Beiträge von Emmelie

    Zur Information


    Ein Hautüberschuss bekommtman nicht mit einer Fettabsaugung weg sonder es wird ein Stück heraus geschnitten bei der Dogears OP


    Außerdem ist die OP nicht so schlimm man sollte allerdings das Mieder auch die vollen 6 Wochen tragen um ein schöneres Ergebnis zu haben.


    In vielen Fällen kommt es vor das eine Korrektur nötig ist und die Korrektur auch vom PC kostenfrei übernommen wird


    Man sollte schon mal mit dem PC sprechen wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.


    Lg
    Emmelie

    Hmm das alles hört sich ja schon komisch an
    Eine Rektusdiastase tut nicht weh und ist auch nur durch eine OP richtig zu erkenne glaube ich.
    Ich würde an deiner Stelle mal deine Entzündungen Behandeln lassen und dann mal schauen wie das mit den Schmerzen ist.


    Wenn du eine BDP machen lassen willst dann geh halt mal zu einem Beratungsgespräch und frag da mal nach was du sonst so machen kannst


    Ich wünsche dir viel Glück


    lg
    emmelie

    Hallöchen


    Für alle die die Angst haben das ist ganz normal
    Jaja also Kopf hoch
    Aber so schlimm wie ihr euch das vorstellt ist es nicht.
    Klaro es ist ein großer Eigriff aber mal echt für das Ergebnis
    hinterher lohnt es sich echt mal


    Ich drücke euch allen die Daumen


    lg
    emmelie

    Ich wünsche allen Admins Ärzten Fories Usern Flachbäuchen und die es werden wollen ein schöes Weihnachtsfest. Last euch alle schön beschenken und genießt die besinnliche Weihnachtszeit.


    lg
    emmelie

    Hallöchen


    Gratuliere zum Flachen Bauch
    aber die trombose und LF ist ja mal voll daneben
    Was haben die den da in KK mit dir gemacht zur Trombosebehandlung musst du jetzt noch Medies dafür nehmen ????


    Ich wüsche dir gute Besserung und einen superguten Heilungsverlauf


    Lg
    Emmelie

    Hallo


    Die Schwellungen werde dich ein wenig begleiten bis zu einem Jahr dauert es bis alles richtig abgeheilt ist
    Das Mieder solltest du schon vornweg 6 Wochen tragen oder wenn dein PC sagt länger auch das .
    Dein Bauchnabel braucht zeit der sieht jetzt vieleicht etwas komisch aus aber irgend wann sieht man da nichts mehr oder son bischen aber es wird weis werden das Narbengewebe.
    So und nun gegen dein Jucken trag mal ein Unterhemd oder T-Shirt unter dem Bauchgurt 1. beleibt deine Abdominalbinde läger sauber und 2. es hält warm lach.
    Ich wünsche dir gute Besserung


    lg
    Emmelie

    Ja ich erbarme mich mal
    Also wie Walter schon geschrieben hat dauert es bis zu einem Jahr bis alle Schwellungen weg sind . Das heißt für euch warten.
    Solltest du allerdings das gefühl haben das irgend wetwas nicht stimmt dan solltest du dir rat bei deinem PC suchen.
    Lg
    Emmelie

    Okok


    das Problem hatte ich auch sogar mit richtigen Bauchschmerzen
    Und ich habe das Folgendermaße weg bekommen.


    Meine Ernährung war überwiegend mit Schwarzem oder Grünen Tee aber bitte 2 mal aufgießen das er richtig bitter wird .
    Geriebenem Apfel den braun werden lassen
    und viel Gemüse mit Reis


    Diese Kur solltest du über 2-3 Wochen machen


    Und dann normal ohne weißem Zucker und Weißmehlprodukten gewohnt weiter machen.


    Du weist ja wie du mich erreichst


    lg
    emmelie

    Halo Cats und Witch


    Auch euch alles gute zum 1- Jährigen meinen Hüften geht es super ich denke garnicht mehr daran an beides nicht lach mir geht es einfach nur supi


    Cats in sachen Blähungen hast du schon Kümmel oder so versucht soll helfen


    Lg
    Emmelie

    Hallo



    Eine BDP oder Hautstraffung ist immer ein großer eingrif es kommt auf die Person an wie sie den eingrif verkraftet.


    Ich drücke dir für dein erstes gespräch die daumen


    lg
    emmelie

    Hallo
    Gatulation zum neuen Bauch scön das es dir soo gut geht aber Rauchen geht garnicht. Du solltest echt aufpassen das es keine Wundheilungsprobleme gibt.


    Ansonsten freuh ich mich das es dir soo gut geht und wünsche dir eine gute genesung.


