Beiträge von Minnie

    Hallo Ihr Lieben,

    hätte da mal wieder eine Frage wann sind denn eure Narben
    "unsichtbar "geworden ?
    Ich bin eigentlich recht zufrieden aber meine Narben (Achselschnitt) sind eben noch rot.

    Wie war das bei Euch?

    Hilft da Dermatix noch ? Bin jetzt 3 Monate post-OP und hab immer mit Bepanthene gecremt.

    Über viele Erfahrungen würd ich mich freuen!!

    GLG Eure Minnie

    Hallo ihr Lieben !

    Hätte mal wieder eine Frage:

    Wie ihr ja wißt wurde ich am 1. 9. operiert ubm 250cc Mentor texturiert AS,
    es ist auch alles recht gut verlaufen - hatte kaum Schmerzen usw.
    Hatte vor der OP eine minimale Asymetrie. - jetzt kommt es mir mal weniger und mal mehr auffällig vor - mit unterschiedlichen Implantaten hätte man die Asymetrie nicht ausgleichen können dadurch wäre sie nur größer geworden.
    Jetzt meine Frage - ist das normal? ( dass die Brüste mal mehr und mal weniger gleich sind?)
    Woran würde ich erkennen, dass es sich um eine Kapselfibrose handelt?
    Wie lange ändern sich die Brüste noch?
    Das waren mal wieder mehr als eine Frage ;) aber ihr wißt ja selbst wie das ist....

    Ganz liebe Grüße Minnie

    Hallo,

    hätte mal wieder eine Frage: - Bin jetzt fast 10 Wochen post-OP (von 80 A/B auf 80 C mit 250cc uBm und AS )
    Bei mir ist eigentlich alles recht gut verlaufen - hatte kaum Schmerzen usw. seit ca. 1 1/2 Wochen spüre ich immer mal wieder (d.h. öfters am Tag) ein unangenehmes Stechen und Zwicken. hauptsächlich in der linken Brust.
    Es sieht aber alles ganz normal aus, und ist auch schon recht weich. - d.h. ich kann weder Dellen noch Falten sehen oder fühlen (zum Glück !) - Aber was kann das sein??? - Muß ich mir Sorgen machen? - Über eíne Antwort würde ich mich sehr freuen.
    GLG Minnie

    Hallo,

    ich bin jetzt 4 Wochen Post-OP und es ist auch alles sehr gut verlaufen *aufholzklopf* - ich hatte keine blauen Flecken und eigentlich auch kaum Schmerzen, das einzige was ich habe ist folgendes:

    ich habe ja Achselschnitt - die Narben sind eigentlich ganz gut verheilt aber wenn ich die Arme hebe sieht man eine Art Ader oder Sehne - es sieht aus als ob die zu kurz ist. - mein Arzt sagt das wären Lymphbahnen oder so. (hoffe das stimmt so wie ich es hier erklär) er sagt auch das würde weg gehen.

    Außerdem ist das Gewebe um die Narbe hart als wär ein Knoten unter der Narbe (aber nicht die Narbe selbst)

    Hat irgendjemand Erfahrung damit - Hatte wer was ähnliches oder kann mir jemand etwas dazu sagen?
    Was kann ich unterstützend tun?

    Wär schön wenn mir jemand was dazu sagen kann.

    GLG Minnie

    Hallo ihr lieben,
    hätte da mal eine Frage: habe mich für eine BV entschieden (soll im Herbst gemacht werden * freu* )
    habe bis jetzt noch keine Kinder - möchte aber in den nächsten Jahren gerne ein Kind- habt ihr Erfahrung? was passiert dann mit der Brust - wird sie danach auch etwas hängen oder wird man keine Veränderung feststellen?
    Gibt es irgendwelche Probleme - Hautrisse etc.
    wäre es ratsam mit der BV bis nach der Schwangerschaft zu warten?
    LG Minnie

    Hallo ,
    bin zum ersten mal hier- toll, dass es so ein Forum gibt!!!
    Ich hoffe ihr könnt auch mir helfen- habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden- weiß allerdings nicht wo.
    Eine Freundin von mir war in der CZ- aber das kommt für mich weniger in Frage habe da einfach zu viel Angst.
    Kann mir jmd. eine Klinik und einen Arzt im Großraum München empfehlen?
    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!