Beiträge von 23Lana

    Zitat

    Nordlicht postete
    Hallo 23Lana,

    ich habe zwar keine Erfahrungen mit Dr. Mang, aber im Internet findest Du viele Infos von Patienten, da findest Du viele Infos von Patienten, die bei ihm waren. Vielleicht kannst Du Dir da ein Bild über ihn machen.

    VLG Simone

    Vielen Dank für deine Antwort

    LG

    Ich habe mich nun seit langem überlegen entschieden zu einer brustvergrößerrung und denke dies an der bodenseeklinik Lindau machen zu lassen. kann mir jemand aus eigener erfahrung zu dieser klinik etwas sagen? Der prof. Dr. Mang hat ja einen sehr guten ruf aber bin mir trotzdem unsicher. Hinzu kommt noch das die Klinik sehr weit von meinem Wohnort weg liegt und ich mich frage ob das sinnvoll ist wegen evtl. Nachuntersuchungen. Ich weiß da auch zu wenig drüber. Es wäre schön wenn mir jemand von euch dazu etwas sagen könnte