Beiträge von teddy

    An alle, super wie es geschafft habt so viel abzunehmen. Da bin ich mit meinen 20Kg echt weit unten,doch ich glaube es kommt nicht darauf an,wieviel man abnimmt,sondern allein jedes Gramm was man (100-500gr.) Schritten abnimmt und nicht wieder zunimmt zählt.Ich habe zu Hause mit Wight Watchers abgenommen und es dauerte ziehmlich lange und auch viele Sillstände waren dabei.1999-2002 mit Pausen von 93Kg -73Kg bei 1,73m.

    Hallo Casala,
    danke das du mir geschrieben hast und leider habe ich für mich die schmerzliche Erfahrung gemacht,dass viele Menschen das psychische Empfinden nicht wirklich interessiert oder ernst nehmen(Ärzte,Freunde u.sogar Familienmitglieder).Leider gibt es bei mir keine medizinischen Probleme,wie schon gesagt,(Ess-Brechsucht,zwanghafte Gewichtskontrolle und Depressionen.)Das schlimmste ist,dass meine älteste Tochter mit ihren 9 Jahren unter Übergewicht 11Kg leidet und ich sie seelisch fertig mache,wenn ich mit meinem eigenem Gewicht/Körper aussehen nicht zufrieden bin.(Fresse nicht soviel,schau dich mal an u.s.w.)Es ist ein Teufelskreis.
    Wir können gerne mailen...
    LG Anja

    Hi ! Wer kann mir verraten wie ich weiter vorgehen kann. Ich bin Mutter von zwei Kinder, habe seit den Schwangerschaften (95 und 97) 20Kg (93Kg-73Kg)abgenommen und eine Bauchschürze zurüchbehalten.Schlimmer noch,dass ich seit 95 dadurch eine atypische Bulimie ( Ess-und Brechsucht)habe.Meine verschandelte Figur hat mein ganzes Leben und unser Familienleben sehr stark beeintächtigt.Fühle mich sch.....Bin in psychlogischer Behandlung und versuchte darüber bei der Beihilfe eine Op zu bekommen(Lebensgefühl/Selbstbewußtsein zu stärken).Wurde zum Gesundheitsamt geschickt und die Ärztin meinte nur, ich hätte eine tolle Figur.Wie befürchtet, abgelehnt und ich habe Widerspruch eingereicht(wieder abgelehnt).Leider bin ich nicht im Rechtschutz um weiter zu gehen. Ich möchte nicht aussehen wie Claudia Schiffer,oder wie die Medien es uns zeigen dünn ist man mehr Wert.Ich möchte einfach nur meinen Körper akzeptieren können.