Beiträge von teddy196

    Hallo Menderly,

    Ich kann Dir gut weiterhelfen!
    Es gibt ein super gutes und schmerzfreies System zur Faltenreduzierung, das Beautytox/Oxyjet System. Ich habe es selbst ausprobiert und bin von der Wirksamkeit von meiner Kosmetikerin überzeugt worden. Ich war der Sache gegenüber sehr sketisch. Es wird ja überall viel versprochen!! Meine Kosmetikerin hat mir den Kontakt zum Hersteller, Nora Bode Kosmetik in Hohenstein hergestellt. Dort bin ich ausführlichst beraten worden. Man hat mir gesagt, daß Institute in ganz Deutschland und auch weltweit erfolgreich mit Beautytox arbeiten.
    Anders als bei der Botox Spritze würden mit Sauerstoffdruck spezielle Wirkstoffe tief in die Haut geschossen. Die Inhaltsstoffe würden nicht lähmen, wie Botox, sondern entspannen und außerdem die Haut mit eigenen Substanzen wieder aufbauen.

    Also, ich kann es nur weiterempfehlen.