Beiträge von coolio

    Hi,
    Also meine krankasse übernimmt die kosten für meine op :D
    Jetz kommt die frage auf was sollte ich beachten?
    Ich werde in einer kranken haus operiert was sollte ich generrel beachten und was sollte ich meiner artz fragen?
    Und was für risikien hat die op? bzw: werd ich stationär behandelt oder geht es ambulant?
    danke für antworten!!

    Guten tag,
    Ich beschreibe erstmal kurz meine körper (ich bin männlich)!
    ich bin knapp 1.75 und wiege 95 kilo! Die problemzonen sind Bauch und Po..
    Wieviel kilo ist den eigentlich meine Ideal gewicht? und wieviel müsste man absaugen damit ich an meine ideal gewicht ran komme??
    Was mich interessiert ist auch wieviele kleidergrössen ich nach der Op runtergehen werde..zur zeit trage ich jeans grösse (länge 32/36 weite) Kann ich durch die op vieleicht auf 32/34 kommen?? oder ist das nicht möglich???
    Und wieviel würde das ganze eigentlich kosten? kann man die Kosten in raten zahlen?? Und hab ich vieleicht ne chance das die kranken kasse die kosten übernimmt? oder in welchen fällen übernimmt die krankenkasse die kosten???
    Ich habe schon pyschiche problem wegen meiner übergewichtigkeit...Wieviel fett abgesaugt wird kann man das selber entscheiden oder wird es der artz entscheiden??ich persönlich denke das 8 kilo abgesaugt werden sollten!Was meinen sie dazu?

    hi leuts
    Also ich hab ne problem mit der Nase!Es ist nicht gerade wie bei anderen leuten Daher würd ich es gerne operieren lassen! Ich glaube die nase wurde mal gebrochen als ich klein war!Jetz die frage wieviel würde sowas ungefair kosten???
    und weiss vieleicht einer ob es in Hagen irgendwo eine Plastische chirurgie Krankenhaus gibt??
    Danke schonmal!!