Beiträge von Justin

    Hi Leute!

    Am 1.12.2005 hatte ich eine Nasenspitzen Op.
    Mein Problem war, dass meine Knorpelstücke durch die Haut schienen und in der Mitte der Nasenspitze ein Schatten war, so dass die Nasenspitze gespalten aussah, also machte ich ein BG und mir wurde erklärt, dass wir von meiner Kopfhaut etwas wehnehmen könnten und über die Nasenspitze legen.

    Wurde also operiert und alles war ok. Als das Pflaster runter kam, da dachte ich super!!!

    Doch seid Mitte Februar wird es wieder schlechter, weil die Schwellung fast komplett weg ist und der Schatten jetzt auch wieder sichtbar ist! Ist zwar ein wenig besser als vorher, aber bin total unzufrieden. Habe gedacht, dass ich das hinter mir habe, aber jetzt ist es fast so wie vorher.

    Nun benötige ich bitte Informationen, damit ich eine Nachkorrektur bekomme, weil ich schließlich ja sehr viel Geld dafür bezahlt habe!

    Gilt vor allem Casala, die mir immer sehr geholfen hat:-)
    Aber würde mich auch über andere Tipps freuen.
    Bei unserem BG hat er mir gesagt,dass er eine Nachkorrektur umsonst macht, falls es nichts wird. Ist das immer so??? Habe halt sehr lange auf diese OP gespart und nun kann ich mir nicht noch eine OP leisten!!!!


    LG Justin

    Hi Leute!

    Möchte nur gerne von euch wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit einer Nasenspitzenkorrektur hatte, genauer gesagt, bei mir wird ein Inplantat aus der Kopfhaut entnommen und über den Knorpel gesetzt, damit der Schatten und die weißen Knorpelstücke nicht mehr so durch die Haut scheinen!

    Wäre über Informationen sehr dankbar:)

    Dankeschön erstmal an Beide;) Werde am 1.12. operiert! Habe ´da nen Termin bekommen! Bin jetzt richtig glücklich, seitdem ich den Termin habe! Über meine Nasenspitze wird ein Inplantat gelegt, welches von meiner Kopfhaut gewonnen wird! Damit werden die hellen Knorpel und der Schatten verdeckt, ohne das sich die Form der Nasenspitze verändert! 4-6Wochen kein Sport kommt auch genau hin!

    Wie war denn deine Nasenspitzen OP? Schwieriger als meine?

    Hi, habe ne Frage: Muss man die Laboruntersuchungen vom Hausarzt schon vorher mit der Post schicken, oder soll ich die am OP-Tag mitnehmen?? Habe einmal die Laboruntersuchungen und ein Blatt über die Narkose!

    Muss ich vorher etwas zu der Klinik schicken??? Die haben irgendwas darüber gesagt!

    Das Geld muss ich ja auf jeden Fall vorher überweisen, aber die Untersuchungsunterlagen und mein Zettel, den ich über die Narkose ausfüllen muss, weiß ich jetzt halt nicht so ganz genau!!!

    Kannst du mir weiter helfen???

    MfG

    Vielen Dank Herr. Dr. Alamuti!

    Habe mich jetzt entschlossen, die Nasenkorrektur in Hannover machen zu lassen, in der Klinik am Aegi! Die sind auf ästhetische Operationen spezialisiert! Gute Wahl????????? Wissen sie etwas über die Ärzte??? Moderne Wellness Partner!

    Jetzt habe ich noch eine Frage an sie!

    Habe Ende November Fußballpause und das ist die einzige Möglichkeit eine OP durchführen zu lassen, da ich unter Vertrag stehe!

    Meinen sie, dass der Arzt dafür Verständnis hat und mich Ende November operieren könnte???

    Hab schon Zustimmung aus dem Forum von Casala erhalten!

    Wie teuer ist so eine Nasenspitzen OP?

    Mich stört halt nur der Schatten in der Mitte der Nase, weil der Knorpel etwas zu lang ist!

    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG Justin

    Vielen Dank Herr. Dr. Alamuti!

    Habe mich jetzt entschlossen, die Nasenkorrektur in Hannover machen zu lassen, in der Klinik am Aegi! Die sind auf ästhetische Operationen spezialisiert!

    Jetzt habe ich noch eine Frage an sie!

    Habe Ende November Fußballpause und das ist die einzige Möglichkeit eine OP durchführen zu lassen, da ich unter Vertrag stehe!

    Meinen sie, dass der Arzt dafür Verständnis hat und mich Ende November operieren könnte???

    Hab schon Zustimmung aus dem Forum von casala erhalten!

    Wie teuer ist so eine Nasenspitzen OP?

    Mich stört halt nur der Schatten in der Mitte der Nase, weil der Knorpel etwas zu lang ist!

    Vielen dank im Vorraus!

    MfG Justin

    Sehr geehrter Herr Dr. Alamuti!

