Beiträge von luana

    Hallo Dr. Scholz,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Also ganz richtig offen sind sie nicht,aber sie brennen und sie schmerzen beim berühren.Nun lasse ich mal die wund und heilsalbe weg und schau mal was passiert.Kann das sein,das es daran liegt das ich Pircings drinn habe?
    Also entzündet sind die pircings nicht,nur wie gesagt die BW sind gereitzt.
    Muß ich mir gedanken machen? Ich habe echt angst das was passiert??
    Für ihre antwort würde ich mich ganz arg freuen.
    Danke liebe grüße Luana

    Hallo,
    Bin seit fast 10 Wochen operiert und habe immer noch wunde Brustwarzen.
    Hat das irgendwann mal ein ende??
    Egal was für einen BH ich anziehe,sie sind wund und sie schmerzen auch.Ich behandle sie auch immer mit wund und heilsalbe,aber es geht nicht weg.
    Können sie mir einen rat geben???Kann das für meine Inplantate auf dauer schädlich sein??
    Im voraus vielen Dank
    LG Luana

    Inamed cui

    rechts 230 g
    links 210 g und suuuper happy

    Hallo,
    nein nein,ich bin schon zufrieden,sehr sogar,ich dachte nur,weil ich gehört hatte und auch gelesen hatte,daß es nach der Op meistens noch ein schub nach vorne macht.Das mit dem mehr,wäre auch nicht gegangen,da ich sehr zierlich gebaut bin,153 und 43 kg.Aber wie gesagt ich bin schon zufrieden,habe nun einen Bu von 87,5 und ubu von 71.Das ist schon gut nd die größe ich super,nur kleiner hätten sie nicht sein dürfen.
    grße luana

    Hallo Roxi,
    Vielen dank für deine schnelle antwort, ich habe schon öfters gehört das die Busen nach der Op wachsen, auch bei übm.habe es aber nicht glauben können.na dann freu ich mich wenn bei mir auch sich noch was tut,obwohl ich sehr zufrieden mit meinem ergebniss bin,freuen würde es mir schon mehr zu haben *grins*. Meine op war am 23.02 nun sind es genau 8 wochen.Nochmal danke und bis dann
    lg luana

    Inamed Übm BF-schnitt
    links 210 g
    rechts 230 g