Beiträge von Casala

    Liebe Ulla ... gern geschehen. :)
    Habe gerade Dein aktuelles Foto gesehen und Deine Veränderung ist absolut genial. So schlimm wie bei Dir ( muss ich jetzt einfach sagen) war es bei mir nicht (noch nicht). Trotzdem bin ich froh, diese Op. gemacht zu haben ... ich würde es auch immer wieder tun, denn alles andere (Cremes & Co) ist nur Augenwischerei und bringt (uns) nichts.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Heilungsphase ... und laß Dir sagen, dass Du um viele Jahre jünger aussiehst, die TS lassen einen in der Tat älter wirken als man

    Liebe Grüße und bis die Tage (Tele)
    Sabine

    Hallo moisl,

    klar, gerne :)

    Nein, von den Narben sieht man nichts mehr, sie wurden in Lidfalten gelegt und da sie so fein wie vergleichbar ein Haar sind, sind sie nicht erkennbar.

    Ich würde diese Op. immer wieder machen lassen ... denn etwas anderes (Cremes &Co) helfen nicht, ist Blenderei.
    Man könnte literweise trinken und 24 Std. am Stück schlafen ... die Dinger wird man trotzdem nicht los, ist blödes Geschwätz von Leuten, die keine Ahnung haben. ;)

    LG

    Hallo Kohaku, vielen Dank :)

    nee, dass glaube ich auch nicht ... obwohl es schon viel war, Junge,Junge ;)

    Habe ja gestern noch "geprahlt", dass ich außer den Einstichstellen nix merke, heute Morgen bin ich aus dem Bett hoch wie meine Oma *gg* ... ähnlich wie Muskelkater, aber dafür nehme ich das alles in Kauf, es hat sich gelohnt.

    Das mit dem Trinken muss ich wirklich beherzigen ... hat Dr.Scholz mir auch gesagt ... viel Trinken war schon immer ein Mango von mir, bin eine chronische Kaffeetante, aber seit Samstag ist alles gut

    LG

    Liebe Emmelie, ich würde mich ja jetzt schon trauen ;) ... was man da jetzt schon für einen Unterschied sieht und es ist noch geschwollen ... wenn das erstmal weg ist. *freu*
    Habe zu Dr.Scholz gesagt: Bitte 1x 90/60/90 ... aber dann wäre er jetzt noch am Absaugen *lach*nee, Quatsch ... ich habe wirklich eine schöne Kontur bekommen.

    Seit heute Vormittag läuft nix mehr. Habe jetzt mein Mieder an und bin echt froh, die Absaugung habe machen lassen. :)

    Liebe Grüße und gute Nacht

    Hallo Marlo, auch dir Dankeschön für deine Antwort.:)

    Bei mir war es gerade umgekehrt ... empfand die BDS "schlimmer", aber auch die war super auszuhalten, ging wirklich , dachte es wäre heftiger ... wenn ich jetzt so vergleiche, war der Kaiserschnitt am schmerzhaftesten anschließend.
    Ich wollte nicht beides zusammen, wollte erst mal gucken, wie es nach der BDS aussieht ... möglich wäre beides zusammen sicher gewesen.

    Jetzt läuft nix mehr ... dass war ja gestern heftig ... so schnell konnte ich nicht gucken, war alles an mir runtergelaufen ;)

    Danke für Eure Hilfe.

    LG

    Liebe Alexa, Danke für deine Antwort :)

    Habe mir gestern Abend ein Gummituch über die Matratze gemacht und dann das Bett mit Handtüchern ausgelegt ... über Nacht muss noch ausgelaufen sein ... heute Morgen war es schon viel besser, so wie du sagst noch minimal aus einer Stelle! Die Kompressen haben es gestern nicht geschafft, die Menge aufzufangen, habe mir noch ein Handtuch umgewickelt *g*.

    Schmerzen habe ich keine, nur die Einstichstellen spüre ich heute Morgen. Wenn sonst nix mehr kommt ... Bravo :)

    LG Sabine

    Edit: wie ist es bei dir heute Alexa ... wie sieht es bei dir aus?

    Hallo ihr Lieben,

    wollte von meiner heutigen Fettabsaugung berichten, die erforderlich war nach der Narbenkorrektur Sectionarbe mit gleichzeitiger BDS (April).
    Nach der BDS hatte ich auf den Hüften solche Rollen hängen, die das Bild der sehr gelungenen BDS erheblich gestört hatten. Sah von vorne nicht schön aus, flacher Bauch und dann die Rettungsringe :). Mir wurde vor der BDS gesagt, dass zu einem späteren Zeitpunkt eine Fettabsaugung mir das gewünschte Ergebnis bringen wird.

    Heute war dann der große Tag. Bekam Valium und Diclofenac vor der Op., das supergeile OP. Hemdchen an ...ansonsten hatte ich nix an..

    Dann gings los. Ich wurde zunächst mit dieser Tumesenzlösung gefüllt und Betäubungsmittel und dann gings ans Fett. *g*
    Ich hatte mir das wirklich schlimmer vorgestellt ... insgesamt wurden auf jeder Seite ca. 750ml abgesaugt.

    Das Ganze dauerte etwa 2 Stunden mit allem drum und dran.
    Eigentlich sollte ich ja so einen Anzug anziehen, der die ablaufende Flüssigkeit auffängt ... aber bei dieser Hitze, nee. Habe dann lieber auf den Autositz eine Folie gelegt.
    Mir geht es sehr gut ... habe keine Schmerzen und sehe schon eine Veränderung. Natürlich nicht so, wie es mal werden soll nach der Abschwellung ... aber immerhin, ich seh schon was.

