Beiträge von mell

    hallo nadine,

    ich hatte esdamals auch nur 3 freundinnen und meiner mutter erzählt.
    ich dachte mir, wenn es zu viele wissen, wollen die es mir vielleicht ausreden.
    die, denen ich es erzählt habe, fanden es gut, ausßer einer, die hat gesagt, dass ich sie nicht mehr alle hätte! :)

    naja und als es dann passiert ist waren alle total begeistert die es wusten, ausgenommen meine eine freundin, die fand es und findet es immer noch !
    ich mag sie trotzdem!

    viele merken, das da aufeinmal was ist und schauen schon etwas irritiert, manche fragen, denen erzähle ich es dann auch und viele werden ihr leben lang rätzeln was da wohl passiert ist. ;o)

    aber zu 99% waren die reaktionen positiv!

    lass dich von anderen nicht beeinflussen, mach das, was du für richtig hältst!

    gruß mell

    hallo klara,

    schön dass wir dir helfen konnten!
    das mit den auf dem rücken schlafen muß aber doch von tag zu tag besser werden oder?
    halt durch und mach langsam, keine schweren sachen rumheben, laß dir helfen und freu dich an deinen 2 neuen, ich hoffe schönen brüsten.

    gruß mell

    hi,

    ich hab das auch ständig gemacht, bin jetzt 19 wochen post op aber so langsam läßt das nach.

    aber ich freue mich jedesmal wie verrückt, wenn ich meine schönen neuen bh´s anziehe.
    mitlerweile sind meine brüste auch wieder schön weich und fassen sich sooooo schön an :)

    gruß mell

    hi gwendo,

    schön dass du alles überlebt hast, die ganze aufregung vorher war doch eigendlich völlig umsonst oder?
    einschlafen und weg, aufwachen und zwei schöne neue brüste haben!
    oder gab´s bei dir probleme wärend der op?

    die nächsten tage überstehst du auch, denk einfach an den nächsten sommer oder daran, das du demnächst mal abends ausgehst, du kannst jetzt ganz andere sachen tragen und mit stolz geschwellter brust umher laufen :) !

    liebe grüße mell

    ich kann dich verstehen, solche knubbel würden mich auch verrückt machen.
    trotzdem solltest du noch ein bisschen gedult haben, das sagen wir den anderen hier im forum ja auch oft, in ein paar wochen sieht alles vielleicht ganz anders aus!
    ist ein schwacher trost ich weis aber du kannst momentan eh nichts machen.
    ich habe auch eine stelle wo ich das implantat ertasten kann, aber man spürt es nur wenn ich mich vor beuge.

    natürlich kann man solche sprüche vom arzt in so einem moment garnicht vertragen, aber ich denke so lange man es nicht sehen kann, ist´s doch noch ok vorerst zumindestens.

    laß den kopf nicht hängen und so lange dein süsser die beiden so mag wie sie sind, ist doch alles bestens.

    liebe grüße und ein schönes wochende

    mell

    hi sun,

    ach mensch, du hörst dich aber garnicht glücklich an. ;(

    wie schon gesagt wurde, man ist oft mit dem was man hat unzufrieden, dann ändert man es und nach einer gewissen zeit, die gewohnheit hat sich auch da wieder eingestellt, möchte man es nochmal steigern.

    ich fand du hattest schon eine tolle ausgangsgröße, das haben manche hier als ergebnis ihrer op, jetzt nach deiner op hast du so tolle brüste, du kannst dich wirklich nicht beschweren!

    und dieses gefühl, es hätte doch noch ein tick mehr sein können hat sicher jeder.
    man ist direkt nach der op, wenn man die neue brust das erste mal sieht, von ihrer größe überwältigt, man gewöhnt sich an den anblick.

    aber ich glaube jeder pc sagt vor der op dass das letzendliche ergebnis erst nach 6 monaten zu sehen ist.

    aber mal ganz ehrlich, ihr seid alle so schlank, ich denke eure pc´s haben doch sicher die brust an euren körper angepasst, ihr seht toll aus, was wollt ihr mehr?


    gruß mell

    hi sunny,

    ich bin jetzt 19 wochen post op und bei mir ist immernoch alles unterhalb der brustwarze taub, das heist so 2 fingerbreit unter der brustwarze.
    ich denke das ganze gewebe braucht seine zeit bis es sich wieder regeneriert hat, bei der op wird so einiges durchtrennt.
    aber ich bin ganz zuversichtlich und hoffe das es irgendwann wieder normal wird!

    liebe grüße mell

    hallo ihr lieben,

    kann mir jemand von euch sagen, wie sich das mit einer schwangerschaft nach der bv verhält?

    ich hatte meinen pc gefragt un der sagte mit, theoretisch ist das schon nach 6 wochen nach de bv möglich, er rät aber dazu mind. 6 monate zu warten!

