Beiträge von Vroni

    Hallo Malo,

    vielen Dank für deine Pic´s.
    Zuerst aber mal ein dickes Lob auch von meiner Seite, dass du die Magersucht besiegt hast.
    Nun zum Problem, was aber gar keins ist: Wenn man sich am Bauch Fettabsaugen lässt ist es etwas ganz anderes als sich Silikonimplis in die Brust einsetzen zu lassen. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass deine Brüste total natürlich wirken und ich hätte auf anhieb nicht gesehen das da Silikon drin ist. (wegen deinem Freund)
    Und du musst dir auch keinerlei Sorgen machen, dass deine zwei hübschen ;) ; und das meine ich ernst, irgendwie komisch aussehen. Ich kenne mich ja noch nicht so damit aus, weil ich selbst noch keine Silikonbrüste habe, leider :( , aber ich denke das es einfach noch abheilen muss. Vielleicht ist es besser, wenn du in der Hausarbeit und auch sonst einen Gang zurück schaltest. Denn als ich mein BG hatte, sagte der PC zu mir, "....das wichtigste nach dieser OP ist, dass sie sich schonen. Wenn sie so tun als wäre nichts geschehen, verzeihen Ihnen das die Implantate nie" :) (fand ich voll süß, wie er das gesagt hat).
    Lass dir noch ein wenig Zeit. Bei dem nächsten Besuch beim PC kannst du ja mal nachfragen, ob es normal ausschaut. Aber ich finde:

    Sie sehen spitze :) :) :) :) :) aus!!!!
    Zu deiner Frage, süße: Also ich will mich ja sooo gerne operieren lassen. Und ich liebe dieses Forum, nur umso mehr traurig bin ich, dass ich noch warten muss mit der OP bis ich das nötige Geld dafür habe.

    Liebe Grüße, und nicht traurig sein mit deinem Busen, der sehr hübsch ist
    Veronika

    Lass dich mal drücken!
    Magst mir mal die Pic´s schicken?
    Ich schicke dir meine e mail per PN.
    Wie lange ist deine OP schon zurück? Was sagt denn dein PC dazu?

    Liebe Grüße, Veronika

    So jetzt muss ich euch gleich mit noch einer Frage nerven. Beim BG hat der Arzt mir zu anatomischen Implis geraten. Er meint, dass sehe natürlicher aus. Und bei den runden wäre die Gefahr wohl sehr hoch, dass sie nach einiger Zeit runter rutschen. Dabei finde ich runde viel schöner!
    Warum lassen sich soviele Runde Implis einsetzen und so wenige, anatomische?????

    Viele Grüße, eure Nervensäge :)

    Hallo ihr lieben,

    also so wie du, Johanna es geschrieben hast, war auch die auffassung mehrerer PC´s.
    Also ist das wohl so bei vielen üblich.

    @senorita: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass du einen wundervollen Busen bekommen hast. Und in dem Bikini sieht es total super aus.
    Stell dir mal vor, du hättest viel zu viel (sowas gibts ja auch) und dann traust du dich auch gar nicht mehr auf die Straße, weil dich jeder beglotzt.

    Du kannst ja, wenn du wieder Geld hast, mehr reinmachen lassen :D :D

    Liebe Grüße, und danke für eure Antworten, Veronika

    Hallo ihr lieben,

    also ich weiß jetzt auch nicht genau wie ich anfangen soll, aber die Frage geht mir schon die ganze Zeit im Kopf herum.
    Es gibt PC´s die der Meinung sind, dass nach einer Brustvergrößerung weder ein Verband, noch Stuttgarter Gürtel, noch ein Stütz (Sport) - BH verwendet werden. Angeblich bringe es überhaupt nichts, wenn man soetwas verwenden würde. Tja das hat mich schon etwas stuzig gemacht.

    Gibt es denn jemanden unter euch, der auch nix bekommen hat???

    Liebe Grüße, die etwas ratlose Veronika

    Ohjemine, ich hab auch tubuläre Brüste. Und wenn ich wieder sowas von kismet höre, dann überlege ich mir wohl lieber 3x ob ich mich wirklich unters Messer legen soll. Es tut mir für dich sehr leid, kismet!
    Leider kann ich dir in dieser Weise keinen PC empfehlen.
    Ich drücke dir aber die Daumen, dass wieder alles so wird wie du es willst.

    Wo hast du dich denn operieren lassen?

