Beiträge von lara_baric

    Hallo,

    sagt dir das Verfahren "SMAS-Lifting" etwas?

    "Mit den Jahren nimmt die natürliche Hautspannung im Gesicht und am Hals deutlich ab. Die Folgen sind kleinere und größere Falten, markante Nasolabialfalten, Marionettenfalten, Tränensäcke oder deutlich hängende Mundwinkel und -falten. Ein SMAS Facelifting bringt wieder Frische ins Gesicht und lässt Sie so jung und dynamisch aussehen, wie Sie sich fühlen."

    Hier findest du ganz interessante Informationen, vielleicht hilft das ja weiter!

    LG

    Hallo Regina,

    ich habe auch eine Bruststraffung machen lassen. Leider erfodern grössere Eingriffe eine Vollnarkose.
    Mir wurde jedoch auch die Brustvergrösserung mit Filler vorgestellt, bei der eine Lokale Betäubung auch reicht: "Der Filler wird hinter die Brustdrüse in die Brust injiziert. Dabei entstehen weder Hautschnitte noch Narben und auch auf die Vollnarkose kann verzichtet werden. Der Busen wird dadurch nicht nur etwas größer, sondern wirkt auch voller und straffer. Diese Methode eignet sich für eine kleine bis mittlere Brustvergrößerung, da ein Volumenzuwachs von bis zu einer Größe erreicht wird. Der Eingriff erfolgt ambulant und mit lokaler Betäubung und das Ergebnis ist sofort sichtbar. Die modernen Filler haben jedoch meist keinen langanhaltenden Effekt, da sie vom Körper mit der Zeit wieder abgebaut werden. Die Brustvergrößerung sollte deshalb jedes Jahr erneuert werden."

    Ich habe mich allerdings für die normale Straffung entschieden, da die Filler-Vergrösserung nur etwa 2 Jahre hält. Ich helfe nun, nach der Narbenheilung auch fleissig mit Sport nach, um den Straffungs-Effekt zu erhalten. ;)
    LG, Lara

    Hi,

    mit einer Brustvergrößerung würde ich erstmal abwarten bis du zumindest 20 Jahre alt bis, da hört das Wachstum erst auf.
    Ich habe mit 30 eine Straffung machen lassen und bin ganz zufrieden mit meinem straffen B-Körbchen. Bei meinem Arzt habe ich erfahren, dass es mittlerweile mehrere Methoden zur Vergrösserung gibt, z.B. Brustvergrösserung mit Eigenfett oder Filler und sogar Brustwarzenkorrektur. Aber ich würde auch immer auf die Risiken achten!
    Hier eine Beschreibung der Brustvergrösserung mit Eigenfett: " Die Brustvergrößerung mit Eigenfett ist eine neue Methode, die jedoch immer beliebter wird. Denn Eigenfett ist ein körpereigener Stoff, der zu natürlichen Ergebnissen führt. (...) Auch eine leichte Vergrößerung der Brust ist mit der Unterspritzung von körpereigenem Fett möglich. Somit kann gegebenenfalls auf die Verwendung von Implantaten komplett verzichtet werden. Ungefähr 50-80% der Fettzellen heilen an – somit erzielen wir bei der Brustvergrößerung mit Eigenfett ein lebenslanges Ergebnis. Es kann jedoch wegen des nicht genau zu berechnenden Anteils der überlebenden Fettzellen sein, dass eine Zweitbehandlung nötig wird."

    Auch wenn du Mutter geworden bist, könnte sich immer noch etwas bei deiner Brust ändern. Sport hilft auch viel, durch Muskelmasse und Straffung (wenn man es regelmässig und zeitig macht),
    sogar mit nur ein paar Übungen pro Tag.
    Liebe Grüße, Lara