehen.
    Dann zu den Bildern.
    Eigendlich werden Vorher und Nachher Bilder vom PC gemacht habt ihr das nicht???

    Dein Eingriff ist zwar schon 4 Monate her aber warte bite noch ab bevor du was machen läßt. Das Abschwellen kann kann bis zu einem Jahr dauer. Also hab gedult.
    Sag mal ist dein PC bei der DGPRÄC oder war es ein Schönheitschirurg??

    Lg

    Emmelie

    Ok Cats

    Dann habe ich einen Kleinen Tip.
    Verzichte auf Mineralwasser mit Bitzel.trink Stilles Wasser oder Säfte.
    Versuche mal Speisen zu dir zu nehmen die ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker sind.
    Wenn möglich Kümmel essen.
    Keinen Kohl keine Weizenprodukte Keine Zwiebeln es sei den es sind Biozwiebeln essen.
    Verzichte Halt auf alles was bläht

    Ich habe das Thema mit meinem Bruder durch der auch darunter litt und seit dem er sich Gesund ernährt ist es ok.

    Vielleicht hilft es dir ja auch ;)
    Lg
    Emmelie

    Hallo Mobbelchen

    Schön das es dir so gut geht wir könnten ja auch mal wieder Kabeln was grinz.

    Cats ja was macht dein Bauch ist er endlich Flach oder hast du imer noch so Probleme???

    Lg
    Emmelie

    Hallöchen Du,

    Nein hier braucht keinrer Angst zu haben auch kein Mann grinz.

    Achte bitte darauf das du zu einem Plastischen Chirurgen gehst und nicht zu einem Schönheistchirurgen.
    Such dir ein paar PC s aus und mach mehrere Beratungsgespräche aus.
    Welchen Arzt du nimmst das must du selber entscheiden du musst ein gutes Gefühl dafür bekommen und wenn du dem PC vertraust kannst du weiter zur OP gehen.

    Der Schmerz den du haben wirst nach einer BDP ist wie ein Muskelkater davor brauchst du keine Angst zu haben . Es ist auch nicht gesagt das du Schmerzen bei den Drainagen haben wirst.
    Ausfstehen kannst du sicherlich nach der OP und Schmerzmittel bekommst du auch aber du wirst sehen so lange brauchst du sie nicht also stell dich nicht auf so viele Schmerzen ein. Es gibt viele die schon wenige Tage nach der OP keine Tabletten mehr gebrauchst haben.Auch Männer;-)

    Du wirst sehen und Lesen das viele Ärzte unterschiedlich arbeiten . Einer schickt seinen Patienten nach einem Tag nachhause der andere behält ihn leiber 10 Tage der eine Läßt seine Patienten einen Tag komplett liegen diese Patienten haben auch Katheter und andere stehen gleich wenn sie wach sind auf und gehen zur Toilette.
    Außerdem gibt es noch unterschiedliche Arbeitsweisen und Schnittechniken .

    Nunja du siehst das ist garn nicht so einfach was.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Arztsuche von wo kommst du den ?

    Lg
    Emmelie

    Hallo Mag

    Sag mal zu was für Ärzten gehst du den ??

    Also eine Lipo und eine BDP und eine Brust OP zusammen würde ich nicht mahchen lassen eine BRust und BDP nicht mal unbedingt aber das muss der PC wissen der dich operiert.

    Achjaa nein ich konnte mir das überlegen und habe die Einverständniserklärung zum nächsten Termin mitgenommen.

    Achjaa ich habe auch verschiedene PC s konsuliert ud habe obwohl ich einen OP Termin schon hatte einen anderen PC gewählt.

    Lg
    Emmelie

    Huhu Sabine

    keine Angst das mit der OP geht ratz fatz und zu viel ist warscheinlich die Brust und der Bauch zusammen aber einzeln gesehen ist das nich so viel und für deinen PC zu schaffen sonst würde er dich ja nicht operieren

    also Kopf hoch hinterher wirst du sehen das es nicht so schlimm war und du wirst deinen wunderschönen neuen Bauch lieben

    Fühl dich geknuddelt

    lg
    Emmelie