Beiträge von Butterfly

    Hallo Dr. Scholz
    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    Leider habe ich kein digitales Bild, aber ich denke das hat sich auch erledigt.
    Es lag wohl an den übriggebliebenen Fäden.
    Nach meiner letzten Op am 02.01. geht es mir prima, es sind keine Anzeichen einer neuen Zystenbildung vorhanden.

    Mit freundlichen Grüssen
    Butterfly

    Im August wurde bei mir eine Bauchdeckenplastik vorgenommen, seitdem haben sich immer wieder mehrere in sich abgeschlossene Zysten gebildet, sodas ich bereits zum viertenmal seit August operiert worden bin.
    Mein behandelnder Arzt kann keine Ursache finden.
    Bei der letzten Op die am zweiten Januar statt gefunden hat, hat mir mein Doc erklärt, das er tiefer geschnitten und Fäden gefunden hat die von einer Op stammen müssen, die im Jahr 2002 vorgenommen wurde, diese Fäden hätten sich eigentlich auflösen müssen. Er und ich hoffen jetzt das, dass der Grund für die Zystenbildung ist.
    Ihre Meinung dazu würde mich brennend interessieren.