Beiträge von karin11

    Hallo,

    ich bin schlank, 40 Jahre und habe an den Oberarmen eine schlaffe, faltige Haut. Nun hat mir ein PC eine Oberarmstraffung mit Achselschnitt empfohlen (Schnitt minimal fischformmäßig). Der OP Termin ist schon bald und ich bin vollkommen verunsichert, weil ich Angst habe, dass man die Narben beim Tragen eines Tops sieht.
    Wer hat eine solche OP machen lassen, wie sehen die Narben aus?

    Bitte um schnelle Anwort, lieben Dank.
    Karin

    hallo,
    ich bin 38 jahre, schlank und habe mir vor 2 jahren leider fett an oberschenkeln, bauch und armen absaugen lassen, damit meine cellulite bzw mein schlaffes bindegewebe sich strafft.
    leider ist das gegenteil eingetreten. ich habe kein vertrauen mehr zu dem sehr bekannten arzt und war zur beratung bei einer kapazität. dieser sagte, man
    könne die oberschenkelinnenseiten und den bauch etwas straffen mit einem schnitt überhalb der leiste, aber die narbe würde aufgrund meines sehr schlaffen bindegewebes nicht schön werden. eine narbe in der schamgegend schlug er nicht vor, weil diese wohl nach unten gehen könne und somit nicht verdeckbar sei.
    nun bin ich aber so verzweifelt und möchte etwas tun. kann denn eine narbe so breit werden oder absacken, dass sie nicht korrigiert werden kann (falls das erste ergebnis nicht so gut wird)?
    kann mit einer straffung in den achselhöhlen ein gutes ergebnis erzielt werden (ohne schnitt an der arminnenseite)?
    bitte sehr um ihre hilfe, lieben dank
    karin

    ich bin 39 jahre, schlank und hatte vor 5 jahren eine geburt.
    mein bindegwebe ist familiär bedingt sehr schwach, ich leider unter starker cellulite. deshab habe ich vor 1,5 jahren an einer sehr bekannten klinik
    fett an den beinen, bauch und oberarmen absaugen lassen. (ziel war primär die hautstraffung!)
    leider sind überall dellen und ein unebenes hautbild entstanden. ich habe nicht sehr viel hautüberschuss, aber ich könnte mir vorstellen, dass mit einer straffung ein erfolg erzielt werden kann.
    könnte meine hoffnung sich erfüllen? ich bin sehr verzweifelt?

    danke
    karin