    ich bin jetzt 19 wochen post op und der wunsch nach so einem kleinen wurm wird immer größer, mein freund und ich können es garnicht abwarten.

    habe keinerlei schmerzen mehr, kann super auf der seite und auf dem bauch liegen, die narben sind recht schön geworden, trotz der probleme die ich damit hatte.

    hatte vor der op hier im forum schonmal gefragt wie die brust sich nach einer bv und dann späteren schwangerschaft verhält.
    ich hoffe das sich meine haut nicht so verändern wird, denn sonst war ja alles für die katz, wenn meine zwei süssen dann doch bis zu den knien hängen :)

    ich weis, viele werden jetzt denken, warum hat sie mit der bv nicht gewartet bis sie ihre kinder bekommen hat, aber dieser wunsch ist erst extrem in mir gewachsen seid ich diese schöne brust habe....

    hm, vielleicht kennt ja jemand diese gefühle!

    liebe grüße mell ;)

    hallo sonja,

    das eigengewebe mißt dein doc, der hat da so ne zange mit ner scala drauf.
    er zwickt deine haut damit ein, keine angst tut nicht weh, und dann sieht er ob du ein unter oder über brustmuskel kanditat bist.
    bei mir war beides möglich und mein doc hat sich auf überm muskel entschieden.
    natürlich ist es auch deine entscheidung ob ü oder u aber ich denke wenn du einen erfahrenen pc hast, kannst du ihm vertrauen.

    was die schmerzen betrifft, hab ich jetzt schon oft gehört, das unterm muskel schmerzhafter ist.
    ich habe ja über und die schmerzen waren erträglich.
    mit 3-4 tagen schmerzen kannst du rechnen und dann wird´s nach und nach besser.
    aber du solltest mind. eine woche zuhause bleiben und vorallem sollte jemand bei dir sein!
    denn in den ersten tagen, wirst du wenig selbst machen können!!!
    und ganz wichtig bitte die füße still halten, keine unnötigen bewegungen machen, einfach nur ausruhen und sich bedienen lassen ;o)

    gruß mell

    hi noe,

    kühlen ist gut, sollte ich auch, aber bitte immer ein geschierhandtuch drunter, sonst wirds zu kalt!
    tja mit dem liegen ist so ne sache, halt einfach durch, das wird von tag zu tag besser!
    manche haben sich ein stillkissen oder diese großen bananen kissen seitlich ran gelegt....

    am besten bewegst du deine arme so wenig wie möglich, hast du niemanden der dir helfen kann?
    ich will dir keine angst machen, aber ich hatte meinen rechten arm auch zu viel beansprucht und zack hatte ich ne wassereinlagerung vom allerfeinsten.
    diese hat sich dann dummerweise über die narbe entladen und das war sehr unangenehm!
    also versuch die füße still zuhalten so oft du kannst!!!

    wichtig wichtig...

    grüße mell

    hi joanna,

    mein arzt hat es mir so gesagt, wenn die narben zu sind und kein grind mehr dran ist, kann ich in´s wasser gehen.
    ansonsten lieber bleiben lassen, wegen infektionsgefahr!!!

    was die sonne betrifft, sollteset du die narben unbedingt abdecken, aber gegen sonne ist nichts ein zu wenden.
    vielleicht solltest du in maßen sonnen und dich ab und zu in den schatten legen, ist ja allgemein ratsam!

    liebe grüße und nen schönen tag

    mell

    hi sun,

    also ich hatte bis ca 1 1/2 monate nach der op schmerzen an den schnitte.
    keine mega schmerzen, aber immer wenn ich mich nach den schlafen aufgesetzt habe und die brüste nach unten fielen, haben die narben schon geschmerzt.
    aber glaube mir, immer wenn ich den spiegel gesehen habe, war´s mir das alles wert.
    es war auch echt zu ertragen.
    mittlerweile ist das alles weg, es zwickt ab und an mal hier und da, aber immer nur ne sekunde.
    sorg dich nicht und trag brav deinen gurt, in meinen augen ist der echt wichtig, gerade wo noch nicht alles richtig fest gewachsen ist!

    liebe grüße und ein schönes we

    mell

    hi sun,

    ich hatte nach der op etwas probleme mit dem kreislauf, aber ansonsten keine übelkeit, eigentlich gings mir echt gut.
    außer die schmerzen die jeder hat!
    ich konnte lachen, spässchen machen, habe telefoniert und faul rumgelegen.

    keine sorge, das geht alles so schnell vorbei, du wirst in ein paar tagen kaum noch dran denken.

    gruß mell

    hi sun,

    auch ich werde am 09.08 an dich denken!
    das wird schon alles seine wege gehen, wie alle anderen , denke ich es ist besser wenn du jetzt durchhälst und es hinter dich bringst!

    ich drück dir die daumen dass alles gut wird!

    und du wirst sehen, dein süsser wird seine finger nicht mehr bei sich halten können!

    liebe grüße mell