Beiträge von bluemoon

    also,
    ich bewege mich in der größenlage und habe keine "schlauchboote" sondern ein C Körbchen!
    allerdings bin ich auch der meinung das es einige frauen gibt die nie zufrieden sind und an einer art "grössenwahn" leiden.
    es liegt jedoch immer in der sicht der eigenen betrachtung und nicht der anderer, schliesslich muß man selbst zufrieden sein.
    es ist sehr gut zu überlegen diesen schritt zu gehen, mit der grösse können auch die komplikationen steigen.
    gruss

    hi Ophelia,
    tja, einige ärzte können es, einige denken es zu können und einige werden die op ablehnen da sie es sich nicht zutrauen es zu können.
    drain´s ziehen, das kommt auf so viele faktoren an.
    ich habe mal gewartet dass es soweit ist, -aber es war schon vorbei,
    -ein anderes mal hatte ich mega schmerzen.
    gleich nach der op fährst du selbst nirgends hin es ist ein eingriff in den körper!
    viel glück,
    lg

    hi,
    ich denke das ist ein sehr komplexes thema.
    vor einigen jahren, als ich sozusagen noch nix damit am hut hatte, hat sich meine freundin die brüste verkleinern lassen.
    fand ich voll und ganz in ordnung, da sie sehr unter ihrer brust litt.
    dass sie komplikationen hatte nicht.
    ein grund der ablehnenden haltung vieler menschen ist der körperlich-gesundheitliche aspekt. freiwillig an sich aus schönheit verschnipeln lassen und damit alle damit zusammenhängenden risiken in kauf zu nehmen.
    nur sehen viele nicht, wieviel leid oft bei der betreffenden person dahinter steckt.
    psychisches leid wird immer noch verpönt, psychische krankheiten nicht als krank sondern verrückt hingestellt.
    auch ist es so, wenn in unserer gesellschaft jemand "anders" ist oder "anderes" tut als die allgemeinheit wird darüber geurteilt.
    fragt euch mal selbst! wir tun das alle. schönheitsop`s gehören noch nicht wie in den usa zum alltäglichen, werden aber immer mehr akzeptiert.
    das ist zwar jetzt ein doofer vergleich, aber vor 10-15 jahren mit handy gesehen zu werden, da hies es doch, guck mal der prolo, die angeberin, ... .
    heute ist es normal und ein fast muss eines zu besitzen.
    sicher gibt es auch neid, den gibt es immer unter uns, was andere schönes haben auch haben wollen.
    viele frauen sehen eine frau an, schätzen ab, vergleichen mit sich selbst, konkurrieren.
    es geht keinen fremden etwas an, was ich an mir operieren lasse, es ist mein leben und meine entscheidung und vor allem: mein neues verbessertes lebensgefühl das ich gerne mit freunden und familie teile,
    lg

    eine klare frage eine klare antwort.
    ich habe die kompetenz und das fachwissen gelobt, kritisiert deren organisationstalent (mit keinerlei zweideutigkeit sondern eindeutig!!!).

    freie meinungsäusserung sollte sich hier wie woanders nicht auf ausschliesslich auf positive statements beschränken.
    es ist ein forum und nicht ein privatclub.
    der sinn des forums ist unter anderem erfahrungen auszutauschen zur entscheidungsfindung.

    ist nur positives zu schreiben realer erfahrungsaustausch?

    ihr gebt den beiden unfehlbarkeitsstatus.

    wenn diese selbst hier antworten, werden sie es, vermute ich, als konstruktive kritik werten. beide sind sensibel und haben tiefgang, besitzen grösse an menschlicher intelligenz!

    das niveau dieses forums ist sehr hoch und sollte es auch bleiben.

    lg
    :))

    Sabiene,
    ich bin mir sicher du möchtest nicht das ich mich darüber im detail äussere, was ich auch nicht tun werde, weder hier öffentlich noch privat.
    nur soviel:
    die beiden sind echt lieb und kompetent, aber nicht unfehlbar und schon gar nicht gut organisiert.
    das macht aber nix, denn haupsache die ärztliche leistung stimmt.
    lg :))