    Ich habe da eine Frage an sie: Es geht darum, dass ich sehr sehr unzufrieden mit meiner Nasenspitze bin und sie mir gerne operieren lassen würde! Es ist ein großer Schatten mitten auf der Nasenspitze und das sieht aus, als wäre die Nase gespaltet, was mich ungemein stört und langsam schon fertig macht!

    Jetzt zu meiner Frage: Ich wohne in der Nähe von Braunschweig und mich würde interessieren, ob jeder Plastische Chirurg auch eine Nasenspitzen Op vornimmt???
    Ich wollte zu Fr. Dr Susanne Czech, falls ihnen das was sagt!??

    Ist jeder Plastische Chirurg auch bereit eine ästhetische Operation vorzunehmen??
    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!

    Vielen Dank!

    Hallo Leute! ich habe echte Probleme mit meiner Nase! Sie ist zwar gerade, aber ich habe diesen dummen Schatten auf der Nase! ihr kennt das sicher! Das sieht jetzt aus, als wäre dort ein Schnitt in der Mitte! Das stört mich so ungemein und deshalb bin ich nicht mehr glücklich! ist echt ätzend! Hatte jemand schonmal, we´gen der Nasenspitze eine OP?? Wieviel kostet das und wie ist der Erfolg?

    Ich hoffe, dass ihr wisst, wie meine Nase ungefähr aussieht! Ich würde ja nie eine Op machen, aber es bringt ja auch nicht, wenn ich 10000Mal in Spiegel gucke! ich versuche das schon abzudecken, aber der Schatten ist zu stark! Das sieht halt so aus, wie ein Schnitt auf der Nase!

    Bitte um Ratschläge

    MfG: Justin

    Da haste wohl recht;-)))))))

    Aber ich spiele Fussball nicht so tief, sondern schon etwas höher und stehe auch schon unter Vertrag! Verdiene dort auch ein Teil meines Geldes! Deshalb ist es schwierig! Möchte mich unbedingt operieren lassen, aber was würde passieren, falls ein Ball auf meine Nase kommt? Die entfernen doch nur ein Stück vom Knorpel und der würde doch dadurch nicht wieder kommen, oder??? Nett, dass du schreibst!

    Da liegt ja mein Problem! Habe bis Ende Mai meine Rückrunde im Fussball und Anfang Juli beginnt halt die neue Runde! Das ist ja echt total blöd! Also wäre es nur gefährlich, wenn ein Ball auf meine nase fliegen würde, oder warum noch?

    Vielen Dank für ihre Antwort! Habe noch eine weitere Frage an sie:#

    Meine Fuballhinserie beginnt 5 Wochen nach meiner OP und es wäre aus vertraglichen Gründen wichtig, dass ich bei der Vorbereitung dabei bin! Ist es schlimm, wenn ich dann wieder anfangen würde??? Was könnte denn passieren, oder könnte auch alles gut verlaufen, obwohl ich nur 5 Wochen Pause mache??? Wäre sehr nett, wenn sie antworten würden1

    Vielleicht können mir auch andere auf meine Fragen antworten! Wäre nett!

    Ich möchte mir halt gerne die Nasenspitze operieren lassen und ich hoffe, dass es funktioniert!? Meine Nase sieht ca. so aus: Bin mit allem zufrieden, bloß an der Nasenspitze kommt der Knorpel durch und in Mitte der Nasenspitze ist so ein schwarzer Strich, weil links und rechts ja diese Knorpelstücke sind! Hoffe ihr könnt euch jetzt meine Nasenspitze vorstellen!? Hier meine Fragen:

    1. Kann man den Knorpel einfach wegschneiden, also kürzen, so das meine Nase wieder vorne weich ist, wenn ich sie anfasse und ich nicht den harten Knorpel anfasse????

    2. Habe schon gehört, dass man keine Pfeilchen bekommt, wenn man die nasenspitze operieren lässt, sondern nur ne Schwellung und da wollt ich fragen wie lang die Schwellung anhält und ob sie extrem ist, aslo die Nase super dick ist???

    3. Ist es nach der Operation sehr schmerzhaft???


    4. Wie lange muss ich diese Schiene tragen, oder bekomme ich bei der Nasenspitzen OP gar keine???

    Bin im April bei dem Beratungsgespräch, aber ihr wißt ja, wie es ist, man kann es halt kaum noch abwarten und deshalb würde ich sehr dankbar sein, wenn ihr mir die Fragen beantworten würdet!!!


    MfG

    Hi Leutz! Habe mal wieder ne Frage: Habe ich nach einer Nasenspitzenoperation Pfeilchen, oder sonstige Blutergüsse im Gesicht, oder ist die Op am Höcker um einiges schlimmer, als die Nasenspitze?? es ist ja wirklich nur die Nasenspitze! Ist Höcker schlimmer, oder Nasenspitze???

    Danke im Vorraus!