Beiträge von Yvo

    Also dass mit dem Wasserbett kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe uBm und konnte mit 2 großen Kissen gut im Wasserbett schlafen. Ich hatte auch keine Rückenschmerzen !!
    Als Sport BH habe ich den Triaction von Triumph gekauft, der ist super geformt und man kann ihn waschen und schon 2 Stunden später trocken wieder anziehen.
    Yvo

    Ich wurde am 02.05. operiert, (uBm 295g) und wurde am 03.05. entlassen. War auch froh über die Nacht im KH, gleich nach der OP ging es mir gut, aber abends und am nächsten Morgen kam die Übelkeit. Das konnte gleich in der Klinik mit Medikamenten in den noch vorhanden Tropf eingegeben werden.
    Jetzt geht es mir zu Hause schon wieder ganz gut.
    Yvo

    Ich werde auch nicht vor der OP damit hausieren gehen. Wer´s danach merkt und mich anspricht, dem werde ich sagen: Ja ich hatte eine BV. Aber jetzt weiß es nur mein Mann und meine beste Freundin. Denen kann ich vertrauen und die freuen sich für mich, dass ich es jetzt endlich machen lasse.

    Yvo

    Ich habe mir eine Liste mit allen Fragen gemacht, Größe der Implis, welche Firma, Schnitt, OP etc. damit ich nix vergesse beim BG. Schließlich ist jeder Doc anders. Der Erste hat mir alles sehr strukturiert erklärt, der Zweite etwas durcheinander, und so konnte ich auf meiner Liste schauen, was ich noch wissen wollte und konnte mir Notizen machen.
    Hat mir bei der Entscheidung geholfen ;)

    Yvo

    Danke Mel,

    ne bin leider nicht aus der Gegend, ich komme aus Nürnberg.
    Habe mich, nach Sichtung noch vieler Bilder (heute nacht) jetzt für den zweiten Arzt entschieden.
    290ml, uBM, BF
    OP Termin soll der 2. Mai sein. Nächste Woche habe ich noch mal ein Gespräch.

    Gruß
    Yvo

    Ich habe schon eine Weile mitgelesen und habe mich jetzt auch registrieren lassen.

    Ich hatte heute mein 3. BG und jetzt weiß ich gar nix mehr.
    Ich habe so 80B, meistens aber A, und hätte gerne ein C-Cup.
    Der Erste meinte, ach das reicht doch was sie haben....
    Der Zweite meinte so 290ml sollten es schon sein (ich war auch der Meinung, so nach Recherche und Bildern)
    Der Dritte meinte 250ml

    Jetzt bin ich mir noch nicht mal mehr sicher, ob es wirklich ne OP sein soll....