Beiträge von Constanze70

    Hi Susanne,

    suche Dir einen Arzt in Deiner Nähe und mach einen Termin. Der Arzt muß sich das ansehen! Erst dann kann er Dir effektiv einen Therapievorschlag machen. Vielleicht ist ja auch ein Peeling möglich und kein großer chirurgischer Eingriff.
    Also nicht den Kopf hängen lassen, sondern handeln.

    Sicherlich kannst Du im Forum Infos bekommen, aber das wird Dir nicht den Gang zu PC oder Dermatologen ersparen.

    Grüße
    Conny

    Hi Lisei,

    da dir ja lange keiner geantwortet hat, habe ich mich auf die Suche im Web gemacht um Antworten für Dich zu finden.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Seite, die ich gefunden habe, wirklich die Lösung für Dein Problem ist. Offensichtlich gibt es jedoch Möglichkeiten für das Aufpolstern. Laß Dich jedoch nicht von der url abschrecken, es werden einige PL-OP beschrieben. Auf jeden Fall solltest Du mit einem PC sprechen und die Möglichkeiten abklären. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, daß es bei Dir Anwendung finden kann.

    Hi Tina,

    wenn Du 3 Monate in Bonn bist, dann hast Du ausreichend Zeit. Über das Web kannst Du zwar den ersten Kontakt knüpfen, aber erst nach einem Termin und einem Gespräch mit dem Arzt solltest Du Dich entscheiden!
    Meine OP hat mich rund 7.000 Euro gekostet und ich bin sehr zufrieden.
    Welche Vorstellungen hast Du bzw. um wieviel willst Du erhöhen?
    Ciao Conny