    Hallo Moonshine,

    ich bin 22 Jahre alt und bin sehr sehr unglücklich mit meinen "tubulären" Brüsten.
    Ich habe Körbchengröße A und bei mir sieht man auch keine Brustform. Meine Brust ähnelt eher einer misslungenen Zitronenhälfte die nicht rund ist. (weiß leider auch nicht, wie ich es anders beschreiben soll)
    Ich habe nicht dass Glück, wie du, zu sagen, dass ich mit meiner Brust bis auf die Größe sehr zufrieden bin. Nein, ich bin wahnsinnig unzufrieden damit. Schon in der Schule hieß es nur: "....du BMW (Brett mit Warzen)"
    Ich ziehe auch gerne figurbetonte Sachen an, nur schaut es bei mir furchtbar aus. Da kann ich die schönsten Fummel anhaben, und da ist es egal ob ich dann einen Kartoffelsack anhabe oder ein schönes Top, weil man bei mir, trotz Push Up BH nichts sieht. Es hängt alles nur lasch runter.

    Ich denke mal, dass du aufgrund deiner schönen Form des Busens mit Push Up BH´s ein schönes Ergebnis erzielen kannst.

    Und wenn du dir ganz unsicher bist, und nicht weisst, wie das Ergebnis im Nachhinein ausfällt, (ich weiß es zwar auch noch nicht- keiner weiß es vorher-, aber ich nehme JEDES Risiko in kauf) dann höre auf dein Herz und mache das was deine Innere Stimme sagt.

    Warte doch noch ein oder zwei Jahre ab und dann kannst du, wenn du immernoch fest entschlossen bist, eine BV machen lassen. Selbst wenn du es erst mit 40 machen lässt, dass fortgeschrittene Alter spielt doch dabei gar keine Rolle.

    In deinem 1. Bericht hast du geschrieben, wenn deine neue Oberweite nicht nach deinen Vorstellung ist, dass du die Entscheidung dann bereust; aber genau dass ist dass, was du nicht machen sollst. Du kannst dir zwar vorstellen, dass du dann einen größeren Busen haben wirst. Aber er wird sicher nie genau so sein, wie du ihn bei einem z.B. Fotomodel geshen hast. Siehst du, und dann bereust du deine Entscheidung!

    Mache wirklich nur dann eine BV, wenn du dir ganz sicher bist, dass du mit deiner Brust, so wie sie jetzt ist nicht weiterleben kannst und das sie dich so furchtbar stört. Sei dir auch im klaren, dass es, wie senorita schon geschrieben hat, kein Frisörbesuch ist, oder eine Modeerscheinung ist, die du von einem auf den anderen Tag, nur weil es dir nicht gefällt, so wie du es dir vorgestellt hast, wegwerfen kannst.

    Mir geht es so wie Roxie. Ich leide unter meinem jetztigen "Busen" (Busen ist es ja eigentlich keiner) und freue mich sehr auf meine OP. Ich weiß auch, dass diese OP mit Risiken verbunden ist und nehme sie in kauf.

    Ich hoffe, das ich dir mit dem Bericht jetzt nicht auf die Nerven gegangen bin und ich dir bei deiner Entscheidung einwenig weiterhelfen konnte.

    Mich würde noch interessieren, was die 3 Ärzte bei denen du zum BG warst, gesagt haben. Haben sie dir abgeraten, oder haben sie gesagt, dass sie dich verstehen können und dir zu einer OP geraten?

    Hast du ihnen gesagt, dass du so eigentlich ganz zufrieden mit deiner Brust bist, aber sie nur ein wenig zu klein ist?

    Viele Grüße und viel Glück bei deiner Entscheidung für´s Leben wünscht dir Veronika

    Hallo ihr lieben,

    hach ich weiss echt nicht, was ich angestellt habe aber zur Zwit geht bei mir alles schief....!
    Erst kann naja MUSS ich meine BV absagen (mittlerweile ist aus Trauer darum, Wut geworden.) Dann hab ich noch etwas ärger und ALLES geht drunter und drüber. Selbst meine "beste Freundin" interessiert sich NULL für mich.
    Grrr!!!
    Im Moment hab ich kaum noch Zeit für mich oder einfach mal relaxen am Internet ist kaum noch drin. Der Tag bräuchte bei mir mal 50 Stunden.

    Wie geht es denn allen frisch operierten. Und den "alteingesessenen" :0) ???
    Alle die morgen und die nächste Zeit operiert werden, drück ich beide Daumen!

    Jetzt muss ich noch was fragen. Als ich in mein Postfach geschaut habe, sind alle Postings verschwunden :-o ! Wie kann denn das passieren??????
    Ich hab auch eine Telefonnummer geschickt bekommen, und jetzt ist sie weg.........!
    Woran liegt denn das?

    Liebe Grüße, Veronika (die momentan nicht weiß, wo ihr Kopf gerade ist)

    Oh bitte bitte nals die OP nicht ab!!!! Wenn es wegen der Erkältung ist, dass hilft es wohl nix, aber dann kannst du sie ja verschieben. Aber bitte bitte nicht, weil es um Partnerschaft geht. Dein Schatz ist bestimmt genau so hibbelig wie du!

    Lieben Gruß