    Frag bitte deinen Doc wegen dem Duschen


    Lg
    Emmelie

    Hallo


    erstmal muss ich dir sagen was fiondest du schöner deinen Jetzigen Bauch oder eine Narbe die mit der Zeit verblast?
    Eigendlich ist das die Aufgebe deines Arztes diese Fragen zu beantworten baer ich erzähl dir mal was.


    leider habe ich das Bild nicht gesehen was du uns schilderst aber ich will diese Arbeit nicht als PFusch hinstellen jeder Arzt hat seine Technik und somit auch dieser es kommt ja ach auf das Gewebe an und was möglich ist.


    Wenn du eine Rektusdiastase( auseinaderweichende Bauchmuskeln) hast dann frag deinen PC was er damit macht er soll dir genau sagen wie die OP verlaufen wird.


    In der Regel hat man auch nahc der OP erst eine Abdominalbinde an und hat Schwellungen. Diese Schwellungen werden dich ein Jahr begleiten. Also wierst du kein Perfektes Ergebnis gleich nach der OP haben sondern darauf musst du warten. Also brauchst du viel gedult.


    Vor Narben brauchst men keine Angst zu haben damit kann man ganz gut leben den die kann man unter der Wächse verstecken. Außerdem haben die Arzte heute neue Nahttechniken die sooo schöne Narben machen das man sie kaum sieht.


    Also Kopf hoch das wird schon bei welchen Arzt bist du??


    Und jaa ich habe auch meine letzte op am 6.12.2006 gehabt ;-)


    Lg
    Emmelie

    Hallo


    bei einer Bauchdeckenplastik sieht man ob die bauchmuskeln auseinander gewichen sind. Dann werden die Bauchmuskeln vernäht und wenn die OP fertig ist , ist die fettschürze und auch dein Oberbauchproblem geschichte.


    Auseinanderweichende Bauchmuskeln heißen auch Rektusdiastase.


    Ich hoffe damit ist dir geholfen


    Lg
    Emmelie

    Achwas


    Mir ging es richtig gut nach der OP . Mit den Schmerzmitteln die man nach der OP bekommt sind die Schmerzen auszuhalten.
    Lass dich nicht verrückt machen du schaffst es schon und wirst weiterhin für deine Kids da sein .


    Und der 13. November das ist ein Super Termin ;-)
    Lg
    Emmelie

    Hallo


    Ich habe die Schlupfwarzenop erfolgreich hinter mich gebracht und kann nicht sagen das irgend was verkert gelaufen ist., Zwar habe ich die Methode die die Milchgänge unterbricht genommen aber ich bin voll und ganz damit zufrieden.


    Und das schon beim ersten mal


    Lg
    Emmelie

    Halöchen,
    Ich würde ersrtmal auf das alte Gewicht bzw. Wohlfühlgewicht kommen.
    Dann ist das Tragen der Kiddies ein Problem da du eine Zeit nicht s schweres heben darfst.


    Ich würde mich an deiner stelle bei einem oder mehreren Plastischen Chirurgen informieren - beim Beratungsgespräch kannst du genau diese Fragen stellen. der PC hilft dich auch beim Antrag für die KK


    Lg
    Emmelie

    Hallöchen ,


    Wenn die seiten nach einem jahr noch da sind dann kannst du dich damit abfinden das sie bleien.
    Du solltest deinen doc mal fragen o er was an den Seiten weg genommen hat .
    Ich denke er kann dir am ehesten sagen wie es am ende aussieht


    Lg
    Emmelie

    Hallo Karin,
    Schade das ich jetzt erst dein Posting lese aber ich bin stolz auf dich das du alles gut übertanden hast. Dein Bauch wird jeden Tag besser das ist versprochen .Da ich den Selben Weg gegangen bin wie du nur früher.
    Ich war auch bei Dr. Scholz Dr. Alamuti und genieße das leben ohne Bauch sehr, allerdings ist es schon über 2 Jahre bei mir her.
    Wenn alles abgeheilt ist wird man nur einen Hauch von einer Narbe sehen bei mir sieht man es kaum noch . Ich bin genau so Begeistert wie du .


    lg
    emmelie

    Hallöchen Du,


    Also bei mir Zwickt und Zwakt nix echt nicht


    Das Einzige was ist ,ist immer wenn der Kleine rote Indianer zu besuch ist dann wölbt such ein wenig der Bauch aber danach ist alles wieder ok.


    Ansonsten kann ich mich nicht beschwerden und bei mir ist es ja schon über 2 Jahre her


    Lg
    Emmelie

    Jaa manchmal geht es schneller als man denkt was
    Ich drücke dir die Daumen das du bald einen super Flachen Bauch hast und hier einen schönen Bericht reinstellst


    Ich drücke dir die Daumen


    Alles Gute
    Emmelie