Beiträge von soeasy

    Eine Pauschalantwort gibt es hier nicht.
    Das kommt immer sehr auf die jeweilige Krankenkasse an. Jede Kasse besitzt andere Leistungen.
    Außerdem schaut die Kasse natürlich auch auf deine Krankengeschichte.

    Du hast natürlich auch die Möglichkeit deine Kasse zu wechseln.
    Aber es kann sein, dass dich eine Kasse auch nicht annimmt, wenn deine Krankenakte zu groß ist.

    Gebühren beim normalen Arzt werden eben oftmals von der Krankenkasse getragen... Hier ist das dann leider nicht der Fall...

    Solche Angebote gibt es aber nur noch sehr wenige ... leider.
    Aber ich schon vorher geschrieben habe, liegt es leider am Niedergang unseres Gesundheitssystems.
    Kaum etwas wird mehr bezahlt und es wird von den Kassen an allen Enden gespart.
    Wenn es dann noch Behandlungen, Beratungen oder sogar OP's gibt die von den Krankenkassen bezahlt werden, dann sind diese wahrscheinlich schon zwingend nötig.
    Oder kommen den Kassen rechnerisch immer noch günstiger, als eine anschließende Behandlung.

    Ich sehe die derzeitige Entwicklung ja wirklich sehr erschreckend an.
    Wenn das mit unserem Gesundheitssystem so weiter geht, dann ist ein Verfall der Pflege nicht mehr aufzuhalten.
    Schaut man sich jetzt schon mal an, wie wenig Zeit die Ärzte und Pflegekräfte noch für einen Patienten haben.
    Kaum etwas wird noch von den Kassen bezahlt. Was will man da erwarten.
    Die Ärzte müssen dann ja auch immer mehr Patienten schnell behandeln, um diese auch Abrechnen zu können.
    Brauchen sie länger, dann zahlt es die Kasse nicht mehr ...
    Naja und bei OP's ist es eben das gleiche ... erschreckend!

    Hast du schon einmal mit deinem Arzt gesprochen?
    Ich hatte zwar selbst noch keine Lipo, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das normal ist.
    Vielleicht gibt es sich ja noch?!
    Oder der Arzt kann dir sagen, was du sonst noch so machen kannst. Vielleicht gibt es ja auch Behandlungen oder Therapien, die dir helfen können.
    Dann muss man sich ja nicht unbedingt noch einmal unter das Messer legen.

    Diesen Nasenspray hilft bei mir sehr gut.
    Ich hatte es auch schon für diverse Anwendungen im Einsatz. Hauptsächlich natürlich um bei Erkältungen die Nase frei zu bekommen.
    Aber richtig angenehm ist es nicht. Wenn gleich eine Naschendusche mit Salzwasser das schlimmere Übel ist. Das hatte ich bisher einmal und muss sagen, dass ich eine solche Nasendusche kin zweites Mal mehr haben möchte :)