    Das Einzigste was ziemlich ätzend ist, ist dieses Auslaufen der Flüssigkeit ... beim Wechseln der Kompressen habe ich nicht Hände genug um alles aufzufangen, da es auch verschiedenen Stellen rausläuft.
    Jetzt habe ich mal eine Frage ... wie lange hält das an??

    Herrn Dr.Scholz und Dr.Alamuti & Team (die wie immer super waren) ein Danke für diese tolle Behandlung, die aber jetzt die Letzte war, da alle meine Problemzonen beseitigt sind ... manche kriegen eben alles ab.


    Liebe Grüße

    Hallo Jan ... ich hatte im Mai 05 eine Ober-und Unterlidkorrektur (Tränensäcke).
    Die Op. ist immer sinnvoll und lohnt sich in jedem Alter ... hätte ich früher die Mittel gehabt, hätte ich nicht bis Ü40m gewartet ;)
    Nichts ist störender als die Tränensäcke, die Narbe war nur ca. 14 Tage als feiner roter Strich zu sehen. Der Arzt legt sie ganz gezielt in Lidfalten ... da siehst du nix mehr, selbst mit der Lupe nicht. :)

    Ich war nach ca. 14 Tagen wieder komplett gesellschaftsfähig.

    Kann dir gerne mal v/n Fotos schicken.

    LG Sabine

    Hallo Bia,

    ich wurde im Januar 2005 von Dr.Alamuti operiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Das du deinen Höcker weg haben willst, kann ich sehr gut verstehen!

    Am besten machst du BGs aus und lässt dich beraten ... aber mehr als 2 würde ich nicht machen, denn allzuviel Info kann einen Patienten auch überfordern, denn jeder Arzt hat seine eigene Meinung und Op.Technik u.s.w.

    Hast du einen bestimmten Arzt, den du mit der 20j.Erfahrung meinst?

    Bis bald
    Gruß Sabine

    Hallo Kathrin,

    meine Rückenschmerzen sind auch weg ... kann auch wieder (endlich) auf der Seite schlafen. "Schmerzen" habe ich auch keine mehr, es waren ja auch nicht wirkliche Schmerzen, sondern eher ein "Reißen" beim Aufstehen.
    Am Dienstag kann ich Dir zu meinem nächsten Termin mehr sagen ...
    Bis denne
    Sabine

    Hallo Nussi,

    ich hatte im Mai 05 eine Ober-und Unterlidkorrektur (Bericht hier im Forum).
    Die Gründe, mich für diese Op. zu entscheiden, sind die gleichen gewesen wie Deine ... außerdem sehen T. auch noch hässlich aus.
    Angst vor der Op. musst Du keine haben, ist wirklich nicht schlimm.:)
    Habe die Op. nie bereut und kann sie jedem, der mit T. behaftet ist und den sie stören, nur empfehlen!!

    Ich kann Dir gerne mal meine Fotos schicken, wenn Du magst?

    Gruß Sabine

    Liebe Kathrin,

    ich war gestern auch in Wbn. ... später als Du. Muss mein Mieder 6 Wochen tragen ... ehrlich gesagt, ist es nicht SO tragisch. Ohne fühle ich mich "schutzlos", ein komisches Gefühl, wenn man es ab hat ;)
    Du gewöhnst Dich sicher schnell an den Gürtel.

    Wünsche Dir alles Gute, vllt. treffen wir uns mal wieder in Wiesbaden?
    Ich muss nächste Woche wieder hin.
    Bis bald...
    VG Sabine

    Hallo Shopgirl,

    habe gerade Deinen Beitrag entdeckt. Also ich fand den BH cool ... hätte nie gedacht, dass die so hübsch sind. Habe solche Teile anders in Erinnerung. ;)
    Ich kann Dir nur sagen, dass Du, ich kenne ja die Vorherfotos, einen supertollen Busen bekommen hast.

    Ich hoffe es geht Dir gut und Du genießt Dein Prinzessinnenleben? :)

    Bis bald ... wir mailen.
    LG Sabine

    Lieber Justin,

    ich habe dich schon vermisst und da ich nichts mehr von dir gehört habe, dachte ich, es sei alles gut geworden. Schade, dass dem nicht so ist.

    Du hast doch beim BG die Option einer kostenlosen Nachkorrektur (falls nötig) von Deinem Arzt bekommen ... und das ist nicht selbstverständlich.
    Ich würde Dir raten, einen Termin bei Deinem Arzt zu machen und ihm die Chance geben, sich Deine Nase anzusehen und dann weitere Schritte mit Dir zu besprechen. So wie Du immer erzählst hast, ist er ein sehr verständnisvoller Arzt, zu dem Du Vertrauen hast.:)
    Eine Nachkorrektur ist gerade bei Nasenops. keine Seltenheit. Es gibt eben Nasen, die brauchen 2 Op.Schritte bis zum Ergebnis :)

    Ich wünsche Dir alles Gute und berichte uns, wie Dein Arzttermin verlaufen ist.

    Gruß Sabine

    Liebe Tina,

    Nase und Ohren geht sicher in einer Op.
    Ich hatte im Januar 05 eine Nasenkorrektur
    und im Mai 05 eine Ober/Unterlidkorrektur.
    Dieses wollte Dr.Alamuti ungern zusammen machen.
    Er erklärte mir, welche Kombinationsops.möglich sind,
    darunter war auch Nase - und Ohrkorrektur.

    Ich finde deine Idee, die Ops. zusammenzulegen auch
    sehr sinnvoll, auch aus deinen oben genannten Gründen.
    :)

    Wünsche dir viel Glück.
    LG Sabine